Eure Kanäle erweitern sich, Mahatma Netzwerk

Publiziert September 16, 2020 | Von buddhine

Botschaft der Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Ihr seid ein Teil von mir und ich bin ein Teil von euch. Wir sind EINS und wir gehören zusammen. Das spüre ich immer intensiver, meine geliebten Kinder, weil unsere Verbindung sich immer weiter intensiviert.

Eure Kanäle erweitern sich, eure Kanäle bekommen zusätzliche Ausdrucksformen, meine Lieben, ohne, dass ihr es bemerkt, und dadurch habe ich die Möglichkeit, an euren Informationen, eurem Wohlbefinden und an eurem alltäglichen Leben teilzuhaben.

Eure Energiekanäle werden intensiviert und aktiviert durch die verschiedenen feinstofflichen Veränderungen, die wir auf der feinstofflichen Ebene vornehmen, ohne darüber zu sprechen. Nicht alle unsere Pläne und Informationen geben wir weiter, um sicher zu sein, dass wir ungestört arbeiten können. Auf der neuen Ebene, die wir jetzt einrichten, probieren wir die Dinge zunächst einmal aus, bevor wir sie vollständig in die Öffentlichkeit geben.

Deshalb ist es so, meine Lieben, dass in euren eigenen Systemen neue Kanäle eröffnet werden und ihr Zugang habt, zu den höheren Informationsebenen. Wir haben über diese Kanäle die Möglichkeit, eure Systeme zu informieren, eure Systeme zu stabilisieren und zu spüren, welche Hilfe und welche Unterstützung ihr braucht.

Ihr seht also, meine Lieben, diese Kanäle, die wir in euren Feldern jetzt manifestieren konnten, dienen dem gegenseitigen Austausch und der gegenseitigen Unterstützung. Indem wir uns mit euch verbinden und spüren, was ihr braucht, wie z. B. eure energetischen Zustände sind, meine Lieben, haben wir die Möglichkeit, auszuwählen, welche Frequenzen wir euch zur Verfügung stellen, welche Frequenzen in eure Felder einfließen müssen, damit ihr euch weiter entwickeln könnt, damit ihr geschützt und geführt seid, genährt und gehalten und getragen durch die Liebe, die wir sind, so wie wir es euch immer wieder versprechen.

Ihr seht also, meine Lieben, wir arbeiten ganz intensiv auf den feinstofflichen Ebenen. Manchmal bekommt ihr das mit, aber in der Regel bleiben diese Aktivitäten noch im Verborgenem, weil wir gerne ungestört arbeiten möchten und euch auch nicht mit unnötigen Informationen behelligen möchten, die euch eher verwirren, als dass sie für euch hilfreiche Unterstützung sein könnten.

Unsere Unterstützung geht immer dahin, meine Lieben, euch zu stabilisieren und euch die Möglichkeit zu geben, in eurem Herzen aktiv zu sein, eure Herzenergie fließen zu lassen und auf dieser Herzebene eine immer größere Ausdehnung zu erlangen.

Ihr spürt es vielleicht in eurem Alltag, meine Lieben, dass ihr plötzlich auf eurer Herzebene eine große Liebeswelle durch euch hindurchfließen lassen könnt, und dass ihr in Liebe  verbunden seid mit allem, was euch umgibt, selbst wenn diese Menschen oder diese Situation, in denen ihr euch bewegt, nicht dazu angetan sind, Liebesgefühle auszulösen.

Trotzdem habt ihr die Möglichkeit, in eurem Herzen diese Liebe zu spüren, um diese Situationen und diese Menschen zu segnen.

Diese Liebesenergie fließt aus meinem System in eure Systeme, meine Lieben, um euch zu unterstützen und auch in euch Heilung hervorzurufen, denn es gibt immer noch Ebenen von Unheil in euren eigenen Systemen, alte Verletzungen, alte blockierte Energien, die darauf warten, geordnet und erneuert zu sein.

Diese Informationen und Unterstützungen fließen euch zu, meine Lieben, sodass ihr in einem ständigen energetischen Feld zu Hause seid, das euch versorgt und euch nährt. Manchmal ist es schwierig, das alles auszuhalten. Die hohen Frequenzen und die vielen Informationen, die durch eure Felder hindurchfließen erschöpfen euch. Ihr fühlt euch überfordert, vielleicht sogar überreizt und resigniert, weil ihr das Gefühl habt: „Es passiert ja doch nichts“ oder „das, was ich mir wünsche, kommt nicht in mein Leben“.

Diese Resignation, meine Lieben, die stammen noch aus alten Zeiten und aus alten Energien, aus alten Erfahrungen, ihr solltet sie löschen.

Es ist gut, wenn diese Impulse jetzt aufsteigen und eure Felder verlassen. Wir arbeiten daran, die alten blockierten Energien aus euren Feldern zu erlösen, damit ihr reine Kanäle seid und bleibt, durch die dann die hohen Frequenzen und diese Liebe und die vielen Informationen einfließen können.

Ihr seht also, meine Lieben, es gibt noch eine Menge zu tun, und wir sind sehr fleißig darum bemüht, all die Dinge in die Ordnung zu stellen, damit Heil und Segen sich auf allen Ebenen manifestieren.

Ihr könnt sicher sein, ihr Lieben, wir sind bei euch, wir lieben euch und wir segnen euch,

im Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

***

Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 13.09.2020