Celia Fenn, 2. Juli 2020 … Wir sind jetzt im Juli angekommen

Wir sind jetzt im Juli angekommen und bewegen uns in Richtung des wunderschönen Löwentor-Portals.

Aber zuerst … müssen wir noch durch das Vollmond und Mondfinsternis-Portal im Steinbock (Krebs-Sonne), das am Sonntag, dem 5. Juli, stattfindet, reisen und es integrieren.

Diese Mondfinsternis wird nicht einfach sein.  Es geht um die Fortsetzung des Prozesses der abrupten und schnellen Freisetzung der alten (Matrix-)Strukturen und der alten und ausgedienten Wege. Außerdem sind zu diesem Zeitpunkt 5 Planeten rückläufig, und 4 davon sind äußere Planeten, was bedeutet, dass alte Probleme und Muster wieder auftauchen werden, um eine weitere Chance zu erhalten und zu haben, loszulassen und in der und für die Zukunft andere Entscheidungen zu treffen.

Die Entscheidungen, die wir treffen müssen, werden diejenigen sein, die sich an der neuen Zeitlinie und der neuen Erde ausrichten, und mit der göttlich-weiblichen Energie, die die führende Schwingung des neuen goldenen Zeitalters der Harmonie und Freiheit ist, das gerade entsteht, übereinstimmen.

Bevor wir Freiheit und Frieden erfahren können, müssen wir alles, was uns zurückhält, loslassen und abwerfen.

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt.

Es ist DIE ZEIT für Ermächtigung, Kreativität und persönliche Souveränität …

Es ist DIE ZEIT … in Anmut und Schönheit die neue Energie zu SEIN!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag!

https://www.facebook.com/celiastarchild

Celia Fenn

<3 <3

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.