„Es ist eure Bestimmung, dies zu erleben“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 14. August 2020

[Anmerkung zur Übersetzung: Der Beitrag wurde auf Facebook veröffentlicht und ohne Bild und Link eingestellt.]

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben sehr viel Zeit zur Hand, und wir verwenden die Worte „Zeit“ und „Hand“ sehr locker, da wir beides nicht haben, bzw. nicht an diese Kategorien gebunden sind. Aber es ist ein Ausdruck, der angemessen ist, um zu beschreiben, wie unsere Existenz aussieht. Deshalb müssen wir auch nicht das erfahren, was ihr Geduld nennt. Wir wollen für euch nicht, dass ihr schneller aufsteigt, und ihr müsst wegen uns auch nicht schneller in die nächste Phase oder Stufe eurer Entwicklung gelangen, als ihr es gerade tut. Stattdessen halten wir uns in unserem Frequenzbereich auf und fühlen uns in all das ein, was neu, was interessant und was aufregend für uns ist.

Jedes Mal, wenn einer von euch auch nur den geringsten Fortschritt macht, feiern wir, denn das ist etwas anderes für uns, das wir erleben, fühlen und in Erinnerung behalten können. Wir erinnern uns daran, wie es war, in physischen Körpern zu sein und sich Herausforderungen wie denen zu stellen, denen ihr euch aktuell gegenübergestellt seht. Obschon, ganz ehrlich gesagt, unser Leben in unserem Sternensystem nie so herausfordernd war wie das eurige auf der Erde. Wir haben einen leichteren und freudvolleren Weg gewählt als ihr, und wir haben den größten Respekt vor euch, weil ihr eben diesen Weg gewählt habt.

Grafiktext: Wir wissen jedoch, dass ihr alle daraus Nutzen ziehen könntet, eine Seite aus eurem Buch zu entfernen. Wir wissen, dass ihr alle davon profitieren könntet, aus der (Erwartung der) Zeit und aus der Anhaftung an Dinge herauszutreten, die in einem bestimmten Zeitrahmen, auf eine bestimmte Art und Weise, mit bestimmten Personen als Helden und anderen als Schurken geschehen sollten. Wir möchten euch zur Sicht auf das große Gesamtbild einladen und eure kleinen menschlichen Nasen aus den Details herauslocken. Wir empfehlen, dass ihr in dieser Hinsicht wie wir seid, und ständig nach den Erfahrungen eurer Mitmenschen sucht, durch das sie ihr Bewusstsein entwickeln.

Wir laden euch ein, den Fortschritt zu feiern, den ihr bereits wahrnehmen könnt, und den ihr in jedem Einzelnen und/oder im gesamten Kollektiv spüren könnt. Wir laden euch ein, sich uns in dieser Zeitlosigkeit anzuschließen, in dem Wissen, dass alles in Ordnung sein wird. Ihr steigt auf, und es spielt keine Rolle, wie und wann. Aber bitte vertraut uns, wenn wir euch sagen, dass es bei diesem Aufstieg um euch und um euer spirituelles Wachstum geht. Es geht nicht um eure Überzeugungen. Es geht nicht darum, was außerhalb von euch geschieht. Es geht um euch und eure Bereitschaft, über die egoistische Perspektive hinauszugehen, die sehr schwarz-weiß ist, die sehr überlebensorientiert ist und die die Welt, in der ihr lebt, aus einem sehr engen Winkel betrachtet.

Wir laden euch ein, euch auf diese Bewusstseinsebene zu erheben, die wir gerade jetzt durch eben diesen Überbringer projizieren. Wenn ihr euch darauf ausrichtet und einstimmt, könnt ihr diese fühlen. Wenn ihr nur die Worte lest, könntet ihr das verpassen. Es gibt eine Energie, die wir gerade jetzt durch diesen Kanal fließen lassen, und sie ist friedvoll, liebevoll, harmonisch, integrativ, inklusiv und voller Vergebung und Mitgefühl für alle, während wir versuchen, das kollektive Bewusstsein der Menschen zu erhöhen, um über das Wir-gegen-den/die-Täter-Paradigma und das Opfer- und Unterdrücker-Modell hinauszugehen. Wir laden euch ein, sich auf die nächste Bewusstseinsebene zu begeben, die euch gerade jetzt zur Verfügung steht / die wir euch hier anbieten, und die zu erfahren es eure Bestimmung ist.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=LomZVazSuV8&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.