Heute sollst du … Beginnen wir heute auf eine besondere Art dich einzuweisen, Margit Kaufmann

Hallo hier spricht Ben

nehmen wir dich als bestes Beispiel und erklären anhand dieses Beispiels Margit wie es sich in dieser doch turbulenten Zeit für euch anfühlen könnte. Somit, lasse uns mal tun.

Beschreibe deinen Körper, alles, alles was dir auffällt.

Energie ist da, eigentlich immer. Hier bin ich so was von dankbar.

Ständig Wasseransammlungen in meinen Füßen, dieses kenne ich überhaupt gar nicht, aber ich höre sofort, dieses ist die unmittelbare Hitze die hier schon eingegeben wurde.

Überempfindlich, für mich genauso ungewohnt. Ich nehme Dinge wahr, die ich vorher übersehen hätte, nehme Gerüche wahr, die ich gar nicht mag, oder sehr mag. Ich bin lichtempfindlich geworden und darum tränen auch manchmal meine Augen.

Ich habe immer das Gefühl jemand steht hinter mir, ein wenig durch meinen Job verständlich, aber weitaus öfter als bisher, manchmal erschrecke ich derart, dass ich selbst über mich lachen kann.

Ich bin orientierungslos und manchmal fallen mir die einfachsten Dinge nicht mehr ein. Ich kann im Bad stehen und nach dem Zähne putzen überlegen ob ich meine Zähne geputzt habe 😉 echt übel, aber noch nehme ich es mit Humor.

Mir wird von einer Sekunde auf die andere derart heiß, dass ich schweißgebadet bin, ich weiß aber, dass es keine Wechseljahrsbeschwerden sind, denn diese kenne ich. Mich friert es ab und an abends, obwohl jeder um mich herum mir erklärt wie heiß es ist, schwieriger Zustand, aber auch dieses nehme ich mit Humor.

Ich habe ab und an das Gefühl in einer anderen Dimension zu stehen und kenne mich für ein paar Sekunden dann nicht mehr aus. Genauso habe ich öfter Erlebnisse wo ich hundertprozentig weiß, dieses habe ich genauso, Punkt genauso schon erlebt.

Ich habe manchmal Ängste die so verrückt sind, dass ich echt aufpassen muss.

Mein Körpergewicht ist nicht mehr einzuordnen, es tut was es will, so wie ich es noch nie erlebt habe.

Hier die wichtigsten Themen momentan bei mir.

Nun kommen wir zur allgemeinen Lösung, nimm dieses einmal dazu

aufstiegssymptome-des-lichtkoerperprozess www.urantina-aufstieg.info

Was könnt ihr tun, was macht diesen Prozess einfacher, dazu nun Ben, Förderer der Menschen?

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/heute-sollst-du-beginnen-wir-heute-auf-eine-besondere-art-dich-einzuweisen