Seelenvertrags-Aufhebungen, Vom Spirituellen Gericht der Gere(i)chtigkeit Andrew Bartzis – Galactic Historian

Vertragsentfernung für Mediensysteme                                               2

Aufhebung von Bankensystemen                                                          5

Aufhebung von Regierung                                                                       8

Seelenvertrags-Aufhebung für das Göttlich Männliche                 12

Seelenvertrags-Aufhebung für das Göttlich Weibliche                 15

Quelle: http://galactichistorian.com/spiritual-contract-removal/

Vertragsentfernung für Mediensysteme

Ich rufe alle spirituellen Verträge, die existieren:

  • in meinen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Wesenheiten,
  • in meinem Selbst und meiner Existenz in dieser Dimension und in diesem Zeitstrahl
  • und allen Zeitstrahlen über und unter der zentrischen Sinuswelle der Ko-Existenz der Erde.

Genau in diesem exakten Moment, in dem allzeit gegenwärtigen mit-schaffenden Moment, rufe ich alle Ahnen der DNS-Linie herbei, um ein einheitlich-ordnungsgemäßes Spirituelles Gericht der Gerechtigkeit zu erschaffen, damit ich Abhilfe finde und mich löse von allen Verträgen, die während des Vorgeburts- wie auch Geburtsprozesses Kleingedrucktes eingefügt haben.

Ich rufe das ordnungsgemäße Spirituelle Gericht der Gerechtigkeit hervor, um mein Dekret der Vertragsaufhebung zu hören.

Ich hebe alle spirituellen Verträge mit Erd-basierten Mediensystemen auf, die Herrschaft und Kontrolle als Mittel der Energieaberntung, Angstverbreitung oder Realitätsmanipulation mit energetischen Propagandatechnologien verwenden.

Ich rufe alle Ahnen aller Seelenverbindungen herbei, um den Raum zu halten, in diesem Spirituellen Gericht der Gerechtigkeit.

Ich rufe zu Mutter Erde und allen ihren Lichtbewohnern in allen inneren und äußeren Räumen, hervorzukommen und dieses Spirituelle Gericht der Gerechtigkeit in Besitz zu nehmen. Oh, großartiges Mysterium, die Quelle aller Kraft, ich rufe Dich. Komme mit Deiner heiligen Synchronizität, damit alle Wesenheiten den Raum mit Einheitsbewusstsein halten.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge mit allen Medienpersönlichkeiten auf, die nicht in voller Verwendung des freien Willens sind und nicht das vollständige Wissen unserer DNS-Ahnen haben.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge mit allen Medienagenturen, -korporationen und medienbasierten Familienwappen auf.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Vertragsannahmen, -vermutungen und statistischen Modelle auf, die durch Verwendung von kommerzieller Werbung verflochten mit dem Herrschafts- und Kontrollsystem meine Gewohnheitsmuster voraussagen.

Ich bin nicht einverstanden mit ätherischer Netzübertragung über den öffentlichen Äther, Television, Internet, Radio oder jeglichen anderen Mitteln oder Methoden, die Propaganda für Massenkonsum propagieren.

Ich bin nicht einverstanden mit der vorhersagenden Modellierung durch ätherische oder kommerzielle Wege.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge mit allen medienbasierten Heilige- Geometrie-Gebäuden auf.

Hiermit hebe ich auf: alle spirituellen Verträge mit

  • den Heilige-Geometrie-Medienpräsidenten
  • Anteilseignern
  • Nachrichtensprechern
  • Berichterstattern
  • Experten
  • Sprechern
  • und allen Repräsentationen von Regierungsoffiziellen innerhalb des gesamten globalen Mediennetzwerkes.

Ihr habt keine Macht über mich mit euren Wissensvermutungen. Wir sind manifestierende ko-kreierende Spirits.

Hiermit hebe ich auf: alle spirituellen Verträge mit

  • allen Nachrichten erbrechenden Systemen
  • Schleimern
  • Internetseiten
  • Suchmaschinen
  • Printmedien
  • und allen Formen ätherischer Propaganda, die in diesen Systemen verwendet wird.

Ich hebe alle Vermutungen von Einverständnis mit allen Medienagenturen auf.

Ich hebe alle Annahmen mit allen Werbeagenturen auf, die vom Herrschafts- und Kontrollsystem finanziert sind.

Ich bin nicht einverstanden mit jeglichen Werbesystemen, die auf Seelengruppen, Seelenwanderungen oder den spirituellen Inkarnationsprozess gerichtet sind.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge auf, die den genetischen Ausdruck des freien Willens aller fühlenden Wesen begrenzen.

Ich hebe alle spirituellen Verträge auf, die die Medien als unsere Erzähler von mündlichen Überlieferungen oder als Generationslehrer definieren.

Ich hebe alle Verträge mit dem  Heilige-Geometrie-Satelliten-Übertragungssystem auf.

Ich hebe alle Verträge mit Ätherischen Künstlichen Intelligenzen auf, die Heilige- Geometrie-Satellitensysteme als Mittel dafür benutzen, meinen Informationsfluss zu kapern.

Ich bin nicht einverstanden mit psychischer Überwachung oder Beeinflussung durch jegliche Mediensysteme, welche dem Herrschafts- und Kontrollsystem dienen.

Hiermit fordere ich die sofortige Entfernung aller übertragungsbasierten psychischen Parasiten und deren Übertragungs- und Beerntungssystems, welches Scharen von psychischen Parasiten erschafft.

Ich hebe alle Verträge auf, die meine Lebenskraft als falsche Form von Einverständnis mit der Übertragung und Streuung von psychischen Parasiten mit all meinen DNS-Seelenverbindungen benutzen.

Hiermit hebe ich alle Seelenverträge auf, die den Medien Macht gewähren,  die länger als eine Generation der Geschichte andauert.

Ich fordere, dass alle Rechte an Generationenwissen zur Seelenfamilienstruktur zurückgegeben werden.

Ich fordere die Rückkehr unserer Geschichte in kompletter und transparenter Weise, damit es keine Geheimnisse mehr vor unserem Volk gibt.

Hiermit hebe ich alle Rechte, Pflichten, Verantwortungen und gegenwärtigen Handlungen aller Medienpersönlichkeiten auf. Eure Dienste werden nicht länger gebraucht.

Ich hebe alle Privilegien auf, die den Medienfamilien jegliche Macht über meine Seelenverträge, Seelenfamilie oder seelenbasierte Wanderungsmuster gewährleisten.

Ich hebe alle Rechte für jegliche Mediensysteme basierend auf Herrschaft und Kontrolle auf, jemals wieder in meine Seelenfamilienstruktur aller vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Leben zurückzukehren.

Hiermit fordere ich die sofortige Einstellung aller falschen Informationen von allen Medien.

Hiermit fordere ich, dass jegliche zukünftige Verbreitung von Informationen über alle Formen von Medien unbedingt und in Ewigkeit Wahrheit, Integrität und Transparenz verkörpert.

Hiermit erkläre ich, dass Mutter Erde jetzt mit mir in Herrschaft ist über alle lokalen oder massen-medialen Informationsaustauschsysteme.

Ich rufe alle Ahnen herbei, um diese Lesung meines freien Willens zu ehren und es in die Akasha-Aufzeichnungen der Erde einzugeben, damit alle fühlenden Seinswesen verstehen, dass unsere Freiheit zu jeder Zeit mit der Anwendung unseres freien Willens einhergeht.

Aufhebung von Bankensystemen

Ich rufe alle spirituellen Verträge, die existieren:

  • in meinen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Wesenheiten,
  • in meinem Selbst und meiner Existenz in dieser Dimension und in diesem Zeitstrahl
  • und allen Zeitstrahlen über und unter der zentrischen Sinuswelle der Ko-Existenz der Erde.

Genau in diesem exakten Moment, in dem allzeit gegenwärtigen mit-schaffenden Moment, rufe ich alle Ahnen der DNS-Linie herbei, um ein einheitlich-ordnungsgemäßes Spirituelles Gericht der Gerechtigkeit zu erschaffen, damit ich Abhilfe finde und mich löse von allen Verträgen, die während des Vorgeburts- wie auch Geburtsprozesses Kleingedrucktes eingefügt haben.

Ich rufe die 4 Elemente, Luft, Erde, Wasser und Feuer.

Ich rufe das ordnungsgemäße Spirituelle Gericht der Gerechtigkeit hervor mit allen Ahnen im Bund mit den Wanderungsmustern aller Seelenfamilien, die auf Mutter Erde inkarnieren.

Ich rufe die Ersten Ahnenspirits von Mutter Erde in dieses Spirituelle Gericht der Gerechtigkeit, um den Raum zu halten für die Lesung und die Aufhebung aller Verträge, die sich mit dem energetischen Austausch von Wertesystemen befassen.

Ich rufe die globale Traumzeit der Erde herbei.

Ich rufe die vereinigten Traumzeitgesellschaften der gesamten Erde in dieses Spirituelle Gericht der Gerechtigkeit, um ihre vollständige Weisheit zu diesem heiligen Moment hinzuzugeben, in dem ich meine souveräne Geist-Autorität für alle Systeme des Austausches von Energie für Wert zurückfordere.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge mit den primären Bankenfamilien auf. Ich hebe alle spirituellen Verträge mit allen Bankenfamilienwappen auf.

Ich hebe auf, entferne und löse auf alle Bankenfamilientrusts, die meinen Namen als Nummer für Energieaberntung benutzen.

Ich hebe alle angenommenen Rechte auf, die durch das DNS-basierte Königtum, Lordschaften oder Verträge mit Herrensitz-Registern/Listen, die in allen Bankenfamilien mitwirken, genutzt wurden.

Ich stelle hiermit fest, dass ich nicht einverstanden bin mit der Herrschaft durch Wenige. Ich bin nicht einverstanden mit der Herrschaft durch die Bankenfamilien.

Ich bin nicht einverstanden mit der angenommenen Autorität der Bankenfamilien, das freie Gerichtssystem zu finanzieren.

Ich hebe alle Rechte, Privilegien und Regeln auf, die durch Bankenfamilien  basierend auf Familienwappen oder DNS-Linie erschaffen wurden, um das freie Gerichtssystem zu beherrschen und zu kontrollieren.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge auf, die das Bankensystem als verflochten mit meinem freien Willen definieren.

