Roswitha in eigener Sache & zum 4. Juli!

Einen schönen guten Tag … aufgrund meines Internet(z)-Anbieter-Wechsels kam es zu einer Ausfallzeit und ich arbeite gerade all die eingegangenen Mails ab … von den anstehenden Übersetzungen ganz zu schweigen …

DANKE für dein Verständnis, falls die Antwort etwas zeitverzögert und in manchen Fällen garnicht kommt … es ist mir einfach unmöglich noch mehr Anfragen zu stemmen … denn „ich arbeite nebenzu ja noch ein bisschen“ 😉

DANKE an alle, die in den letzten Tagen finanziell zur Unterstützung beitragen = Adelheid, Andrea, Angelika, Anja, Annemarie, Annette, Annica, Bernadette, Britta, Bruno, Christel, Edeltraud, Elfriede, Elisabeth, Evelin, Frank, Frieda, Gaby, Heike, Ingrid, Iris, Juerg, Julia, Karin, Karl, Karolin, Ludger, Margit, Marion, Martina, Petra, Peter, Philipp, Sabine, Susanne F., Susanne S. …

DANKE … falls du Übersetzungskapazitäten haben solltest und mich in meiner Arbeit unterstützen möchtest …

Roswitha

Und weil ich den gestrigen Tag nicht ungenutzt ließ … ist hier meine Auswertung des aktuellen Videos „Zur Wiederkehr des So(h)ns“ … für alle Q-anons!!!

Da spricht meiner Ansicht nach einiges dafür …

Min 0:06 Alice jumps down the rabbit hole

Min 1:13 here comes the sun/son (die Finsternistriade ist abgeschlossen)

Min 0:28 das Foto vom 5.1999 ergibt die Zahl = 33 (William Jefferson Clinton ergibt die Zahl 33?)

Es zeigt JFK an der linke Seite sitzend, also die Seite, an der all die Jahre die fehlende 5. Figur an Mount Rushmore diskutiert wurde (5.Dimension) https://www.reisereporter.de/artikel/1455-alles-was-du-ueber-mount-rushmore-wissen-musst

Min 0:35 die Zeitschrift GEORGE* (in Anlehnung an Goerge Orwell) trägt die Quersumme 28 (Erscheinungsdatum 2.1997 = 28) (33 – 28 = 5 = 5. Dimension)

Das Titelbild beinhaltet in den Hauptüberschriften „Bill Gates talks to … about Murdoch (= Medienmogul und damit gefährlichster Dreh- und Angelpunkt der Veröffentlichungen = der mit 89 Jahren noch lebt!)

Und die Bildsignatur „politics NOT as usual“

und das Foto auf dem George Cover zeigt einen Vollmond … (vom 4. auf den 5. Juli ist Vollmond)

und Potus 45 D. Trump ist auf dem Weg nach Mount Rushmore

Min 1:07 zeigt eventuell JFK am Ausstieg des Flugzeuges oder es ist sein Profil im linken Fenster

(* George Well ist nicht George OrWELL, sondern der Autor der „Zeitmaschine“ https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Zeitmaschine_(1960), George ist auch der Name des Hauptdarstellers, der zusammen mit Weena die Kinder Eloi(him) aus den unterirdischen Tunneln befreit …)

Min 1:56 Warum wird hier ein Mann eingespielt, der aussieht wie Stephen Hahn (FDA siehe letztes Video „Dancing with the Demons“?

Dass der Untermalungssong „Here comes the sun“ von den Beatles ist … bestätigt die Tatsache, dass sie Satanisten waren …

Sie singen von „Revolution“ und kehren durch subliminale Botschaften die eigentliche Intention der friedlichen rEVOLution (=LOVE) ins Gegenteil um singen und zeigen, dass diese Generation (AQUARIUS durch billige Drogen und mentale Taivstock Experimente vom Wassermannzeitalter) abgetrieben werden sollte …

Hier ein Ausschnitt aus https://kath-zdw.ch/maria/schattenmacht/lockm.satans.html

„Als die Beatles 1964 (= Quersumme 20) das erste Mal in den Vereinigten Staaten ankamen, wurden sie auf dem Flughafen von Hunderten schreiender weiblicher Teenager bedrängt. Die nationale Presse kündigte sogleich an, dass die USA von der „Beatlemanie“ erfasst worden sei. Nur wenige wissen, dass die Beatles Teil eines Massenexperiments waren, das die CIA, der britische MI6 und das Tavistock-Institut an der damaligen Gesellschaft durchgeführt haben. Dabei wurde eine außergewöhnlich wirkungsvolle bewusstseinsverändernde psychedelisch-psychotrope Droge verwendet. Die Beatles wurden vom Tavistock-Institut für menschliche Beziehungen in die Vereinigten Staaten gebracht, als Teil eines sozialen Experiments, mit dem eine große Bevölkerungsgruppe der Gehirnwäsche unterworfen werden sollte, dessen sich jedoch niemand bewusst war. Der Militärtechniker Major John Rawlings Rees wurde vom Royal Institute for International Affairs ausgebildet‘:‘. Nach seiner Ausbildung eröffnete Rawlings u.a. das Tavistock Institute for Human Relations in England. Das Tavistock Institute wird für psychologische Kriegsführung (Massenmanipulation) benutzt'“.


Die Hauptagentur von Tavistock in den Staaten, das Institut für polizeiliche Studien, wurde vom Roosevelt-Berater James Paul Warburg finanziert, dem Sohn von Paul Warburg und Neffen von Max Warburg, der Hitler finanziert hatte. Sein Mitbegründer war Marcus Raskin, Protege von McGeorge Bundy, Präsident der Ford Foundation. Bundy hatte Raskin für den Posten von Präsident Kennedys persönlichem Berater beim National Security Council (Nationaler Sicherheitsrat) ernannt. 1963 finanzierte er Studenten der Democratic Society (Demokratische (Gesellschaft), durch die die CIA die Drogenkultur umsetzte.   Tavistock-Institut   Mind Control

Hast du schon einmal die Beatles rückwärts abgespielt (du weißt ja, dass das mein Steckenpferd ist = also rückwärts zu sprechen und zu denken):

Bleibt am Ende die Frage … warum immer von JFK Jr noch immer Junior ist, obschon JFK Sr. ermordet wurde?

Soll die Geschichte von 3-D (senior) zu 5-D (junior) ausgesöhnt und vereint werden?

Angeblich ist Vincent Fusca (Käfer = Bug)* auch auf dem Weg nach Mount Rushmore …

Mehr zu VF: https://www.bitchute.com/video/8DF4qRRtqns/

Bug … ist gleich Augsburg (= Wortdreher sugarbug = Zuckerberg = Zuckerwanze = sichtbare Hauptader auf dem Rücken und zwischen den Augen (=drittes Auge / Covid19 LaserMessPISTOLE) EINES KINDES …

Wie ich auf die Puppenkiste komme? KLEINER (Kind) König (unter der Erde (Kalle Wirsch) der mit TRUMP und Q unter der Erde und so weiter und so fort … sieh selbst Min 5:30 https://www.bitchute.com/video/ad4tRW4Ed3E/

Wie ich auf Augsburg kam? Es waren die HASEN bei Min 0:0sechs im Video … Hasen, Zirbelnuss (Wahrzeichen der Stadt Augsburg) https://www.bitchute.com/video/Ctm57szYCq0/

Wir werden sehen …