„Unsere neuen Freunde von Sirius & Kassiopeia“, Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 08. September 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu verbinden.

Wir haben noch mehr Kollektive als bisher um Unterstützung gebeten, weil wir so sehr den positiven Einfluss auf die Menschheit haben wollen, von dem wir wissen, dass wir ihn haben können. Wir sind sehr gespannt auf die Früchte dieser neuen Zusammenarbeit. Wir wissen, dass viele von euch, die wach sind, auch sehr daran interessiert und begeistert davon sind, Wesen aus anderen Sternensystemen wie dem unseren zu treffen, und deshalb seid ihr die perfekten Kandidaten, um das zu erden und zu verankern, was wir euch mit Hilfe unserer neu gefundenen Freunde in allen wichtigen Sternensystemen dieser Galaxie senden.

Wir wissen, dass wir mächtiger sind, wenn wir zusammenkommen, auch wenn wir uns nicht immer auf den bestmöglichen Ansatz – euch zu helfen – einigen. Wir verstehen immer noch, wie sehr es der gesamten Galaxie dient, im Dienst aller mit einem gemeinsamen Ziel zusammenkommen. Wir waren besonders beeindruckt von dem, was die Kassiopeianer auf den Tisch gebracht haben. Es sind Wesen, deren Bestimmung es ist, Liebe zu fühlen und auszudrücken, und wir können ganz leicht sehen, wie das, was sie in diese neuen energetischen Übertragungen einfließen lassen, euch erhellt (erleuchtet), aktiviert und euch wieder ganz fühlen lässt.

Grafiktext: Die Wesen, mit denen wir in letzter Zeit aus dem Sirius-Sternensystem zusammengearbeitet haben, haben diesen Übertragungen ebenfalls einige wunderschöne Schwingungen hinzugefügt. Wir sind sehr gespannt, was ihr mit dieser Bündelung an Energien tun werdet, die wir gerade mit Hilfe unserer Freunde übertragen. Wir laden euch ein, euch körperlich, geistig, emotional und energetisch zu öffnen & weit aufzumachen, um all das zu empfangen, was wir jetzt gerade übertragen, all das, was euch dazu dient, euch herzzentrierter zu fühlen, all das, was euch dazu bringt, euch daran zu erinnern, dass ihr Quell-Energiewesen seid.

Und diese Übertragungen sind auch vollgespickt mit Downloads von Informationen über alle wichtigen Sternensysteme in der gesamten Galaxie. Diese Downloads werden nicht nur dann für euch interessant sein, wenn ihr sie in euren Träumen oder zu anderen Zeiten auspackt, sondern sie werden auch einige Lücken für euch füllen, die euch folglich vollständiger und vollkommener machen, als ihr euch jemals zuvor gefühlt habt.

Und selbst dann, wenn ihre die Informationen nicht sofort erhaltet, werdet ihr spüren, was wir euch schicken, weil ihr bereit seid und weil ihr empfänglich, sensitiv und einfühlsam seid. Und das sind die Qualitäten von Menschen, die gerade jetzt – mehr denn je zuvor – gebraucht werden. Ihr seid es und ihr tut es, und wir sind sehr stolz darauf, Teil dieses neuen galaktischen Kollektivs zu sein, weil wir das Potenzial in der Menschheit sehen und weil wir euch so sehr lieben.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=JQYZa44tmFw&feature=youtu.be]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de/