Ich hebe alles Kleingedruckte in allen meinen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Seelenverträgen auf, die mit jeglichem Bankensystem als ein 3D-Matrix- Schuldeneintreibungs- oder Energieaberntungssystem zu tun haben.

Ich fordere die sofortige Rückzahlung aller Energie und 3D-Matrix-Repräsentationen von Wert.

Ich bin nicht einverstanden mit dem Einsatz von korrupten Gerichten als Mittel von Urteilssprechung.

Ich hebe alle Rechte auf von vorausgesetzter Macht 3D-basierter Gerichte mit jeglichen 3D-Wertetauschsystemen, geschaffen für die Torheiten der Bankenfamilien.

Ich hebe hiermit jedes Einverständnis mit auf Tinte-, Internet- oder Energie- basierenden Unterschriften mit Erntesystemen auf.

Ich hebe alle Rechte auf, meine 3D-Matrix-Unterschrift zu benutzen, um mich in jeglichem Gerichtssystem, spirituell oder 3D-Matrix, zu repräsentieren.

Ich bin nicht einverstanden mit der Benutzung meiner Seelenverträge als Mittel der Energieaberntung von jeglichem der primären Bankensysteme, die durch die primären Seelenvertrags-haltenden Bankenfamilien erschaffen wurden.

Ich hebe alle Rechte auf, meinen Namen in jeglicher Form von Verträgen mit dem Bankwesen der Familienwappen1 zu benutzen.

Ich fordere die sofortige und dauerhafte Entfernung aller Unterschriften, die benutzt wurden, um mich im Werteaustauschsystem der Banken zu repräsentieren.

Ich bin nicht einverstanden mit der Benutzung meiner Lebenskraft für jeglichen Werteaustausch im Bankensystem, das nicht vollständig transparent in allen Transaktionen, spirituell oder 3D-Matrix, ist.

Ich stelle hiermit fest, dass alle Banken-basierten Gebäude, die Heilige Geometrie verwenden, KEINE MACHT über meinen souveränen freien Willen haben.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge mit allen Bankensystemen auf, die Heilige Geometrie als Mittel der Energieaberntung oder als Werkzeug für Herrschaft und Kontrolle einsetzen.

1 [z. B. Rothschild – Anm.d.Ü.]

Ich hebe alle Rechte, Privilegien und Übernahmen aller Gebäude auf, die Heilige Geometrie als Durchsetzungssystem für Kleingedrucktes in Seelenverträgen einsetzen.

Ich bin nicht einverstanden mit jeglichem Heilige-Geometrie-Gebäude, das jedwede meiner Lebenskraft aufnimmt hält oder transferiert zu irgendeinem Bankensystem  auf allen Zeitlinien der Erde und oder ko-existierenden Dimensionen.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge mit allen Heilige-Geometrie-Systemen auf, die meine Lebenskraft verwenden ohne mein direktes Einverständnis oder die vollständige Übereinkunft aller meiner Seelenfamilien-Ahnen.

Ich hebe alle Rechte, Annahmen und Regeln auf, die ein neues Heilige-Geometrie- Bankensystem erschaffen.

Ich erkläre hiermit, dass alle Bankenfamilien und Systeme nun davon verbannt sind, im Geheimen, auf verdeckte oder offenkundige Weise zu operieren, um meine Energie in jeglicher Weise, Gestalt oder Form abzuernten.

Hiermit erkläre ich, dass Mutter Erde jetzt in Herrschaft mit mir über alle Energie- Wert- Austauschsysteme ist.

Ich rufe alle Ahnen herbei, um diese Lesung meines freien Willens zu ehren und es in die Akasha-Aufzeichnungen der Erde einzugeben, damit alle fühlenden Seinswesen verstehen, dass unsere Freiheit zu jeder Zeit mit der Anwendung unseres freien Willens einhergeht.

Aufhebung von Regierung

Ich rufe alle spirituellen Verträge, die existieren:

»    in meinen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Wesenheiten,

»    in meinem Selbst und meiner Existenz in dieser Dimension und in diesem Zeitstrahl

»    und allen Zeitstrahlen über und unter der zentrischen Sinuswelle der Ko-Existenz der Erde.

Genau in diesem exakten Moment, in dem allzeit gegenwärtigen mit-schaffenden Moment,

rufe ich alle Ahnen der DNS-Linie herbei, um ein einheitlich-ordnungsgemäßes Spirituelles Gericht der Gerechtigkeit zu erschaffen, damit ich Abhilfe finde und mich löse von allen Verträgen, die während des Vorgeburts- wie auch Geburtsprozesses Kleingedrucktes eingefügt haben.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge auf, die mit allen Regierungs- persönlichkeiten, gewählt und ungewählt, zu tun haben.

Ich hebe alle spirituellen Verträge mit allen Familienwappen-basierten Regierungssystemen auf.

Ich hebe alle Rechte, Pflichten und Verantwortlichkeiten aller Regierungsentitäten auf, die meine Wahlstimme als Mittel von Energieaberntung benutzen.

