Daniela Kistmacher, Sommersonnenwende … Nullpunkt & Heilung

Du bist inmitten des Nullpunktes der Sonnenwende.
Neu-Geburt ins Lebens selbst.
Doch nicht länger dorthin, wo Du dachtest, dass Du sein müsstest.
Sondern in der Tiefe der Liebe zu Gott und der wahren Energie Deiner Seelenessenz.
Der Zenit der Sonne löst die Tiefe des Fühlens von allen dualen Erlebnisebenen ab.
Doch zuvor, gehst Du hier nochmal durch enge Schluchten und Geburtskanäle.
Du durchläufst die Energiestempel der Erinnerungsfäden an Dein altes Selbst,
um sie dann endlich abzuschneiden, damit sich Deine wahre innere Größe freilegt.
Der Weg der Liebe bahnt sich den Weg in Deine Gefühlstiefen, Deine Nähe für Dich, die nun frei ist von Gedankenstrudeln daran, was gut für Dich ist.
Deine Seele allein weiss um die verborgenen, geheimnisvollen Pfade der Er-Füllung.
Jener Er-Füllung, die Dich trägt und nicht länger klein macht.
Wenn ein Portal sich schliesst, so öffnet sich ein neues.
Auch wenn Du jetzt, im Durchwandern des Nullpunktes noch nicht weisst, wo es hingeht, darfst Du die Führung dem Universum, Gott und Deiner Seele überlassen.
Auch die Seelenliebe zum wahren Gefährten, zur wahren Gefährtin Deines Herzens, lädt Dich ein, noch tiefer zu gehen, die letzten inneren Widerstände zu erlösen.
Du darfst still sein, Dich zurücknehmen und einfach nur spüren, was da ist und wo alles hinführt.

Wir legen Magie, Erdung und Verankerung in die innere Wende der Sonne und ihre höchste Wandlungskraft.

Daniela ~~~ with love

Tiefe, angebundene, transzendierende, wegweisende, öffnende, geerdete Heilreadings, SeelenLesungen und Coachings für Seelenliebende
https://www.seelenliebe-danielakistmacher.de/seelenliebe-coaching/

Email:
daniela1204@gmx.net

Paypalspenden für mein heilenergetisches Wirken an:
sheba-eternity@web.de
Merci ❤