Margit Kaufmann, Juli der dich erinnern möchte

Quatsch beiseite, es geht nicht ums tatsächliche Erinnern, aber um den Umstand, dass du diese hochenergetische Phase auch wirklich, sagen wir namentlich bewusst mit..feiern wolltest. Ach übrigens, ich bin Ben, Förderer der Menschen.

Nehmen wir noch einmal einen kleinen Auszug aus dem Buch von Margit, jenes was noch fertig geschrieben gehört, dann können wir auch erklären, was hier sagen wir abgeht.

………….

Sagen wir, ich meine euch alle. Nur mit der großen Ausnahme, nicht alle haben den selben Mut mitgebracht, eher sagen mehr Menschen, hier könnte ich mir die Finger verbrennen und holen nicht ihr gesamtes inneres Wissen ab. Aber die wahren Pioniere, jene die hier sich angesprochen fühlen, jene die entscheidend für diese nächsten Jahre sein werden, diese sind Vorgänger, sind Fliegenverscheucher, sind jene die nicht gleich klein bei geben, wenn es ihnen zu mühsam wird. Pioniere sind stark in der Überzeugung und keine Duckmäuser, verstehst du?

Ich verstehe dich gut und klar. Nur was geschieht nun im Sommer, diesen Sommer?

Es wird brenzlig und in diesem werdet ihr nun gesamtlich heraus gefordert komplett innen zu bereinigen, aber ganz anders als ihr es je zuvor getan habt. Dürre und Hitze helfen euch und dann kommen Menschen die Schlimmes voraussagen, aber es wird nicht die Wahrheit sein, aber viele Menschen bekommen Angst und handeln dementsprechend. Ihr seid bereit Mädchen, bereit euch komplett zu verändern. Nur in diesem kreidet ihr einander an und viele werden beginnen sich anzufeinden und darum will und möchte ich durch dich viele Menschen erreichen um ihnen sagen zu sollen, sie dürfen mich nicht vergessen. Sie sollen aufhören einander zu bekriegen, denn es ist nur darum diese Schwingung, weil es sich dubios erhöhen durfte und Krankheiten beginnen sich zurück zu ziehen, aber so dürfen dieses viele Körper nicht einfach erleben, also werden eure Därme erst beginnen loszulassen. Du sollst ihnen genauso erklären, dass ich sie nie verlassen werde, aber sie sollen mich annehmen, so annehmen wie die Kinder es von Geburt her tun. Sie sollen sich wieder innen öffnen, dieses um Licht zu erzeugen und mit diesem Licht werden mehr und mehr Menschen sich verbinden und die neue Welt begrüssen. Nimm an, sei bereit, so wird dieses Jahr für euch heißen, immer wieder animieren euch seltsame Tage neue Ideen hervor zu lassen. Körperlich seid ihr in einem Tunnel der sich bald lichtet und durch dieses Licht wird im Körper die neue Geometrie erzeugt und in eurer DNA wird hier gespiegelt. Neue Erreger werden sich zeigen, dieses macht euch aber wissbegierig der Antwort, oder sagen wir der notwendigen Lösung und ab Herbst kommen dann mehr denn je ständig neue Botschaften, es kommen Lösungen, aber es wird noch länger dauern, es dauert mehr als zwei Jahre, bis dann die große Hochzeit mit der Fünf – Dimension gefeiert wird. So also der Einstieg und dieses Jahr bereitet sich dieses alles vor.

Weißt du, dass ich hier beinahe nichts wirklich Schönes beschreiben durfte?

Genau genommen ist es das Schönste was du beschreiben darfst. Ich sage dir eines, schaue auf deine Welt da draußen, dann empfinde die Natur, empfinde die Natur so wie ich sie dir erkennbar mache, sagen wir, der Reset der nun begonnen hat, warum um der Liebe willen eingeläutet und darum meine Liebe, geschieht auch alles andere aus dieser Liebe heraus. Sprechen wir nun in der gesamtlichen Postion des verändern wollens. Sprechen wir darüber was hier und heute getan werden könnte. Sprechen wir von den Pionieren, von den Handwerkern, von den Verkäuferinen, vom Bankdirektor und sprechen wir um Himmels Willen um der Kinder willen. Sagen wir, es ist vorbereitet und was dieses ist, dieses beginne ich dir nun Punkt für Punkt zu erklären.

Höre mir nun zu.

…………..

Um was geht es wirklich, gestern durfte ich die Seherin besuchen, hatte gestern aber keine Zeit mehr hier weiter zu schreiben, weiß also noch nicht mehr über diesen Nullpunkt. Heute habe ich so viel gearbeitet, dass ich keine Lust mehr habe auf diesen Baum hoch zu klettern und hier die Sehern zu besuchen. Was also möchten wir heute den Leuten die hier lesen erzählen?

Haben wir schon 😉 mache Pause und vergiss nicht das Video noch hoch zu laden. Dein Ben<br/>

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/juli-der-dich-erinnern-mchte