Ich hebe auf: alle spirituellen Verträge mit

»    jedem Senator

»    Abgeordneten

»    Botschaftern

»    den Mitgliedern der Obersten Gerichte

»    Präsidenten

»    Vize-Präsidenten

»    und allen Regierungsmitgliedern.

Ich hebe alle spirituellen Verträge mit jedem Zweig der Regierung für alle meine vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Leben auf.

Ich bin nicht einverstanden mit der Herrschaft durch die privilegierten Wenigen.

Ich hebe auf: alle

»    Rechte

»    Verantwortlichkeiten

»    Annahmen

»    Vermutungen

»    und Unterschriften,

die mich festhalten in der Totalität jeglicher:

»    Regierungsorganisation

»    Familienwappen

»    Heilige-Geometrie-Gebäude

»    Monumente

»    Denkmäler

»    oder Militärstützpunkte.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge mit einer unternehmensgeführten Regierung auf. Ich bin nicht einverstanden mit jeglicher Form von Regierungsunternehmen, welches Energie von seinem Volk aberntet.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge mit den Familien der Federal Reserve auf.

Ich hebe alle Rechte, Annahmen und Verantwortlichkeiten aller Mitglieder der Federal Reserve und aller Mitglieder von Werteaustauschsystemen auf, die durch jegliche Regierungs- oder Unternehmensoffizielle betrieben werden.

Ich hebe alle spirituellen Verträge auf, die innerhalb des Werteaustauschsystems unserer Regierung versteckt sind.

Ich hebe alle spirituellen Verträge mit allen Regierungsbüros auf, die Heilige- Geometrie-Wappen einsetzen, um Macht zu erhalten oder Kleingedrucktes in Seelenverträge einzufügen.

Ich hebe alle Rechte und Privilegien auf, vorausgesetzt und nicht vorausgesetzt, zugestimmt und nicht zugestimmt, eines jeden föderalen Zweiges des Gesetzesvollzugs, der Energie der Federal Reserve verwendet, um das Herrschafts- und Kontrollsystem zu unterstützen.

Ich hebe alle spirituellen Verträge auf, die Einverständnis erschaffen mit Regierungskomitees, die die Lebensqualität beeinträchtigen.

Ich hebe alle Rechte, Pflichten, Verantwortlichkeiten aller Regierungssysteme auf, die Gesetze erlassen, die meine spirituellen Verträge beeinflussen, ohne mein direktes Einverständnis von all meinen DNS-Linien-Ahnen, vergangen, gegenwärtig und zukünftig.

Ich hebe alle spirituellen Verträge auf, die es der Regierung ermöglichen, Zeitreisen als Mittel der Herrschaft und Kontrolle zu benutzen.

Ich hebe alle Rechte und Pflichten aller Zeitreise-Persönlichkeiten, -Operationen,

-Systeme auf, vergangen, gegenwärtig und zukünftig.

Ich fordere die sofortige Rückkehr aller Zeitreise-Persönlichkeiten der Regierung in ihre richtige und perfekte Zeitlinie.

Ich hebe alle Rechte aller Technologien auf, die Dimensionen verändern, Zeitströme manipulieren oder jeglicher empfindsamen ko-existierenden Lebensform auf  der Erde in allen Zeitlinien und Dimensionen schaden können.

Ich bin nicht einverstanden mit Zeitlinien-Kriegen. Ich bin nicht einverstanden mit Massenpropaganda.

Ich bin nicht einverstanden mit kriegsbasierten industriellen Komplexen.

Ich bin nicht einverstanden mit dem Einsatz des Militärs, um zu beherrschen und zu kontrollieren.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge auf, die im Geheimen in jedes Gesetz, vergangen, gegenwärtig und zukünftig, gewebt wurden.

Ich bin nicht einverstanden mit der Verabschiedung von Gesetzen, die Seelenfamilien-Wanderungen, Seelenfamilien-Immigration oder Systeme beeinflussen, die mich davon abhalten, meine vollständige und ganze Seelenfamilie zu vereinen.

Ich fordere die sofortige Rückkehr meiner ganzen Seelenfamilie, der das Recht verweigert wurde, mit mir zu ko-existieren in allen meinen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Leben.

Ich hebe alle Rechte, Regeln und Gesetze auf, die Seelenfamilie auf einer 3D-Matrix- Ebene definieren.

Ich gebe alle Definitionen von Seelenfamilien-Status zu Mutter Erde zurück.

Ich hebe alle Rechte auf, Seelenfamilien mit Heilige-Geometrie-Sprache zu betiteln, die Dimensionen oder Realitäten durchqueren.

Ich hebe alle spirituellen Verträge mit allen Formen der Heilige-Geometrie-Linguistik auf, vergangen, gegenwärtig und zukünftig.

Ich bin nicht einverstanden mit dem Einsatz von Heiliger-Geometrie-Linguistik als Mittel der Energieaberntung.

Ich bin nicht einverstanden mit dem Einsatz von Heilige-Geometrie-Städten, Infrastruktur, Linguistik oder Kunst zum Zwecke der Herrschaft und Kontrolle.

