Cobra: Bericht über Fortschritte

Veröffentlicht von Alkione | Sep 15, 2020 | Artikel von COBRA, Meditationen | 5 |

am 15. September 2020 von Cobra veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Unsere Meditationen haben es geschafft, den positiven Weg zum Event ein wenig zu stabilisieren.

Einige Tage vor der exakten heliozentrischen Eris-Quadrat-Pluto-Meditation am 31. August erschienen in Taiwan Wolkenschiffe und seltene mehrfache Regenbögen:

Das Sonnensystem jenseits der Mondumlaufbahn tritt bereits in das Wassermannzeitalter ein, da die letzten Überreste der Primären Anomalie von dort entfernt werden. Ein massiver Zustrom engelhafter Lichtenergien wird jetzt im gesamten Sonnensystem erlebt und Menschen, die für Energien sensibel sind, können sich mit ihm verbinden.

Die Räumung der Draco-Flotte verläuft planmässig und die Lichtkräfte haben mitgeteilt, dass die Wahrscheinlichkeit einer Invasion der Draco-Aliens nun weniger als 1% beträgt, die Wahrscheinlichkeit einer vorgetäuschten Alien-Invasion der Illuminati bei 7% liegt, die Wahrscheinlichkeit eines Krieges zwischen den USA und China bei 9%, jedoch die Wahrscheinlichkeit eines US-Bürgerkrieges weiterhin bei 35%.

Die Mjolnir-Technologie, die die Lichtkräfte verwenden, ist eigentlich eine Quantenkanonen-Technologie, die ein starkes Skalarfeld durch den Quantenschaum ausstrahlt und alle Materiewellenformen aus dem quantenüberlagerten Zustand in eine physische Manifestation zwingt. Dadurch werden alle Draco-Schiffe gezwungen, im physischen Zustand zu erscheinen, und sie werden dann sofort von der Galaktischen Konföderation eingefangen und ihr Personal wird durch die Ganymed-Sortieranlage abgewickelt:

Mjolnir-Mutterschiffe befinden sich in einem riesigen Dodekaeder kurz hinter der Mondumlaufbahn und senden ein starkes Mjolnir-Kraftfeld in Richtung Erde aus.

Als die Lichtkräfte die Draco-Flotte räumten, haben sie viele Geiseln gerettet, darunter die Zwillingsseelen vieler wichtiger Kommandeure innerhalb der Galaktischen Konföderation. Diese Kommandeure wurden von den Dracos bedroht, dass ihre Zwillingsseelen gefoltert werden würden, wenn die Kommandeure nicht mit den Dracos kooperieren und viele Pläne der Lichtkräfte sabotieren würden. Auf diese Weise waren die Draco in der Lage, viele Verzögerungen und Rückschläge zu verursachen, und deshalb konnte die Coronavirus-Pandemie im Januar und Februar nicht gestoppt werden.

Diese Zwillingsseelen-Geiseln wurden gerettet und kompromittierte Kommandeure auf Mutterschiffe der Konföderation ausserhalb unseres Sonnensystems gebracht, wo sie geheilt werden können und dann den von ihnen angerichteten Schaden so weit wie möglich reparieren werden.

Diese kompromittierten Kommandeure waren in den letzten Jahren auch für die Verbreitung eines Grossteils der gefälschten Informationen über viele Kanäle der Lichtarbeiter verantwortlich. Dies ist einer der Hauptgründe, warum die meisten Channeling-Quellen nicht zuverlässig sind. Der andere Grund ist, dass diese Lichtarbeiter ein Glaubenssystem haben, dass sie alles wissen, und sie scheinen mit Autorität zu sprechen, während sie in Wirklichkeit meistens ahnungslos sind. Der dritte Grund, der bereits mehrfach genannt wurde, ist die Infiltration der Lichtarbeiter-Gemeinschaft durch dunkle Kräfte.

