Celia Fenn, Energien zur Tagundnachtgleiche, 16/9/2020

In dieser Woche vor der Tagundnachtgleiche werden wir daran erinnert, dass wir ErdhüterInnen und ErdverwalterInnen sind.

Manchmal vergessen wir, dass ein Teil unserer Aufgabe (Bestimmung) auf der Erde darin besteht, den Garten zu pflegen und mit den Energien der Elementare zu arbeiten.

Angesichts der verheerenden Brände im Westen der USA können wir Regen und Linderung für die Leidenden fordern.

Aber als galaktischer Schamane würde ich das Feuer fragen, warum es so wütend und alles verschlingend ist.

Ich würde die Feen und Elementarwesen und die Erd- und Wasserdrachen fragen, um herauszufinden, warum den Menschen dort die Häuser weggenommen werden und was ich tun kann, um mit ihnen allen zusammenzuarbeiten, um die Erde in den Paradies-Zustand zurückzubringen, in dem alle Lebensformen auf der Erde sicher und zufrieden sind.

In diesem Jahr wird die Tagundnachtgleiche für die Hüter der Erde eine Zeit sein, in der sie sich in heiligen Kreisen versammeln, um Zeremonien abzuhalten, die das Gleichgewicht und die Harmonie auf unsere Erde zurückbringen.

Es ist Zeit, zu unserer höheren Bestimmung und zur Erschaffung der neuen Erde zu erwachen!

Liebe Grüße an alle!

❤ ❤ ❤

Celia Fenn

https://www.facebook.com/celiastarchild

In this week leading up to the Equinox, we are reminded that we are Earth Keepers and Earth Stewards.Sometimes we…

Gepostet von Celia Fenn am Dienstag, 15. September 2020

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de