Hiermit hebe ich alle spirituellen Verträge auf, die es der Regierung ermöglichen, alle Menschen in jeglicher Zeitlinie oder Dimension im Reich der Mutter Erde zu kontrollieren.

Ich hebe alle Annahmen und Vermutungen über Macht und Kastensysteme auf.

Ich hebe alle spirituellen Verträge auf, die fühlendes Leben als Vieh oder Handel definieren.

Ich bin nicht einverstanden damit, dass meine Lebenskraft für jegliche Zwecke verwendet wird, die nicht Mutter Erde heilen und nicht Einheitsbewusstsein unter allen in Mutter Erde lebenden und ko-existierenden fühlenden Seinswesen fördern.

Hiermit erkläre ich, dass Mutter Erde jetzt in Herrschaft mit mir über alle Formen von globaler Regierung, zwischenmenschlichen Beziehungen oder galaktischen Beziehungen für alle im Reich von Mutter Erde existierenden und ko-existierenden fühlenden Seinswesen ist.

Ich rufe alle Ahnen herbei, um diese Lesung meines freien Willens zu ehren und es in die Akasha-Aufzeichnungen der Erde einzugeben, damit alle fühlenden Seinswesen verstehen, dass unsere Freiheit zu jeder Zeit mit der Anwendung unseres freien Willens einhergeht.

Seelenvertragsaufhebung für das Göttlich-Männliche

Ich rufe alle spirituellen Verträge, die existieren:

  • in meinen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Wesenheiten,
  • in meinem Selbst und meiner Existenz in dieser Dimension und in diesem Zeitstrahl
  • und allen Zeitstrahlen über und unter der zentrischen Sinuswelle der Ko-Existenz der Erde.

Genau in diesem exakten Moment, in dem allzeit gegenwärtigen mit-schaffenden Moment, rufe ich alle Ahnen der DNS-Linie herbei, um ein einheitlich-ordnungsgemäßes Spirituelles Gericht der Gerechtigkeit zu erschaffen, damit ich Abhilfe finde und mich löse von allen Verträgen, die während des Vorgeburts- wie auch Geburtsprozesses Kleingedrucktes eingefügt haben.

Ich rufe das ordnungsgemäße Spirituelle Gericht der Gerechtigkeit hervor, um mein Dekret der Vertragsaufhebung zu hören.

Ich rufe alle Ahnen aller Seelenverbindungen herbei, um den Raum zu halten in diesem Spirituellen Gericht der Gerechtigkeit.

Ich rufe zu Mutter Erde und all ihren Lichtbewohnern in allen inneren und äußeren Räumen, hervorzukommen und dieses Spirituelle Gericht der Gerechtigkeit in Besitz zu nehmen. Oh, großartiges Mysterium, die Quelle aller Kraft, ich rufe Dich. Komme mit Deiner heiligen Synchronizität, damit alle Wesenheiten den Raum mit Einheitsbewusstsein halten.

Segne mich, während ich auf heiliger Erde wandele. Segne mich, während ich Deine heilige Luft atme. Segne mich, während ich mich wärme an dem heiligen Feuer. Segne mich mit Deinen heiligen Wassern des Lebens. Segne mich, während ich lerne, in meine/ persönliche/n Kraft/Macht zu gehen.

Heute bereise ich das große Unbekannte, gewähre/verleihe mir die Weisheit demütig sein zu können. Gewähre mir die Weisheit zu lieben, auch wenn Liebe nicht erwidert wird. Gewähre mir das Wissen, ausgeglichen in meiner Art des Seins zu  sein, sodass ich meine Familie, meinen Stamm, meine Nation und unsere Mutter Erde heilen darf.

„Ich BIN“ bereit, meine natürlichen Rechte als ein souveränes männliches Wesen, geboren (auf) der Erdenmutter durch den Schoß (Mutterleib) eines heiligen weiblichen Wesens, die auch so geboren wurde, geltend zu machen.

Ich berufe mich auf meine natürlichen Rechte als ein Wesen der Erdenmutter. Ich bin geboren unter natürlichem Recht. Gemäß dem Wissen meiner natürlichen Geburt beanspruche ich JETZT meinen Platz in der natürlichen Welt.

Ich widerrufe alle energetischen Verträge mit allen Leuten, mit denen ich Sex hatte, der von Propaganda basierenden Massenmedien oder Pornographie beeinflusst war.

Ich bringe mich (mein) Selbst zurück zum Null-Punkt des Fötus im Schoß meiner Mutter.

Ich widerrufe alle Verträge mit allen pervertierten Mysterien-Schulen der heiligen Männlichkeit, die mit falschen Informationen arbeiteten, oder die eine patriarchisch dominierende Gesellschaft erschufen.

Ich löse, heile oder entferne alle Verträge, die das heilige Männliche während der Phase durch den Geburtskanal des Lebens pervertierten.

Ich widerrufe alle Verträge, die ein Bewusstsein des Wettbewerbes zwischen der männlichen Spezies im Umgang mit jeglicher heiligen weiblichen Ausdrucksform erschufen. Ich annulliere alle kulturellen Tabus, die eine emotionale Distanz zu Frauen erschaffen.

Ich widerrufe alle pervertierten spirituellen Verträge, die mich in ein inkorrektes Geschlecht platzierten, das ich mir vor der Geburt gewählt hatte.

Ich widerrufe alle Verträge, die eine pervertierte männliche Ausdrucksform von lüsternem Verhalten erschaffen.

Ich widerrufe alle Verträge, die meine heilige männliche Energie halten oder speichern, um männlich dominierten Sport, Aktivitäten oder Unterhaltung zu fördern, die das heilige Weibliche demoralisieren (untergraben, entmutigen, verderben) oder herabsetzen.

Ich widerrufe alle Systeme patriarchaler (Vor-)Herrschaft/Dominanz in Familien- Einheiten. Ich gebe alle Definitionen von Familie zurück an die Erdenmutter, sodass Abhilfe und Klärung zwischen allen Familien angestrebt werden kann, die das Patriarchale jetzt heilen.

Ich widerrufe alle kulturellen Verträge, in die ich inkarniert bin oder inkarniert war, die eine männlich dominierende Gesellschaftsstruktur erschufen. Ich gebe der heiligen Weiblichkeit ihren rechtmäßigen Platz als gleichwertige Partnerin in dieser Ko- Kreation (gemeinsamen Schöpfungserfahrung) des Lebens zurück.

Ich widerrufe alle spirituellen Verträge mit allen Religionen, in denen ich existiert habe und (die) dem heiligen Weiblichen und Männlichen nicht ihre vollständig gleichwertigen Rechte, Pflichten und Verantwortlichkeiten zusprechen.

Ich widerrufe alle spirituellen Verträge, die mich in jeglicher Form und Weise festhalten oder durch Seelenverträge zwingen, Kriegsdienst zu leisten. Ich lösche jegliche patriotische Programmierung, die Kriegslust/-begierde erschafft.

Ich widerrufe alle spirituellen Verträge, die Männer als kriegsorientiert definieren. Ich widerrufe/annulliere alle spirituellen Verträge mit allen Regierungen, denen ich während aller Zeiten des Krieges gedient habe.

Ich widerrufe alle spirituellen Verträge, die einen auf Krieg basierenden männlich dominanten militärisch-industriellen Komplex erschaffen.

Ich widerrufe alle Verträge, die eine den Männern dienende Sex-Dienstleistungs- Industrie erschaffen, die in jeglicher Weise und Form Frauen dominieren.

Ich annulliere alle spirituellen Verträge, die ein Gefühl der Unreinheit in meinem männlichen Ausdruck erschaffen. Ich widerrufe alle Verträge, die mich durch pervertierte männliche oder weibliche Persönlichkeiten in Scham, Schuld oder Vorwürfen gefangen halten.

Ich widerrufe alle Verträge mit den Inkubus- und Sukkubus-Netzen, mit denen ich gegebenenfalls innerhalb all meiner Vergangenheit, Gegenwart oder zukünftigen Leben zu tun hatte.

Hiermit banne ich das gesamte Inkubus- und Sukkubus-Netz aus meiner Realität für alle Ewigkeit.

Hiermit widerrufe ich meine gesamte Angehörigkeit1 zu allen Repräsentationen von Königtum/königlicher Herrschaft, Diktatur, religiösen Monarchien, religiösen Räten oder repräsentativen Regierungskonzepten.

Hiermit entferne ich mich selbst dauerhaft von allen Traumzeit-Gesellschaften, die mit dem System von Herrschaft und Kontrolle verwoben sind, die die Auslöschung unserer mündlichen Lehrer/Historiker in der gesamten indigenen Welt verursachten.

Hiermit widerrufe ich jede Entscheidung, die ich getroffen haben mag, während ich dem Herrschafts- und Kontrollsystem diente. Alle durch einen Männer-Seelen- Vertrag getroffenen Entscheidungen, die Regierungsrepräsentanten beinhalten, werden nun in einem rechtmäßigen spirituellen Gericht der Gerechtigkeit mit allen präsenten Ahnen gestellt, sodass wir Abhilfe (im Sinne von Heilung) und Klärung finden und nicht Justiz und Urteil.

Ich  erkläre  jetzt  mit  voller  souveräner  Überzeugung,   dass  ich,                                (Name), jetzt in meinem mächtigen Ich-Bin-Selbst vollständig präsent bin. Ich erkläre, von diesem Zeitpunkt an werde ich mit einem dauerhaften spirituellen Gericht der Gerechtigkeit arbeiten, wenn es um die Heilung des heiligen Maskulinen und des heiligen Femininen geht, sodass niemals wieder Perversion/Verdrehung in mein Ausdrucksfeld eintreten kann.

Hiermit erkläre ich, dass Mutter Erde jetzt in Herrschaft mit mir in allen persönlichen Verbindungen/Beziehungen zwischen existierenden und ko-existierenden Empfindungswesen in den Reichen von Mutter Erde ist.

Ich rufe alle Ahnen herbei, um diese Lesung meines freien Willens zu ehren und es in die Akasha-Aufzeichnungen der Erde einzugeben, damit alle fühlenden Seinswesen verstehen, dass unsere Freiheit zu jeder Zeit mit der Anwendung unseres freien Willens einhergeht.