Jetzt, da diese bedeutende Sabotage aufgedeckt ist, können die Lichtkräfte viel effektiver und mit viel weniger Verzögerungen vorankommen. Nachdem sie die Draco-Flotte abgezogen haben, werden sie mit der systematischen Räumung des Illuminati Breakaway Complex (IBC) beginnen:

Die Operation Mjölnir

Die überwiegende Mehrheit der Kabale-Mitglieder im IBC und auch auf der Oberfläche sind eingebürgerte Dracos, d.h. sie kamen vor vielen tausend Jahren aus dem Draco-Sternensystem und nahmen dann auf der Erde Inkarnationszyklen ein, indem sie sich in menschlichen physischen Körpern inkarnierten und dabei Draco-Energiekörper behielten.

Sie wollen nun erfolglos ihre eigene Version des Resets schaffen und diesen Planeten in eine technologische Dystopie stürzen:

Luciferase Chain Reaction to ID2020
Luciferase-Kettenreaktion auf ID2020

Worldwide 5G Genocide Starting in October
Weltweiter 5G-Genozid ab Oktober

Sie wollen auch erfolglos neue, mutierte Versionen des Coronavirus verbreiten:

COVID is ‘bollocks’. Catch it if you can. The Gates bio-terrorist campaign has yet to do its worst, and wants no immunity to be built up..
COVID ist „Schwachsinn“. Fangen Sie es, wenn Sie können. Die Bioterrorismus-Kampagne von Gates muss erst noch das Schlimmste anrichten und will, dass keine Immunität aufgebaut wird.

Ein solider wissenschaftlicher Beweis dafür, dass Covid-19 im Labor hergestellt wurde, ist endlich verfügbar:

‚Rogue‘ Chinese Virologist Joins Twitter, Publishes „Smoking Gun“ Evidence COVID-19 Created In Lab
„Abweichlerin“ – Chinesische Virologin  schliesst sich Twitter an und veröffentlicht im Labor erstellte „rauchende Pistole“-Beweise COVID-19.
(Eine Übersetzung dazu … siehe unter diesem Text)

Sie nutzen die Energie der kommenden Saturn-Chariklo-Konjunktion am 21. September, um weltweit so viele Lockdowns wie möglich zu schaffen, indem sie die Zahl der Coronavirus-Fälle durch Missbrauch des PCR-Coronavirus-Tests künstlich in die Höhe treiben:

NY Times: Up To 90% Of People Who Test Positive For COVID-19 No Longer Contagious, ‘Don’t Need To Isolate’
NewYork Times: Bis zu 90% der Menschen, die positiv auf COVID-19 testen, sind nicht mehr ansteckend und müssen nicht isoliert werden.

COVID diagnostic test: worst test ever devised?
COVID-Diagnosetest: der schlechteste Test, der je entwickelt wurde?

The 1% blunder: How a simple but fatal math mistake by US Covid-19 experts caused the world to panic and order lockdowns
ins Deutsche übersetzt … Der grobe Fehler von 1%: Wie ein einfacher, aber tödlicher Rechenfehler von Covid19-Experten aus den Vereinigten Staaten die Welt in Panikversetzte und Lockdowns einleitete

Sie nutzen die Lockdown-Situationen, um damit zu beginnen zu testen, wie die Menschen in Ohio und Quebec auf die FEMA-Lager reagieren würden:

Ohio FEMA Camps – Still More Questions Than Answers
FEMA-Camps in Ohio – Immer noch mehr Fragen als Antworten

Quebec City Says it Will Isolate “Uncooperative” Citizens in Secret Corona Facility
Die Stadt Quebec sagt, dass sie „unkooperative“ Bürger in geheimer Corona-Einrichtung isolieren wird.

Verständlicherweise protestieren die Menschen dagegen:

TWEET: Close to 100,000 people march in Montreal, Canada against the draconian lockdown measures in Quebec [VIDEO]
TWEET: Fast 100.000 Menschen marschieren in Montreal, Kanada, gegen die drakonischen Abriegelungsmassnahmen in Quebec [VIDEO].

