„Es ist die LIEBE, die die Welt verändert“, 28.05.2020, Jennifer Farley

Du hast die Ehre, Zeuge eines Ereignisses zu sein, das es noch niemals zuvor gegeben hat.

Es geschieht eine systematische Demontage eines ganzen Systems und du bist ein wesentlicher Bestandteil dessen.

Da dies ein noch nie dagewesener Vorgang ist, fühlt sich alles unbekannt und nicht vertraut an, wodurch Angst entstehen kann.

Und doch wird gleichzeitig eine riesige Menge bedingungslose Liebe erzeugt!

Wenn die Angst mit Liebe umhüllt wird, bewegt, verschiebt und verändert sie sich.

Es mag sich in diesem Moment sehr chaotisch anfühlen und erscheinen … gib alledem Zeit, mein Liebes! (Lächelnd)

Der Prozess mag langsam sein, aber er wird irgendwann schneller, bis sich deine gesamte Erdenebene in einem allumfassenden Frieden befindet.

~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

https://thecreatorwritings.wordpress.com/2020/05/28/love-is-changing-your-world/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.