1[im Sinne von Bürgerschaft – Anm.d.Ü.]

Seelenvertragsaufhebung für das Göttlich-Weibliche

Ich rufe alle spirituellen Verträge, die existieren:

  • in meinen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Wesenheiten,
  • in meinem Selbst und meiner Existenz in dieser Dimension und in diesem Zeitstrahl
  • und allen Zeitstrahlen über und unter der zentrischen Sinuswelle der Ko-Existenz der Erde.

Genau in diesem exakten Moment, in dem allzeit gegenwärtigen mit-schaffenden Moment, rufe ich alle Ahnen der DNS-Linie herbei, um ein einheitlich-ordnungsgemäßes Spirituelles Gericht der Gerechtigkeit zu erschaffen, damit ich Abhilfe finde und mich löse von allen Verträgen, die während des Vorgeburts- wie auch Geburtsprozesses Kleingedrucktes eingefügt haben.

Ich rufe das ordnungsgemäße Spirituelle Gericht der Gerechtigkeit hervor, um mein Dekret der Vertragsaufhebung zu hören.

Ich widerrufe alle spirituellen Verträge mit irdischen Religionen, Kulturen, Überzeugungssystemen und Industrien, die in unserer Welt das Göttlich- Weibliche beherrschen und kontrollieren und ein energetisches Ungleichgewicht erschaffen, das sich auf jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf dem Planeten auswirkt.

Ich rufe alle Ahnen aller Seelenverbindungen herbei, den Raum zu halten in diesem Spirituellen Gericht der Gerechtigkeit.

Ich rufe zu Mutter Erde und allen ihren Lichtbewohnern in allen inneren und äußeren Räumen, hervorzukommen und dieses Spirituelle Gericht der Gerechtigkeit in Besitz zu nehmen. Oh, großartiges Mysterium, die Quelle aller Kraft, ich rufe Dich. Komme mit Deiner heiligen Synchronizität, damit alle Wesenheiten den Raum mit Einheitsbewusstsein halten.

Hiermit annulliere ich die Verträge aller Religionen und kulturellen Glaubenssysteme, die das Weibliche in eine beherrschte Position der Ungleichheit stellen. Dieses beinhaltet die Projektionen von ungleicher Bezahlung, die Unfähigkeit einer Frau ihren eigenen Lebensunterhalt zu verdienen, Land oder ein Unternehmen/Geschäft zu besitzen oder Bildung ihrer Wahl zu erhalten.

Ich stimme nicht der feministischen Bewegung zu, die von der CIA erschaffen und finanziert wurde, um Frauen von ihrer Göttlich-Weiblichen Kraft zu trennen, den Hass auf Männer zu fördern und Trennung und Spaltung in der Einheit der Seelenfamilien schuf.

Ich widerrufe hiermit alle kulturellen Glaubenssysteme, die die Erwartungen der sog. „Pflichten der Frau“ erschaffen, um eine unrealistische Bürde/Belastung allein zu tragen und schweigend zu ertragen.

Ich bin nicht einverstanden mit jeglichen gesellschaftlichen Kontrollsystemen, die erschaffen wurden, um einer Frau das Gefühl zu geben, sie sei zu empfindlich, emotional oder außer Kontrolle mit dem Bestreben, die Seele einer Frau zutiefst zu verwirren (am Verstand zweifeln), um ihr das Gefühl zu geben, sie sei labil und geringfügig.1

Hiermit widerrufe ich alle Verträge kultureller Glaubenssysteme, in denen weibliche Kinder nach der Geburt getötet werden, sexuell zum Krüppel gemacht werden als ein vermeintliches „Durchgangsrecht“ („right of passage“), in eine Milliarden-Dollar- Industrie der Kinderpornographie verkauft oder als Sexsklaven gehandelt werden.

Ich stimme der Porno-Industrie nicht zu, die der Nährboden für spirituelle Verträge der sexuellen Perversion, Ausbeutung, Erniedrigung, Schikane und der Verfälschung der göttlich weiblichen Kraft ist.

Hiermit widerrufe ich die nachfolgend genannten spirituell sexuell pervertierten Verträge, die das Ziel haben, eine Frau von ihrer göttlich weiblichen Kraft zu trennen:

  • jeglicher Gruppensex und alle polyamourösen Programme (Vielliebhaberei), die alle eine Perversion göttlicher Sexualität sind, darauf gerichtet, einer Frau das Gefühl zu geben sie sei irgendwie „nicht genug“,
  • jegliche Doppelmoral in kulturellen Glaubenssystemen, in denen der Entspannung dienenden sexuellen Freizügigkeit, Vielweiberei, Harems und Mätressen erlaubt sind und für Männer zelebriert werden, aber eine Frau in den sozialen Ruin bringen,
  • alle Programme, die Projektionen erschaffen, die Männer auf Frauen legen während sie masturbieren, sowie pervertierte Fantasien, die als eine Barriere zwischen dem Herzraum eines Mannes und einer Frau in einer heiligen sexuellen Verbindung genutzt werden.

