„Zur Sonnenwende im Juni gibt es eine Überraschung von eurer Sonne“ ∞ Daniel Scranton channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 19. Mai 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir untersuchen auch weiterhin die vielen Möglichkeiten, die wir im VorFELD dieser nächsten und sehr wichtigen Sonnenwende sehen, die ich euch auf der Erde erwartet. Ihr verlasst euch momentan noch sehr stark auf Energien, die aus der gesamten Galaxie kommen, doch an der besagten Sonnenwende wird es die Sonne sein, die scheint, und das im wahrsten Sinne jedes einzelnen Wortes. Es gibt derzeit eine große Entscheidungsvielfalt, aus der die Menschheit wählen können und aus der du als Individuum wählen kannst. Nun wissen wir, dass viele von euch von einem Sonnenblitz, einem Sonnenauswurf(einem sogenannten Sonnen-Nieser) gehört haben, und seit sehr langer Zeit schon sprechen die Menschen über die Auswirkungen von Sonneneruptionen, die alle und alles auf der Erde beeinflussen.

[AzÜ: Sonnenwende, Samstag, 20. Juni 2020, 23:43 Uhr]

Aber bei dieser bevorstehenden Sonnenwende sehen wir die wahrscheinlichste Wahrscheinlichkeit darin, dass eure Sonne eine so enorme Übertragung bedingungsloser Liebe aussendet, dass die Menschheit durch diese Übertragung für immer verändert wird. Natürlich habt ihr es aktuell auf der Erde mit ziemlich viel Chaos und Angst zu tun, und in Zeiten wie diesen ist es so, dass jedes Wesen, dem du geholfen hast, dich jetzt noch mehr einfordert, in Bezug auf deine spezifischen Angebote, die Übertragungen, die Downloads, die Aktivierungen und vieles mehr …

Grafiktext: Zweifelsohne werdet ihr während dieser Sonnenwende mehr von eurer Sonne erhalten, als während irgendeiner früheren Sonnenwende, die ihr dort auf der Erde erlebt habt. Ihr habt gerufen, und die Sonne hat dies wahrgenommen. Die Sonne hat eure Bitten um Unterstützung erhalten und sie möchte euch gerne helfen. Eure Sonne ist ein lebendiges Wesen, ein Wesen mit Bewusstsein, und sie ist Teil des Gesamtplans, der Menschheit beim Aufstieg zu helfen.

Jetzt haben ihr einen Punkt erreicht, an dem wir das Gefühl haben, dass ihr aufgrund des Covid-19-Virus genug gereinigt, geklärt und euch schlussendlich weiterentwickelt habt. Wir sehen wenig bis nichts Gutes darin, dies bis Ende 2020 oder sogar darüber hinaus in die Länge zu ziehen. Und so können wir sehen, wie diese spezielle Zeitlinie diejenige seind wir, die ihr alle für euch wählen werdet, um sich wie ein Phönix aus der Asche zu erheben und die Version der Menschheit zu werden, die die Jahre auskosten werden, die noch verbleiben, bis der Bewusstseinswandel abgeschlossen ist.

Wir geben euch diese Übertragung, diese wunderbare Botschaft heute, also einen Monat vor eurer Sonnenwende, weil wir euch im Wesentlichen einladen wollen, euch auf diese Zeitlinie zu konzentrieren, um die Veränderungen herbeizuführen, die ihr erleben wollt, und nicht die, vor denen ihr euch fürchtet, dass sie geschehen könnten. So machst du das und nicht anders. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass ihr in der Zukunft lebt, in der ihr leben möchtet.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/a-june-solstice-surprise-from-your-sun-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Ähnliche Beiträge: https://esistallesda.wordpress.com/?s=daniel+scranton++E.T.s

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

©  https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal