Agnes Lindhout, RIESIGE VERÄNDERUNG DES GÖTTLICHEN MÄNNLICHEN / Die FINALE HINGABE DES LÖWEN AN DIE LÖWIN (WAHRE LÖWENKRAFT) AM 8.8.2020

(Erster Teil vom 27. Juli 2019)

WOW!!!

Heute (am 27. Juli 2019) war ich gerade in einer Meditation und sofort kamen viele Downloads und Aktivierungen herein.

Es kam unverzüglich zu einer sehr tiefen Heilung und Reinigung meines Mund- und Rachenraums.

Das ging schon seit einigen Tagen so, dass ich nachts bemerkte, dass ich einen sehr angespannten Mundraum hatte. Und tagsüber passierte es manchmal, dass ich plötzlich bemerkte, dass mein Mund und meine Zunge sehr seltsame Bewegungen machten.

Jetzt wurde mein ganzer Kehlbereich, mein Mund, meine Zunge wirklich geweitet und gestreckt, manchmal fühlte es sich sogar schmerzhaft an, und während das geschah, wurden Kristalle in meinen Mund- und Rachenraum gelegt, und ich sah, dass meine Zunge zu einer Art Schlange wurde.

Dann sah ich einen König der Löwen auf einem Felsen stehen.

Der Löwe trug jedoch viel Schmerz und Trauer in sich, er konnte nicht brüllen. Ich konnte seine Tränen sehen.

Ich durfte Kontakt mit ihm aufnehmen.

Ich fühlte, wie sich jahrhundertealte Schmerzen durch mich hindurch bewegten … dies äußerte sich in Form von allen Arten von Krämpfen, Erstickungsanfällen, Spastischen Momenten in meinem Rachenraum und Verkrampfungen beim Atmen.

Wodurch er, der Löwenkönig, loslassen und so vieles freigeben konnte!

BEEINDRUCKEND! Es war unbeschreiblich und GROSS!

Leider konnte der König der Löwen noch nicht brüllen, aber das war vorerst in Ordnung.

Nachdem ich in diese Dimension zurückgekehrt war, ging der Prozess noch eine Weile weiter.

Ich durfte viel und lange auf meinen höheren Herzbereich klopfen, das ging weiter bis zum Kehlbereich, dann links und rechts vom Nacken und der Rückseite des Nackens und des Hirnstammbereichs, dann höher bis zur Spitze des Scheitels.

Das war etwas ganz Besonderes, weil ich das noch nie zuvor gemacht habe, und vor allem im Hirnstammbereich, der sehr verletzlich ist, war es nicht einfach zu machen. Aber ich vertrau(t)e auf das, was passiert ist.

Da der König der Löwen noch nicht gebrüllt hat, wird dies fortgesetzt werden.

Und wie?? Keine Ahnung.

Ich fühle mich so demütig, geehrt und dankbar, dass ich dies tun darf, um dem höchsten Wohl aller zu dienen und den Himmel auf Erden zurückzubringen.

Dieser Tag, heute am Löwentor-Portal 8-8-2020-20 (8+8+2+2=20), war die Fortsetzung dieser Meditation.

Nachdem ich viele Downloads und Aktivierungen erhalten hatte, sah ich diesen Löwen wieder auf seinem Felsen sitzen. Und wieder sah und spürte ich seinen großen Schmerz.

Doch dieses Mal sah ich auch die Löwin … und was ich sah und fühlte, war ein GROSSER WANDEL für das Göttliche Männliche.

Schließlich und endlich ergab er sich seiner Löwin … er gab sich ihr hin … danach sah ich, wie er aufstand … und ich hörte, wie er zum ersten Mal seinen Schmerz aus sich herausbrüllte … und sich von diesem befreite.

Das bedeutet Wachwechsel … Wandel.

Der Löwe übergibt den Stab an seine Löwin

Der Löwe steht nun im Dienst seiner Löwin.

Es ist VOLLBRACHT.

Und so ist es.

Amen.

~ Agnes Lindhout

💖👑🌹⚜️💖

Liebt das Unliebsame, das nicht liebenswerte.

Verzeiht das Unverzeihliche.

Wir sind ALLE EINS

In Liebe und im Licht.

Lasst uns LIEBE sehen, Liebe säen und Liebe gebären

💖

💖 HUGE CHANGE OF THE DIVINE MASCULINE / FINALLY THE SURRENDERING FROM THE LION TO HIS LIONNESS ON 8-8 2020 💖(first…

Gepostet von Agnes Lindhout am Samstag, 8. August 2020

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.