Mit dem Wissen von heute … hätte, hätte, Fahrradkette .-)

Das Wissen von heute – Jens Spahn muss gehen

FRAGJANUR

Er hat es tatsächlich gesagt. Und dabei war es das Wissen von gestern von Leuten, die man heute „Verschwörungstheoretiker“ und „Covidioten“ nennt. Spahn muss gehen. Das Kabinett Merkel muss gehen. ____

Mit dem Wissen von heute … hätte Innensenator Andreas Geisel (SPD) die Neonazi-Demo in Spandau gerne verboten. „Ein Verbot wäre mir sehr sympathisch gewesen, wir haben das sehr sorgfältig geprüft und festgestellt, dass die freiheitlich-demokratische Grundordnung leider auch für Arschlöcher gilt“, sagte Geisel am Sonnabend dem Inforadio des rbb.

Markus Lanz zerstört die aktuelle Corona-Politik keepyourselffree


Sendung vom 03.09.2020 mit PeterTschentscher (Hamburger Oberbürgermeister, SPD) und Journalistin Anja Maier