Celia Fenn, 11/9/2020 Rückläufiger Mars … zurück in die Heimat

Mars ist rückläufig … im Widder.

Die Aufstiegssymptome sind intensiv, einschließlich seltsamer Träume und Störungen im Schlafmuster.

Der Mars ist seit 6 Monaten in Widder, lange genug, um seine Vergangenheit zu enthüllen.

Der Mars flüstert seine Geschichte jenen zu, die offen für ihr galaktisches Erbe sind.

Es ist eine Geschichte über das „Erste Mal“, als die Elohim die Zwillingsplaneten von Terra erschufen, nennen wir sie Terra 1 und Terra 2. Beide wurden als üppige Gartenhäuser für ein empfindungsfähiges Leben entworfen und geschaffen. Wir nennen diese Planeten heute „Erde“ und „Mars“.

Dann, vor ungefähr 20.000 Jahren, gab es eine große kosmische Explosion, als ein weit entfernter Stern explodierte und die Schockwelle sich über die gesamte Galaxie ausbreitete.

Der Mars verlor seine Atmosphäre und der Garten wurde zerstört.

Die Erde zitterte und schwankte ………. erholte sich aber dann langsam.

Alle Seelen vom Mars wurden auf die Erde (Terra 1) gebracht, aber sie trugen das Trauma mit sich, ihre „Heimat“ verloren zu haben. Und wie bei den meisten unerforschten Traumata begannen sie, es auszuspielen, zerstörten ihre neue Heimat und bedrohten ihre & damit eure Lebensfähigkeit.

Erzengel Michael sagt uns, dass jetzt die Zeit gekommen ist, diese tiefe Wunde zu heilen und unsere „Heimat, unser Zuhause“ auf der Erde zurückzuerobern.

Eines Tages werden wir zurückkehren, um den Garten zum Mars zurückzubringen.

Aber jetzt müssen wir erst einmal unser tiefes Trauma heilen und den Garten auf unserer eigenen Erde zurückerobern.

Dies ist eine Kosmische Neuigkeiten/Nachrichten-Geschichte für diejenigen, die auf dem Weg der Sternweisheit sind. Wenn sie bei dir hierzu keine Resonanz findet … lasse einfach los!

 ❤ ❤ ❤

Celia Fenn

*

https://www.facebook.com/celiastarchild

9/9.A portal gateway under the Virgo energy that resonates with the Wisdom of the Divine Feminine.I just love these…

Gepostet von Celia Fenn am Mittwoch, 9. September 2020

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de