„Zur Kenntnisnahme!“, 21.08.2020, Jennifer Farley wurde auf FACEBOOK gesperrt!

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass es mir und anderen nicht mehr erlaubt ist, „The Creator Writings“ auf Facebook zu veröffentlichen, weil diese als anstößig/gewalttätig/missbräuchlich gemeldet wurden. Ich habe Facebook wegen dieses angeblichen Problems kontaktiert und warte auf eine Antwort von Facebook.

Ich wertschätze jede einzelne Person, die die Schriften des Schöpfers liest und weitergibt. Ich danke euch für eure anhaltende Unterstützung.

Segen,

Jennifer

~ Schriften des Schöpfers

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite.

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.