„Der Weg, den du für deinen Aufstieg wählst „“ ∞ Daniel Scranton

channelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 13. September 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu verbinden.

Grafiktext: Wir können verstehen, warum viele von euch der Angst und den Zweifeln nachgeben würden. Wir wissen, dass es in diesem Leben wahrlich nicht leicht für euch gewesen ist, und wir wissen, dass es unter anderem deshalb nicht leicht war, weil ihr wach seid. Weil ihr eure Arbeit Stück für Stück abarbeitet, scheint es euch alle eine so beschwerliche Reise zu sein. Aber glaubt uns, wenn wir sagen, dass der Weg, den ihr bei eurem Aufstieg geht, der einfachere Weg ist. Es ist auch der befriedigendere Weg.

Wenn ihr nicht wüsstet, was zu diesem Zeitpunkt vor sich geht, was würdet ihr dann tun, wenn eure Aufstiegssymptome wieder auflodern? Und wenn ihr die Kraft (Macht) und den Wert des Gefühls nicht verstehen würdet, würdet ihr euch vielleicht bei einem wohlmeinenden Psychiater ein Rezept verordnen lassen. Und ihr würdet sicherlich eure Träume und eure Erkenntnisse (durch Trigger ausgelöst) nicht verstehen, die euch von früheren Leben erzählen, und die auftauchen, damit ihr sie in dieser Zeit integriert. Ihr seid über all das hinausgegangen, wo sich der Großteil der menschlichen Bevölkerung gerade befindet, und ihr habt dies zum großen Teil getan, weil ihr ihnen dienen wollt.

Aber es gibt immer auch einen Vorteil für den Einzelnen, der anderen zu Diensten ist, und in diesem Fall besteht der Nutzen darin, dass ihr jetzt diese Reise genießen könnt. Ihr könnt sie mehr genießen, weil ihr wisst, was sich hinter den Kulissen noch ausspielt, und wenn ihr in euch geht, wisst ihr, was unter der Oberfläche eures eigenen Körpers abläuft. Unwissenheit ist keine Gnade, und ihr habt die Wahl, ungeduldig zu sein und die Nichterwachten mit verschiedenen abwertenden Begriffen zu bezeichnen, ihr könnt ihnen die Schuld dafür geben, dass ihr noch immer nicht aufgestiegen seid, aber denkt daran, dass ihr es genau so erschaffen habt. Dies sind der Weg und die Reise, für die ihr euch entschieden habt.

Also, auch wenn es so aussieht, als würde der Rest der Menschheit den Prozess verlangsamen, so war das alles eure Idee. Und aus unserer Sicht war und ist es immer noch eine sehr gute Idee, denn wie sonst würdet/werdet ihr euch selbst als Quell-Energie in physischen Körpern erkennen & kennenlernen? Wenn ihr direkt in die fünfte Dimension springt, verpasst ihr die gesamte Bewegung/Entwicklung und das Gefühl von Wachstum und Ausdehnung. Ihr werdet dies immer wieder und wieder tun. Ihr werdet weiter absteigen und aufsteigen, weil es nichts anderes zu tun gibt.

Manchmal müsst ihr also eure Verbundenheit & Anhaftung an das Gesamtbild, an das große Ganze hier loslassen und nach etwas suchen, das direkt vor euch liegt, das ihr genießen könnt, das euch ein Gefühl der Zufriedenheit geben … und das euch auf dem direkten und schmalen Pfad halten kann, auf dem ihr euch ganz sicher befindet, wenn/weil ihr diese Übertragung empfangt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=mAakKCVOvxA&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3UosB3w9Mvk0FQdFm_TAgYlLOCU0ytR4upKoEWeuvO9YYkwABgVmp2zdU]

Foto von:  Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de/