Und auch gegen Lockdowns im Allgemeinen, wie zum Beispiel bei diesem massiven Protest in Berlin:

Robert F. Kennedy, Jr. Speaks to Hundreds of Thousands at Berlin Rally in Germany for Freedom and Peace
Robert F. Kennedy, Jr. spricht zu Hunderttausenden bei der Berliner Kundgebung in Deutschland für Freiheit und Frieden.

Instagram-robertfkennedyjr – unter dem Denkmal der Siegesäule, wo ich gesprochen habe. Dies war einer von 40 über ganz Berlin verstreuten Orten, an denen sich etwa 1,5 Millionen Menschen auf verschiedenen Bühnen versammelten, um den Schikanen der Polizei zu entgehen und friedlich gegen den alarmierenden weltweiten Anstieg des medizinischen und digitalen Totalitarismus zu protestieren. Wie ich in meiner Rede sagte, besteht die Strategie der Regierung darin, die Demonstranten als rechtsgerichtet darzustellen.

Dieser Protest war ein grosser Sieg im okkulten Krieg gegen die dunklen Mächte, da er die so genannte preussische negative Zeitlinie zu heilen begann.

Der Hauptprotest fand auf dem Platz des Grossen Sterns in Berlin statt, in dessen Mitte sich die Siegessäule befindet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Siegessäule_(Berlin)

Oben auf der Säule steht eine grosse Statue der Siegesgöttin, die das Zentrum des Berliner Göttinnenwirbels bildet. Dieser Wirbel wurde während des Protestes reaktiviert und begann die preussische Zeitlinie zu heilen:

Die preussische Zeitlinie wurde im frühen 19. Jahrhundert von dunklen preussischen Okkultisten initialisiert und stellte sich eine dystopische, seelenlose technologische Zivilisation vor, die von Preussen dominiert werden würde. Diese Zeitlinie ist verantwortlich für das geheime Weltraumprogramm der Nazis, das die Untergrundbasis Neu-Berlin in der Antarktis (heute in den Händen des IBC) beinhaltet, und für die Erschaffung der Dunklen Flotte.

Die Jesuiten setzen jetzt ihre Marionette George Soros ein:

Vatican Coup? George Soros Funds Jesuit NGOs with $1.7 Million
Vatikanischer Staatsstreich? George Soros finanziert Jesuiten-NGOs mit 1,7 Millionen Dollar.

Um eine Farbenrevolution in den USA auszulösen:

The Purple Revolution Comes To America
Die violette Revolution kommt nach Amerika.

The Coming Coup? Democrats are laying the groundwork for revolution right in front of our eyes.
Der kommende Coup? Die Demokraten legen den Grundstein für eine Revolution direkt vor unseren Augen.

Paul Craig Roberts- America’s Color Revolution
Amerikas Farbenrevolution

“Bipartisan” Washington Insiders Reveal Their Plan for Chaos if Trump Wins the Election
„Überparteiliche“ Insider aus Washington enthüllen ihren Plan für Chaos, falls Trump die Wahl gewinnt.

Trump hingegen kann das Aufstandsgesetz nutzen, um dem entgegenzuwirken:

Roger Stone – Trump Matrial Law 2020 Election- Zuckerberg-Clinton
Roger Stone fordert Trump auf, das Kriegsrecht einzuführen, falls er die Wahl verliert.

BREAKING: President Trump promises to put down election day rioting using “insurrection” powers… will he invoke Fourteenth Amendment powers and remove all the TRAITORS, too?
Präsident Trump verspricht, die Unruhen am Wahltag mit Hilfe von „Aufstands“-Kräften niederzuschlagen… wird er sich auf die Befugnisse des Vierzehnten Verfassungszusatzes berufen und auch alle Verräter entfernen?

