Jelelle Awen: Energie-Update: Plejaden-Portal weit geöffnet / 5-D Zeitleiste Aktivierungen & Heilung der Entführungsprogramme, vom 16. bis 24. Mai 2020

Das Gefühl der Unterstützung durch unsere Sternen-Familien wird gerade jetzt verstärkt, während wir durch dieses Covid-19 globale Ereignis des großen Erwachens gehen! Die Programme, die die Menschheit im Zusammenhang mit Sternenwesen in Angst und im Kampf-/Abwehrmodus gehalten haben, lösen sich auf. Die hypnotischen Entführungsprogramme waren besonders wirksam bei der Unterdrückung des Erwachens unseres galaktischen Bewusstseins, der Reaktivierung unserer galaktischen DNS (der DNS, die von der 3D-Wissenschaft als „Junk/Schrott“ bezeichnet wird!!) und der Erhaltung unserer galaktischen Genetik.

So gesehen sind wir ALLE Sternsamen, die GESAMTE Menschheit, und doch haben einige von uns mehr galaktische Genetik / Abstammungslinien / Verbindungen als andere, aufgrund dessen, was unsere Seele zu tun und wozu sie sich verpflichtet hat, und aus welchen Seelen-Familienmonaden wir auf den höheren Ebenen stammen.

Auf meiner heutigen Meditationsreise wurde ich nach Alcyone, einem Planeten im Sternensystem der Sieben Schwestern der Plejaden, und dort in eine Kristallstadt gebracht, in der ich zuvor schon einmal gewesen war. Die Kristallstadt (sie hat einen anderen Namen, den ich nicht aussprechen kann) ist eine erstaunlich helle Hochfrequenzstadt mit einem besonders spürbaren Quarzkristall, die eine Vorlage dafür bietet, wie das Leben hier auf Gaia aussehen und sich anfühlen kann, wenn wir uns in 5D hineinbewegen. Für jeden Bewohner der Stadt wird GUT gesorgt und alle seine Bedürfnisse werden erfüllt.

In letzter Zeit habe ich mich mehr mit Leeza, meinem plejadischen Aspekt, und auch mit Binkh, meinem arkturianischen Aspekt, verbunden gefühlt. Mir wurde angezeigt, dass sowohl die Arkturianer als auch die Plejader zu den VIELEN freundlichen und wohlwollenden Sternenwesen gehören, die in dieser Zeit des Großen Erwachens der Menschheit und des Übergangs zur Neuen Erde in Gaias Umlaufbahn schweben. Beide bieten der Menschheit Heilungsfrequenzen zur Unterstützung an, um 3D-Konditionierung  / Programmierung / Trauma loszulassen. Da die Matrix-Kontroll- & Steuerungssysteme sowohl auf der 3D- als auch auf der 4D-Ebene während dieses Ereignisses unwiederbringlich zusammenbrechen werden, gibt es für uns mehr Möglichkeiten, diese Heilungsfrequenzen und Upgrades zu erhalten.

Als ich mich heute mit Binkh, Leeza, Ranca (meinem Reptilien-Aspekt) und Trista (dem lemurianischen Aspekt der Inneren Erde) in der Kristallstadt verband, eröffneten sie mir mehr Wissen zu den Entführungsprogrammen, da ich bis vor etwa sechs Jahren den größten Teil meines Lebens persönlich von ihnen programmiert worden war. Die Entführungsprogramme wurden von der 4D-KI-Matrix heruntergeladen und dann durch unsere Reptilien(selbst)verflechtung in uns hineinprojiziert. Diese Programme erzeugen im Inneren unseres Inneren Kindes ein Gefühl des Grauens und des Terrors und Schreckens über E.T.s und Besucher von anderen Planeten.

