„Ihr wurdet entmachtet … Holt euch eure Macht zurück“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 02. August 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Schon seit sehr langer Zeit sind wir von eurer Bereitschaft fasziniert, wie ihr in diesem Universum eure Macht des freien Willens abgebt. Ihr müsst eure Macht nicht an irgendjemanden oder irgendetwas verschenken, und ihr müsst eure Macht ganz gewiss nicht an irgendeine Gruppe abgeben, aber wir sehen, dass viele Menschen dies tun und sich dann über das, wo hin auch immer sie ihre Macht abgetreten haben, ärgern, als ob sie keine Wahl hätten. Ihr habt immer eine Wahl, und wir sind hier, um euch zu ermutigen, eure Aufmerksamkeit von dem abzulenken, von dem ihr glaubt, dass es für euren Mangel an Macht, für euren Mangel an Freiheit und für euren Mangel an Freude verantwortlich sei.

Wir laden euch ein, eure Aufmerksamkeit wieder auf das zu lenken, was euch als Wesen der Quellenenergie ermächtigt. Eure Kraft kommt nicht aus euren spirituellen Gaben und Fähigkeiten. Sie kommt aus eurer Fähigkeit zu entscheiden, wie ihr schwingen wollte, anstatt sich einfach von jemandem oder etwas anderem diktieren zu lassen, wie ihr euch zu fühlen habt. Wie sich ein Mensch fühlt, ist für die Menschen um diese Person herum oft ein Rätsel, und das Rätsel liegt gewöhnlich daran, dass es nicht so aussieht, als ob die Lebensumstände der Person überhaupt für das, was sie fühlt, verantwortlich seien.

Ihr wollt, dass eure Gefühle logisch nachvollziehbar sind, weil euer Verstand möchte, dass alles Sinn ergibt und vorhersehbar ist, aber eure größte Macht ist eure Fähigkeit zu fühlen, und diese Fähigkeit ist weitaus mächtiger als eure Gedanken, Worte und Handlungen. Aber ihr seid dahingehend geschult, und viele würden sogar programmiert sagen, euch auf eure Gedanken, Worte und Handlungen zu fixieren. Das ist es, was euch mehr als alles andere entmachtet hat. Die gesellschaftliche Programmierung hat euch von euren Gefühlen abgetrennt.

In der Schule wird euch keine bedingungslose Liebe beigebracht, aber es ist die größte Superallmacht, die ihr in euch tragt, denn wenn ihr angesichts von was auch immer LIEBE sein könnt, könnt ihr in diesem Zustand des vollumfassenden Wissens sein, dass ihr Quellenenergiewesen seid, und Quellenenergie ist alles, was ist. Wenn man alles ist, ist man mächtig, und doch sehen wir immer wieder, dass die Menschen eine Trennungslinie in den Sand zeichnen und sagen: „Das bin ich nicht.“ Aber was sie damit wirklich sagen, ist: „Ich bin nicht ALLES, in bin NICHT die Quelle.“

Grafiktext: Und wenn ihr euch dafür entscheidet, nicht die Quelle zu sein, dann entscheiden ihr euch dafür, euch selbst zu entmachten. Das ist es, was wir euch empfehlen: Entdeckt durch das Leben eures Lebens, was ihr liebt und tut es. Konzentriert euch auf das, was ihr liebt, oder auf eine Person, und konzentriert euch dann ganz auf diese Person. Seid Liebe … und ihr habt die geballte Kraft des Universums hinter euch. Ur.teilt ihr, so arbeitet ihr mit maximal 50 % von dem an Kraft und Macht, was ihr als Mensch seid und habt. Wenn ihr urteilt, seid ihr weit, weit von dieser Macht der Quellenenergie entfernt. Hört auf euer Herz, folgt ihm und lasst es sich weiten, um euch zu zeigen, wie riesig, wie wunderschön und wie liebevoll ihr in eurem Herzen seid, so dass ihr von Zeit zu Zeit einen Blick auf die Kraft & Macht erhaschen könnt, die ihr als fleischliche Wesen der Quellenenergie in euch habt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=PekMoqX3-aY&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.