Diesen spirituellen, sexuell-pervertierten Verträgen stimme ich nicht zu. Ihr habt keine Macht über mich. Hiermit erkläre ich, dass ich in Herrschaft mit Mutter Erde bin, sowie auch meine Seelenfamilie und meine Ahnen. Ich erkläre, dass ich von jetzt an rein von diesen Projektionen der sexuellen Perversion bin, und ich kehre zurück zur Quelle der Unschuld als ein göttlich weibliches souveränes Wesen.

Hiermit widerrufe ich alle Verträge und Konzepte, die im Zustand von Ahnungslosigkeit und seliger Unwissenheit geschaffen worden sind. Hiermit erkläre ich eine neue Form spiritueller und physischer Reinheit.

1[Anm.d.Ü.: Hier erscheint im Original der Begriff „to gaslight“ a woman’s soul. Dieser Begriff ist nicht direkt übersetzbar. Es ist die Bezeichnung für eine bestimmte Verhaltensweise eines Psychopathen. Genaueres lässt sich in den nachfolgenden Links ein bisschen vertiefender nachlesen, um ein individuelles Gefühl für das, was hier gemeint ist, zu bekommen:

http://gaslighting.twoday.net/stories/was-ist-gaslighting/

http://erkennepsychopathie.wordpress.com/2012/02/13/%E2%80%9Egas-lighting-oder-wie-ein- psychopath-dich-in-den-wahnsinn-treiben-kann/]

Ich widerrufe alle vorherigen selbsterschaffenen Konzepte von Reinheit und jegliche pervertierten Anhaftungen an mich selbst. Diese neue Anrufung der Reinheit entfernt alle vorherigen Konzepte heiliger Sexualität, Sinnlichkeit und Vergnügungssex. Ich bringe   sie   alle   zurück   an    den    Null-Punkt    des    Fötus    im    Mutterleib.   Ich verbinde meine 12-Strang-DNS wieder mit dem Herzschlag der Erdenmutter.

Die heilige Weiblichkeit ist mit ihrem Herzen verbunden, in ihrem heiligen Raum der Weiblichkeit und lehnt ihren menstruellen Zyklus nicht ab, sondern akzeptiert es als eine Zeit der Innenschau, des Rückblicks und der Reflexion.

Hiermit widerrufe ich alle spirituellen Verträge mit der Unterhaltungs- und Werbeindustrie, die Programme des Selbsthasses, schwachem Selbstwertgefühl, Selbstverstümmelung, Essstörungen usw. erschaffen haben.

Ich widerrufe hiermit alle spirituellen Verträge mit der Pharmaindustrie, die der Frauengesundheit und der Fähigkeit, im Einklang mit den Gesetzen von Mutter Erde, zu reproduzieren geschädigt haben, wie Medikamente der Geburtenkontrolle und andere Chemikalien in unserem Essen, Wasser und der Luft, die Sterilität oder eine übermäßige Sexualität verursachen. Sowie Kleidung, die schädlich für die Gesundheit einer Frau ist, wie Bügel-BH’s, hohe Absätze, Korsetts, gebundene Füße und Tampons.

Ich widerrufe alle Geburtsverträge, die durch Kaiserschnitt, Schwangerschafts- medikationen, vorgeburtlichen Röntgenstrahlen, Impfungen, Züchtung, Kindern, die nicht auf das Herz der Mutter nach der Geburt gelegt wurden, der Entfernung der Plazenta und dem Schneiden der Nabelschnur (die 4 Tage lange intakt bleiben könnte, um dem Kind zu erlauben sich mit den Herzen von Mutter und Vater zu verbinden) entstanden sind.

Ich widerrufe alle Verträge, die eine Frau dazu zwingen, eine Seele auszutragen und zu gebären, die nicht ihrer ko-erschaffenden göttlichen Wahl mit ihrem erwählten oder ihr verbundenen heiligen Mann entsprechen. Das schließt auch Vergewaltigungsopfer, Teenager-Schwangerschaften und erzwungene und arrangierte Ehen ein. Ich kehre zurück zu dem natürlichen Inkarnationsnetz von Mutter Erde. Ich entferne jetzt dauerhaft das Inkarnations-Netz von meiner Seelenexistenz.

Ich lehne alle Programme ab, die dazu dienen, dass Frauen sich zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, zu schwarz, zu weiß, zu ethnisch, zu reich, zu arm fühlen oder jeder anderen Projektion, die eine Frau fühlen lässt, sie wäre auf irgendeine Art nicht gut genug.

Ich erkläre hiermit, dass ich mehr als gut genug bin, ich bin unendliches Bewusstsein. Ich bin eine inkarnierte Gott-Göttin. Ich bin ein souveränes Wesen, und ich fordere hiermit meine göttliche weibliche Kraft zurück in diesem spirituellen Gericht der Gerechtigkeit.

Ich rufe alle Ahnen herbei, um diese Lesung meines freien Willens zu ehren und es in die Akasha-Aufzeichnungen der Erde einzugeben, damit alle fühlenden Seinswesen verstehen, dass unsere Freiheit zu jeder Zeit mit der Anwendung unseres freien Willens einhergeht.

Übersetzungen ~ QS und Layout:      Solveig, Herzilein ~ Chaglia

eMail: kesselwaechterin@aol.com

https://www.facebook.com/GalacticHistorian/