Sie erzeugen sogar Gefühlsempfindungen und Erinnerungen daran, entführt und gegen unseren Willen auf ihre Schiffe gebracht worden zu sein, manchmal mit Hybridbabys geschwängert worden zu sein, körperlich auf harte und gefühllose Weise untersucht worden zu sein, und vieles mehr … von gefühllosen und grausamen Alienwesen. Das (Hollywood)Mainstream-3D-Entertainment hat uns außerdem so programmiert, dass wir in den Kampf- oder Fluchtmodus gehen, wenn es um „Alien Invaders / Fremd(bestimmend)e Angreifer“ und den militärisch-industriellen Mainstream-Komplex und die Kabale / Illuminaten / selbsternannte Elite geht, indem sie diese (hypnotischen) Ängste mit Kriegstreiberprogrammen und dem „Bedürfnis, unsere Herrschaftsenergien zu schützen / zu verteidigen“ speisen und nähren.

Ich hatte das starke Gefühl, dass diese Entführungsprogramme vor allem denjenigen Sternensaaten „aufgespielt“ wurden, die über starke galaktische Botschafterfrequenzen und -kapazitäten verfügen. Ich persönlich musste diese unverdaute Angst in meinem Emotionalkörper und im Unterbewusstsein vor dem „Entführt werden“ haben, um mehr in das 3D-Leben einzutauchen, bis ich bereit war, darüber hinaus und in mein Bewusstsein als galaktische Botschafterin zu erwachen. Ranca, mein Reptilien-Aspekt, entschuldigte sich sehr dafür, dass dies in mein Bewusstsein projiziert worden war, und ich bot ihr meine Vergebung an, da es nicht ihre Schuld war. Sie war genauso versklavt von dieser Programmierung wie ich, bis wir beide den Stecker gezogen haben.

Ich werde angeleitet, dies gerade jetzt über die Entführungsprogramme zu schreiben und mit dir zu teilen, da es sich so anfühlt, als gäbe es in diesem Jetzt so viele Möglichkeiten, durch galaktische Energien aufgewertet, aktiviert und erweckt zu werden. Das Trauma dieser Programme kann Blockaden, Widerstände und Ängste in unserem Inneren Kind erzeugen, wenn wir uns nicht mit unseren galaktischen Energien und Aspekten verbinden.

Der Kontakt wird für immer mehr Seelen stattfinden, wenn ihre Sternensamenessenz wieder aktiviert wird. Der Kontakt geschieht meist auf nicht-physischem Wege und hat wahrscheinlich schon über viele Jahre hinweg für dich stattgefunden. Kontakterfahrungen sind durch bewusste Anziehung möglich, um mehr über (wohlwollende) galaktische Wesen zu lernen; z.B. häufige Träume von Kontakt, Besuchen, Sternenwesen und Lichtschiffen; bewusste Besuche während der Meditation mit Sternenfamilien- und Metaseelenaspekten, wie ich sie hier beschreibe; und schließlich auch physische Kontakterfahrungen.

Ich bin jetzt auf physische Kontakterfahrungen vorbereitet, da die reichhaltigen ätherischen / astralen / fernbetrachtenden Erfahrungen einen reifen und bereiten Boden dafür schaffen. Ich habe auch das Gefühl, dass ich in Zukunft durch SoulFullHeart Versammlungen und Veranstaltungen eine Brücke zu diesen physischen (zusammen mit den nicht-physischen) Kontakterfahrungen für andere anbieten möchte. Wir fühlen, dass wir uns als Gemeinschaft mit den CE-5-Protokollen verbinden können, indem wir Licht, Klänge und Fernwahrnehmungs-/Meditationsmethoden von Steven Greer nutzen, die in den letzten 30 Jahren zu vielen Kontakterfahrungen geführt haben. Der Dokumentarfilm „Enge Begegnungen der fünften Art mit Dr. Greer“ zeigt erstaunliches Film- und Fotomaterial dieser Erfahrungen, zusammen mit persönlichen Zeugnissen, und ist auf YouTube erhältlich.

