Lauren Gorgo, Braut Christi: Geburt der kosmischen Seele, 9/9/2020

Während wir nun in die zweite Woche unserer jährlichen Sterbens-/Geburtssaison eintreten, gibt es drei entscheidende Daten, die unseren Eintritt in eine bevorstehende Periode großer Veränderungen markieren:

1) 9/9, in dem die Marsstationen auf dem ersten 9:9-Sterntor des Monats rückläufig sind,

2) 9/11, was die nächste Runde des bevorstehenden Todes von (gesellschaftlichen) Dualitäts Strukturen signalisiert, und

3) 9/13, wenn Jupiter direkt wird und als offizielles Geburtsdatum der solaren kosmischen Christin hervorgehoben wird.

Die Vorlage der Solaren Kosmischen Christin oder “Braut Christi“ ermöglicht es, unser wahres Selbst in das Physische wiederzugebären/wiederzubeleben. Sobald wir uns auf die Große Zentralsonne ausrichten … was viele während des offiziellen Geburtsdatums des solaren kosmischen Christus am 8.8. erreicht haben … können wir – mittels unserer physischen Gefäße – in die physischen Bereiche zurückzukehren, um das göttliche Schöpfungsprinzip – durch unsere physischen Gefäße – vollständig in der Materie zu verankern.

Für viele ist dies DER Moment. Diejenigen, die in der nächsten Evolutionsstufe der menschlichen Rasse (vom Homo sapiens zum Homo luminous) Pionierarbeit geleistet haben, haben unermüdlich daran gearbeitet, sich darauf vorzubereiten … die falschen (Todes-)Strukturen im fleischlichen Körper, die uns biologisch an die Sklavenmatrix gefesselt gehalten haben, zusammenbrechen zu lassen und aufzulösen.

Wir haben diese falsche (Nabel-)Schnur, die an unser sakrales Zentrum gebunden war, durchtrennt, so dass wir nun unseren gereinigten Schoßraum vollständig auf den Schoß von Mutter Erde und den kosmischen Schoß der Schöpfung ausrichten können, was uns befähigt, uns selbst (unser Zell-Selbst) in der Welt der Form wiederzugebären… die (ersten) Früchte aus der Architektur des Urbaums des Lebens über das „geweihte Brautgemach / die gesegnete Brautkammer“ zu tragen & zu ernten, wodurch unser angeborenes Geburtsrecht aktiviert wird, um unsere wahre (galaktische) Natur zu verkörpern.

Ähnlich wie unser Aspekt des solaren männlichen Christus uns durch die fraktale, in- und miteinander verknüpfte Kette von Sonnen (große, zentrale und lokale) über das Tor des solaren Herzens wieder mit Vater GOTT verbindet, verbindet uns der Aspekt der solaren weiblichen Christin durch die fraktalen, in- und miteinander vernetzten Schoße der Schöpfung (UR-Mutterleib) wieder mit Mutter GOTT. Diese Ausrichtung vertieft unsere galaktischen Wurzeln in den (Lebens)Unterhalt der Erde und stellt sicher, dass unser Christus-Avatar-Selbst Zugang zu den untersten (Be)Reichen hat, wodurch wir von einem Ort der göttlichen Wahrheit aus in den materiellen Reichen gedeihen und uns auszeichnen können.

Um hierher zu gelangen, haben wir gerade einige ziemlich rigorose Kontraktionen am „Tag der Arbeit“ durchlaufen ( also an diesem Wochenende / Labour Day in den USA ist am ersten Montag im September = 7.09.2020), die diesen Geburtsprozess einleiteten, der ein gleichzeitiger Sterbeprozess (der Dualität) ist = die Freisetzung der falschen Genetik, unsere endgültige „Befreiung vom Bösen“.  Was auch immer du zu dieser Zeit durchgemacht hast … es war die physische Manifestation des 21/7 Neumond – 3/8  Vollmond-Mond-Zyklus, der an sich schon ein schwieriger, aber wichtiger Moment des persönlichen/anziellen (angestammten Ahnen-Zellen) Abschlusses war.

Sobald wir uns durch die letzten Kontraktionen / Wehen unserer letzten, endgültigen Befreiung vom Bösen (luziferanischen Ordnung) bewegt haben, haben wir die gesamte rückläufige Reise des Mars vor uns, um unsere gefallenen Aspekte, unsere ursprüngliche Lebenskraft (LIEBE) zurückzuerobern … um uns vollständig von allen verbliebenen falschen (narzisstischen / ko-abhängigen) Dynamiken und Machtspielen zurückzuziehen, die uns über genetische Implantate und patriarchalische (Missbrauchs- / Unausgewogenheits) Muster aus unseren Linien und vielfältigen inkarnierten Lebensströmen an die künstliche Matrix gefesselt gehalten haben.

Die gute Nachricht ist, wenn du deine innere Arbeit getan hast, hast du jetzt die neuen neuronalen Nervenbahnen (innerlich) und Pfade (im außen) deiner korrigierten männlichen und weiblichen Polaritäten an Ort und Stelle eingerichtet, um auf alles mit, für und als LIEBE zu reagieren.

Zu diesem Zweck ist dieser rückläufige Mars wie kein anderer … es ist eine Zeit, in unsere „ultimative Autorität“ einzutreten, um das zurückzunehmen, was uns gehört / wessen wir beraubt wurden, um unsere persönliche Macht zurückzufordern und den (heiligen) Geist von GOTT zu empfangen. Es ist an der Zeit, unsere wahren alchemistischen Fähigkeiten durch die Rückforderung unserer Geburtsrechte im Heiligen Schoß wiederzuerlangen und der patriarchalischen Hochburg der göttlich-weiblichen, schöpferischen Kraft der Menschheit ein ENDE zu bereiten.

Lasst es uns tun. Jetzt.

♡,

Lauren

thinkwithyourheart.love/47616/bride-of-christ-birth-of-the-cosmic-soul

Teil 1. Newsletter (Kostenfreie Veröffentlichung)

Das erwartet dich im kostenpflichtigen Beitrag:

Teil 2: Die Braut Christi

Teil 3: Das Sonnenkreuz

Teil 4: Die Vorhut

Teil 5: Der öffentliche Sektor

Teil 6: Tipps und Hinweise

Teil 7: Kosmisches Bewusstsein

Teil 8: Heilige Sonnen & Töchter

Teil 9: Das Rad des Schicksals

Teil 10: Der Universelle Plan

© As LOVE, Inc. 2020 – Alle Rechte vorbehalten

Es ist erlaubt die kostenfreie Version dieses 5D Berichtes zu veröffentlichen – dabei bitte die Urheberin des Textes nennen und den Inhalt komplett und unverändert weitergeben.

Bitte bei Verlinkungen und Zitat-Auszügen des kostenfreien Beitrags die Quellen (Originalseite und Übersetzung) angeben!

Der gesamte Bericht ist in englischer Originalfassung auf der Webseite von Lauren Gorgo, gegen einen Kostenbeitrag von $ 14 zu beziehen. Zum Bezug des aktuellen Newsletters, der 5D Berichte und Fragen zur Mitgliedschaft oder Bestellvorgänge für einzelne Texte, siehe Optionen & Preisliste auf der Originalseite: http://thinkwithyourheart.com/

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha