Laura Eisenhower Update ~ 11. Mai 2020

 

Quelle: Laura Eisenhower

Jede Widrigkeit ist eine Gelegenheit, einen Durchbruch zu erschaffen und unserer Seelenwahrheit näher zu kommen. (dies schliesst die Auseinandersetzung mit körperlichen Symptomen, die unangenehm sind, mit ein).

Das falsche System hat diese Katalysatoren und Initiationen in eine auf Angst basierende Reaktion gewandelt. Die Künstliche Intelligenz stützt sich auf unseren Mangel an Selbstgewahrsein.

Wir verschieben die Welt, indem wir wählen, den Widrigkeiten zu erlauben, uns zu erwecken und uns an unsere Grossartigkeit und unser Potential zu erinnern, und die Hochstufung (,Upgrade’) und den Durchbruch zu erlauben, das zu sein, worin wir Sicherheit finden, statt eine Quelle des Gefühls der Niederlage und der Hoffnungslosigkeit zu sein.

Wir können näher an uns selbst gelangen oder im Angesicht der Widrigkeiten mehr abgekoppelt sein. Wir müssen uns bewusst entsprechend entscheiden.

Im Angesicht von Bedrohungen und dunklen Agenden, die unsere Fähigkeit, als menschliche Rasse zu gedeihen, untergraben wollen, müssen wir uns unserer Macht erinnern und diese zurückgewinnen, statt uns auf etwas Externes zu verlassen, das uns rettet.

Wenn wir uns bewusst selbst retten und es auf uns nehmen können, diesen grösseren Krieg im Inneren zu gewinnen, wissen wir, was wahrer Aufstieg heisst. Wir können die Wahre Liebe nicht auf andere Weise finden.

Dies ist ein Krieg gegen das Bewusstsein. Unsere Antwort darauf bedarf der Bereitschaft, unsere Souveränität zu schützen, indem wir in unseren Köpfen frei bleiben und lieben und in unserem Herzen vergeben.

Alle Waffen können uns zu Opfern machen. Jedoch können dieselben Waffen als Werkzeuge für unser höheres Wachstum und unsere Transformationen betrachtet werden.

Wir beenden die Dualität und die Kämpfe und die Spaltung, indem wir erkennen, dass wir die Polarität integrieren, und das ist unsere Aufgabe und unser Ziel, das wir alle gemeinsam haben.

Unser Dunkel und unser Licht ist elektromagnetisch. Es ist ein Energiekreislauf, der das reinigende Agens des Spirit einbringt.

Der dunkle Schoss, der gebiert, nachdem wir die Empfängnis mit einem höheren Geist zugelassen haben, um die Realität nach unseren eigenen Vorstellungen zu erschaffen, ist das, was wir umarmen können. Wenn er externalisiert wird, ist das ein Kampf und Ringen, in das wir uns nicht zu verstricken brauchen.

Dies hält uns in negativen Rückkopplungsschleifen und von der Seele und der Quelle abgekoppelt.

Wir müssen aufhören, Konflikte zu nähren, und stattdessen die Ausstrahlung und Schönheit unserer Göttlichen Schablone erhöhen. Sie ist das Antidot und befindet sich in uns allen, um uns wiederherzustellen und zu illuminieren. Sie weiss, womit sie es zu tun hat, bevor wir hier geboren wurden.

Sie ist unsere innere Führung und das, was die Epiphanien und Synchronizitäten hervorbringt. Sie bringt uns zur Quelle zurück, lasst uns daher JA dazu sagen!!!

… omg (Oh mein Gott) ich muss ins Bett gehen, ich denke wieder zu viel nach …

 

 

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

~~~~~🔹~~~~~🔹~~~~~🔹~~~~~🔹~~~~~🔹~~~~~🔹~~~~~

Unser Ziel muss sich jenseits des Gewinnens, des Rechthabens, des Regierens, Kontrollierens und Dominierens bewegen. Dies sind die globalen Kräfte, die diese Programmatik in unsere Gesellschaft und Kultur eingebettet haben.

Wir mögen vielleicht nicht realisieren, wie sehr wir sie re-inszenieren und sie auf andere Art und Weise nachspielen, einfach, in unserer eigenen Art und Weise. Wir verteidigen sehr oft etwas, das nicht authentisch ist, und wir suchen nach einem Bedürfnis nach Selbstwert, jedoch verfehlen wir oftmals das Ziel.

Die Kosmischen und Natürlichen Gesetze drehen sich um Gleichgewicht, Frieden, Gerechtigkeit, Einigkeit und Erwachen. Wenn wir unser Wahres Selbst finden, beginnt dies unsere Realität zu durchdringen und verschiebt die falsche Realität in etwas Organischeres.

Wir müssen demütig bleiben und selbstkorrigierend all dem gegenüber, was nötig ist, allerdings müssen auch unser Licht leuchten lassen wie niemals zuvor. Unsere Lebenslektion besteht darin, miteinander auszukommen und gegenseitige Liebe und Respekt zu bewahren, ungeachtet unserer Unterschiede.

Die schlimmste Agenda auf der Erde verlangt, Teile-&-Herrsche auszuführen und implantiert falsche Überzeugungen, damit wir die Schaffung einer Zeitlinie möglich machen, die nicht aus unserem höchsten Potenzial erzeugt wird, sondern eher aus unserer Angst und Entmachtung besteht. Die Masken, die wir tragen, werden zu Ego-Machtkämpfen.

Wir können nicht von der äusseren Welt definiert werden, wir müssen einflussreiche Ursache unseres inneren Wissens und Seelenbewusstseins sein, die Alchemie und Transformation erschaffen kann. Sie erinnert daran, dass wir aus den Sternen, dem Kosmos und den Elementen bestehen und von der Wahren Quelle Bedingungsloser Liebe geleitet werden!!!

Print Friendly, PDF & Email

 

Unterstütze Transinformation.net:

 

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.

Laura Eisenhower Update ~ 11. Mai 2020