Celia Fenn, 13/9/2020 (mit Frage & Meditationsaufruf von Transinformation)

An alle meine Freunde in Kalifornien, Oregon, Washington, Montana und Idaho … ich bin in Gedanken und mit dem Herzen bei euch … in diesen verheerenden Waldbränden.

Bitte seid sicher!

In diesen Zeiten des Chaos und des Ungleichgewichts können wir den Weg nur mit Vertrauen und Glauben gehen.

Es gibt ein größeres Bild, und das Gleichgewicht wird auf unsere Erde und unser Sonnensystem zurückkehren.

Wir sind für diese Zeiten geboren und tragen den „Samen“ der Zukunft in uns.

Mit tiefer Liebe und engelsgleicher Unterstützung für alle, die in diesen Bereichen tätig sind!

❤ ❤ ❤

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de


Lösen gerichtete Energiewaffen Brände in Kalifornien und Oregon aus?

Veröffentlicht von Alkione | Sep 12, 2020 | Disclosure/Offenlegungen, Trending | 1 |

am 12. September auf Stillness In The Storm veröffentlicht, übersetzt von Alkione

(Mac Slavo) Eine gerichtete Energiewaffe, die direkt in ein Feuer in Kalifornien eindrang, wurde von einem Live-Stream erfasst. Dann wurde eine weitere gezeigt, die ein Feuer in Oregon entzündete. Nun gibt es eine schwarze Zensurlinie durch den Strahl. Was geht hier vor?!


Meditation, um die Flächenbrände in Kalifornien und Oregon zu stoppen

Veröffentlicht von Alkione | Sep 12, 2020 | Meditationen | 3 |

am 12. September auf WLMM veröffentlicht

Die Flächenbrände in Kalifornien haben in diesem Jahr bereits die Rekordmarke von über 8.900 km² durchbrochen, womit die diesjährigen Brände die am weitesten verbreiteten in der Geschichte sind.

California wildfires 2020 record most acres burned

Mit Stand vom 11. September sind die Waldbrände in August Complex, North Complex, Creek, Slater und Dolan die grössten Flächenbrände in Kalifornien, die noch nicht vollständig eingedämmt werden konnten.

2020 California wildfires

Wildfires map

Weiterlesen: https://transinformation.net/meditation-um-die-flaechenbraende-in-kalifornien-und-oregon-zu-stoppen/