Daniela Kistmacher, Heilupdate für Juni 2020

Heilupdate für Juni 2020
Wir finden den Weg zurück.
Hinein in die Essenz, frei vom Bewertungssystem der äußeren Welt, welches uns vom Seelenverband, vom fühlenden Miteinander des Gegenübers abgrenzt, uns weiterhin die Illusion der Trennung vorgaukelt, die durch den Wert, der Dingen und Sachen beigemessen wird, noch verschärft wird.
Das ist das alte Paradigma.
Wir finden den Weg zurück, auf dem Pfad in die Einheit mit der Quelle, frei von Widerständen zu werden, um einfach zu SEIN.
Die planetaren Prozesse zeigen uns noch tiefere Anknüpfungspunkte an die Wahrheit, die wir sind, in die wir uns schwingen.
Hier ist nur noch der Fokus des Innen wichtig und wie sich dieser in die äußeren Bahnen verweben lässt.
Wir werden zum Weber, zur Weberin eines neuen Seelen- und Heilnetzes.
Die Öffnungsenergien zeigen uns, dass es an uns ist, die wahre Einheit der Liebe zu finden, die nicht im Aussen gesucht werden kann.
Sie zeigen uns, dass auch Seelenpartner-Liebesverbindungen so tief im spirituellen Kern des Innen ankommen, um gezogen zu werden von einer neuen Liebesverschmelzung, die erhöht wird.
Die raren Zwillingsflammen, die bereits von uralten Imprints befreit sind, kreieren und spiegeln aus der Quelle die unpersönliche Seelenresonanz des Verströmens.
Es ist an uns, zu erkennen, welche innere Wertschätzung in Selbstverbundenheit wir uns geben, um uralte Ahnenthemen in die letzte Erlösung zu führen.
Wir liegen in der Öffnung der glasklaren Präsenz des wahren inneren Leuchtens aus dem Herzmagnet heraus der Quelle des ICH BIN im WIR zu verschmelzen.
Auf diese Weise eine neue Welle des Miteinanders einer lichtvollen, so noch nie dagewesenen Herzgemeinschaftsordnung zu kreieren.
Diese ist geprägt vom liebevollen Umgang des heilsamen Miteinanders auf Seelen- und Herzebene, wo jede Seele im Erkennen des Lichtes der anderen Seelen wächst und wahrhaftig auf den Weg gebracht wird.
Auf diese Weise werden die Energien für die Heilung des ganzen Feldes, für Mutter Erde und Mutter Natur gebündelt und entfesselt in das Erdenergiegitter eingelassen.
So, wie es die indigene Herzlinie vorlebt, die sich nun über das 12 Chakrensystem integriert, indem alle alten physischen, mentalen, emotionalen und seelischen Urwunden aufgelöst werden.
Dies dient dem Ankommen unseres WIR, um vollständig im Urschoss der Urmännlichkeit und Urweiblichkeit verankert zu werden.
Eine heilsame Seelenzeit in die Herzöffnung ❤

 

Daniela ~~~ with love

Bild, Pinterest

 

Tiefe, angebundene, transzendierende, wegweisende, öffnende, geerdete Heilreadings, SeelenLesungen und Coachings für Seelenliebende
Sommersonnenwende 20. Juni Heilaudio und Heilklangerlebnis Integration, Erdung des Wandels & Verankerung https://www.seelenliebe-danielakistmacher.de/aktuelle-heilarbeiten-2020/sommersonnenwende-20-juni-2020/
Email:
seelenliebe@danielakistmacher.de

Heilupdate für Juni 2020