Das positive Militär könnte oder könnte auch nicht das Aufstandsgesetz nutzen, um kurz nach der Wahl die Delta-Option auszulösen:

https://transinformation.net/delta-option/embed/#?secret=mZHIsJtw1K

Die Jesuiten wollen die Oberflächenbevölkerung polarisieren, um Trumpf entweder zu vergöttern oder zu hassen:

Sie nutzen die Energie der Emotionen, die mit Trump verbunden sind, als Werkzeug, um den Bürgerkrieg in den USA zu inszenieren. Die Lichtkräfte bitten daher alle, ihre entweder positiven oder negativen Emotionen für Trump aufzugeben und die Situation ruhig und rational zu beobachten und zu versuchen, so viel Licht wie möglich in die Situation zu bringen.

Und den Tieren etwas liebevolle Energie zu senden:

Täglich um 21:30 Uhr MESZ Meditation für das Senden liebevoller Güte an Tiere

Und sich mit Schönheit zu verbinden:

oceanoflove. Beauty
Schönheit – Verbinden wir uns jemals mit Schönheit?

Oder dieses Buch zu lesen:

oceanoflove.The-book
Ozean der Liebe

Sieg dem Licht!

Gefunden bei EvaHermann auf Telegram:

➡️➡️ Chinesische Virologin bricht ihr Schweigen und behauptet, sie habe Beweise, dass das Coronavirus im Labor in Wuhan hergestellt wurde

Eine chinesische Virologin behauptet, das Coronavirus sei im Labor in Wuhan erzeugt worden – und hat geschworen, Beweise zu veröffentlichen, die ihre Behauptungen untermauern. Dr. Li Meng-Yan, eine Forscherin an der Hong Kong School of Public Health, hatte zuvor Peking beschuldigt, den Ausbruch in Wuhan vertuscht zu haben.

Die Informantin sagt, sie gehöre zu den ersten Menschen in China, die die lungenentzündungsähnliche Krankheit untersucht hätten, nachdem sie Ende letzten Jahres im Osten Chinas aufgetreten war.

Doch als die Fälle exponentiell anstiegen, wurde ihr gesagt, sie solle „schweigen und vorsichtig sein“. „‚Wir werden Ärger bekommen und verschwinden‘, sagte ihr Vorgesetzter Berichten zufolge.

Dr. Li, die gestern bei den „Loose Women“ von ITV auftauchte, sagte, sie habe Beweise dafür, dass das tödliche Virus von Menschenhand hergestellt worden sei. Sie erklärte: „Die Genomsequenz ist wie ein menschlicher Fingerabdruck.

Die Informantin sagt, sie sei gezwungen worden, aus China in die USA zu fliehen.

„Ich werde [diese] Beweise nutzen, um den Menschen zu sagen, warum das aus dem Labor in China gekommen ist, warum sie diejenigen sind, die es gemacht haben. „Jeder, auch wenn Sie keine Biologiekenntnisse haben, wird in der Lage sein, es zu lesen und es selbst zu überprüfen und zu identifizieren und zu verifizieren.

Dr. Li floh Anfang des Jahres aus Hongkong in die USA und behauptete, Peking habe versucht, sie zum Schweigen zu bringen. Die Virologin hat versprochen, den Beweis dafür zu erbringen, dass das Coronavirus von Menschenhand hergestellt wurde

Zuvor hatte sie behauptet, das Virus, das weltweit schätzungsweise 913.290 Menschen getötet hat, stamme aus einer Einrichtung der Volksbefreiungsarmee (PLA). Während ihrer Nachforschungen, so behauptet sie, verfolgte sie den Ausbruch bis zu den Berichten der PLA, Taiwan News.

Laut Li versuchten die chinesischen Behörden jedoch, sie zu diskreditieren, noch bevor sie aus dem Land floh. „Sie haben alle meine Informationen gelöscht und auch die Leute angewiesen, Gerüchte über mich zu verbreiten“, sagte sie.

https://www.mirror.co.uk/news/world-news/chinese-virologist-breaks-cover-claim-22670787

Print Friendly, PDF & Email

Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.