Zusammen mit all den anderen Realitäten, die gerade jetzt beim Zusammenbruch (dem totalen Kollaps und Zerfall) der ALTEN Matrix enthüllt werden, ist die galaktische Enthüllung und die Realität außerirdischer Wesen ein wichtiger Aspekt davon. Wenn wir die mit Aliens zusammenhängenden Angstprogramme fühlen und heilen, werden wir viel offener und empfänglicher für das Erwachen des Bewusstseins, das sie uns verschaffen können …da wir bereits an der Schwelle zur Aktivierung unserer galaktischen DNS stehen. Wir sind dann in der Lage, die Blaupausen und Vorlagen zu empfangen, die sie für uns haben, um freie Energievorrichtungen und andere Technologien zu schaffen, die unsere Lebensweise auf Gaia in mehr 5D-Frequenzen verwandeln werden.

Dies ist eine kraftvolle Zeit, um galaktische Energien zu empfangen, da sich das Plejadische Portal heute, vom 16. Mai bis zum 24. Mai, öffnet. Dieses Portal ermöglicht eine stärkere Übertragung und den Empfang von plejadisch göttlich-weiblichen Heilungsfrequenzen, um unsere laufenden Todes- und Wiedergeburtsphasen zu unterstützen. Die plejadischen Energien sind weich, schön und leicht; sie klingen wie die sanftesten Gesangsmelodien; sie sehen aus und fühlen sich an wie Delfine und Wale, die im Ozean und an tropischen Stränden schwimmen. Leeza und ich werden demnächst eine geführte Meditation anbieten, um uns und dich mit diesen plejadischen Heilungsfrequenzen zu verbinden.

In der Zwischenzeit empfehle ich, dich auf diese geführte Meditation, die ich mit Binkh gemacht habe, zu kalibrieren und sie aufzunehmen, um eine Brücke zu deinem akturianischen Aspekt und zu den Heilungskammern zu bilden, die jedem Menschen zur Verfügung stehen, der eine solche Erfahrung machen möchte:

Die Verbindung mit der galaktischen Unterstützung, die dir zur Verfügung steht und die durch dich erfolgt, vermittelt ein viel GRÖSSERES Bild von den Veränderungen, die sich derzeit für die Menschheit vollziehen. Es hebt uns über den konstanten (und oft sehr konfliktreichen) Inhalt hinaus, der gerade jetzt GENeriert wird, um einen viel expansiveren Kontext bereitzustellen, der in 5D-Frequenzen verankert ist. Die 5D-Zeitlinie ist diejenige, an die uns diese Sternenwesen erinnern können und die zu JEDEM Zeitpunkt verfügbar ist, wenn wir sie wählen, uns an sie erinnern und zu ihr werden.

Liebe,

Soulfullheartwayoflife.com

[siehe hierzu auch … https://esistallesda.wordpress.com/2020/05/17/das-portal-der-plejaden-oeffnet-sich-bereitet-euch-auf-maechtige-energien-vor-16-mai-2020/]

Energy Update: Pleiades Portal Open W/5D Timeline Activations & Healing Of Abduction Programs

https://esistallesda.wordpress.com/?s=Jelelle+awen

Weitere Informationen über Schriften, Videos, Gruppenveranstaltungen, Sitzungen auf soulfullheart.org

Jellele Awen ist Mitschöpferin, Lehrerin und Moderatorin des „SoulFullHeart Way Of Life“ [Seelen.Erfüllte.Herzensweise.Allen.Lebens.]

Mehr Informationen findest du (in englischer Sprache) unter http://www.soulfullheartwayoflife.com.

Wie immer, bei jeder Art von erhöhten Energien, bedarf es der Selbstliebe und Fürsorge auf dem Weg zum EIgeNEN SEIN. Meine generellen Empfehlungen sind: Salzbäder, Lieblingskristalle und -steine auflegen (was auch immer dir gut tut), Hochfrequenzmusik, Superkost, natürliche Ernährung (nichts, was einer Zutatenliste bedarf) / Gemüse / Früchte, Erholung, nach innen gehen, bewusste Verbindung zu deinen Aufstiegs-Chakren / deiner Sternenfamilie / deinen Begleitern und Führern, Reiseleitern, und natürlich die Erdung mit Gaia.

©  https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.