„Was in euch allen verborgen liegt“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 11. September 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu verbinden.

Wir haben uns schwingungstechnisch in eine Position gebracht, um mehr von dem wahrnehmen zu können, was dort auf dem Planeten Erde geschieht. Wir waren in der Lage, unsere Schwingung so weit zu senken, dass wir die Notlage eines durchschnittlichen Menschen zu dieser Zeit auf der Erde besser verstehen können, und wir müssen sagen, dass wir sehr beeindruckt sind, wie ihr alle mit diesen Energien umgehen konntet. Wir sind so beeindruckt von der Art und Weise, wie ihr in diesem Kalenderjahr angesichts solcher Widrigkeiten mit euch selbst umgegangen seid, und wir wissen auch, dass ihr Querverbindungen zu anderen Lebenszeiten hergestellt habt, in denen ihr ebenfalls solche Widrigkeiten erlebt habt, und diese Erfahrungen kann man zu Recht als durchaus traumatisch bezeichnen.

Viele Menschen tragen ein Trauma mit / in sich und müssen dieses Trauma, diese Traumata und diese Gefühle, die sie ein Leben lang begleitet haben, erst noch aufdecken. Wenn ihr dort – in eurer Welt – jemandem mit einem Wutanfall seht, dann versteht bitte, dass diese Person ein intensives Trauma erlebt haben muss, um an diesen Punkt zu gelangen und auf diese Weise Zugang zu diesen Gefühlen zu bekommen. Und dasselbe gilt für die Handlungen eurer Mitmenschen, ganz zu schweigen von ihren Gedanken, ihren Überzeugungen und ihren Worten. Sie alle schwimmen in einem Meer von Energien, und es ist schwer für euch, weit zu gehen, ohne auf eine dieser niedrig schwingenden Energien zu stoßen, die aus der Erfahrung des Traumas hervorgeht.

Grafiktext: Wenn ihr alle die Traumata des / der anderen so sehen könntet, wie deren Gesichter und die Kleidung, die sie tragen, gäbe es in eurer Welt so viel mehr Mitgefühl und Verständnis. Ihr könntet so viel besser miteinander in Beziehung treten und ihr könntet mit dem Wissen zusammenkommen, dass ihr alle gelitten habt. Ihr alle habt die schlimmsten Empfindungen durchlebt, die es zu durchfühlen gibt, und ihr alle wollt glücklich sein. Ihr alle wollt frei sein.

Wenn dieses Wissen euch dazu führt zusammenkommen und sich verbinden zu wollen, dann ist dies etwas anderes, worauf ihr euch konzentrieren solltet, wenn ihr wieder einmal mit einem anderen Menschen zu tun habt, mit dem ihr in näheren Kontakt kommt. Wie wir euch bereits gesagt haben, könntet ihr euch auch denken: „Aha, es gibt noch einen anderen Aspekt der Quelle „, aber darüber hinaus könnt ihr erkennen, dass der betreffende Aspekt der Quelle aufgrund eines Traumas nicht vollständig mit dieser Wahrheit übereinstimmt / auf sie ausgerichtet ist.

Ihr alle habt das ursprüngliche Trauma der Trennung von der Quelle in euch, was natürlich eine Illusion ist, aber immer dann Realität wird, wenn ihr das Gefühl habt, dass es wahr ist. Und es gibt unzählige Traumata, die ihr auf euren Wegen & in euren Leben erfahren habt. Wir in den höheren Reichen können diese alle spüren. Wir wissen um all das Leid, und das ist einer der Gründe, warum wir euch so viele Energien, bedingungslose Liebe, Mitgefühl und Heilung übertragen, die wir euch in jedem Augenblick eines jeden Tages anbieten.

Alles, was ihr tun müsst, ist, bereit zu sein, diese Hilfe anzunehmen, und ihr werdet auf dem besten Weg sein, eure Traumata loszulassen, und dann könnt ihr mit dem Aufstieg eures Bewusstseins fortfahren. Ihr könnt mit so wenig Aufwand so viel Energie bewegen, weil Energie bewegt werden möchte, weil ihr Helfer habt und weil es Zeit für euch ist, diese niedriger schwingenden Energien loszulassen und euch auf natürliche Weise zu eurer Wahrheit aufsteigen zu lassen, als Wesen des Lichts und der Liebe, als fünftdimensionale Wesen, als höhere Selbste.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=bzTU2xbWqTs&feature=youtu.be&fbclid=IwAR16NtvdGMkCuU6IIp6rnYvXlNknTicK7gBpfNWJy_Kt4qfa4Mhwd5aJOsw

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de/