FM 144: HERBST-PROGNOSE (19.09.2020)

Veröffentlicht von Alkione | Sep 20, 2020 | Disclosure/Offenlegungen, Meditationen, Trending | 0 |

am 19. September 2020 von FM 144 veröffentlicht, übersetzt von Alkione

Wie erwartet forciert die Kabale pünktlich zum Herbstanfang einen zweiten Lockdown, um der Wirtschaft endlich den letzten Schlag zu versetzen, indem sie die Tests und damit die Zahl der COVID-19-Fälle in die Höhe treibt.

Israel macht den Anfang, wo die Menschen sich derzeit nicht mehr als 500 Meter von ihrem Wohnort entfernen dürfen:

Netanyahu coronavirus lockdown protests
Israel wird ab dem 18. September in die vollständige Abriegelung eintreten, Schulen schliessen und die meisten unwichtigen Geschäfte schliessen – Bericht

Aber es gab bereits erste Anzeichen in Europa, als Ungarn Anfang September seine Grenzen zu seinen Nachbarländern schloss, darunter auch Österreich, wo die Kabale ein sogenanntes „Ampelsystem“ einführte (sehr ähnlich den chinesischen Farbcodes), um einzelne Städte und Bezirke bei Bedarf stillzulegen:

Austria switches on COVID-19 „traffic light“
Österreich nimmt die COVID-19-„Ampel“ in Betrieb.

Während auf der Südhalbkugel Städte wie Melbourne derzeit als Testkammer dienen, um zu sehen, inwieweit totalitäre Massnahmen gegen eine westlich orientierte Gesellschaft angewendet werden können (mit dem Ziel, dies irgendwann auch auf Europa oder Nordamerika anzuwenden):

Bald könnten auch Personen, die gegen den Lockdown verstossen, verhaftet werden:

Victoria debates precrime police covid
Die Polizei von Victoria könnte Personen festnehmen, die den Lockdown von Covid nach dem Gesetzentwurf verletzen KÖNNTEN.

Um dem entgegenzuwirken, wurde bereits zu einer weltweiten Massenmeditation aufgerufen, die am 22. September um 0.08 Uhr MESZ stattfinden wird und an der jeder Lichtarbeiter eingeladen ist, teilzunehmen (energetischen Schutz beachten; hier findet ihr einen Artikel von FM 144 in deutscher Übersetzung, der ein Schutzprotokoll für Massenmeditationen beinhaltet.):

Meditation am 22. September um 0:08 Uhr MESZ gegen die geplante zweite Welle von Lockdowns

Wie auch immer das Ganze ausgeht, die Kabale wird wahrscheinlich nicht in der Lage sein, alle Länder in einen Lockdown zu zwingen (oder sie wird ihn nicht als solchen bezeichnen), da der Widerstand in der Bevölkerung immer stärker wird, wie die Demonstrationen in London und Berlin gezeigt haben:

Unite for freedom london coronavirus
‚Nimm die Maske ab!‘ Tausende versammeln sich in London zur Kundgebung ‚Unite for Freedom‘ (Vereinigt euch für die Freiheit) und fordern ‚Jetzt zurück zur Normalität‘. (VIDEOS)

Inzwischen wird auch der liebe Herr Gates zum Impfgegner, wenn es darum geht, dass es nicht „sein“ Impfstoff sein darf, der der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt wird:

Bill gates wonders whether fda can be trusted on a covid vaccine
Bill Gates fragt sich, ob man der FDA bei einem Covid-Impfstoff trauen kann.

Und der US-Justizminister hat soeben im öffentlichen Fernsehen erklärt, dass der Lockdown möglicherweise verfassungswidrig gewesen sei:

Barr justice department speech
Barr sagt, dass die Aufrufe zum Coronavirus-Lockdown der „grösste Eingriff in die bürgerlichen Freiheiten“ – neben der Sklaverei – in der Geschichte der USA seien.

Da die Wahl bevorsteht, sind die USA ohnehin mit anderen Dingen beschäftigt: Auf der einen Seite der Versuch einer Farbenrevolution durch von der Kabale kontrollierte extremistische Gruppen und auf der anderen Seite die Flächenbrände entlang der Westküste, die zum Teil vor Ort von Menschen verursacht werden, zum Teil aber auch durch den Einsatz von DEWs (Anm. d. Ü.: gerichtete Energiewaffen):

Lösen gerichtete Energiewaffen Brände in Kalifornien und Oregon aus?

Air force harnessing power directed energy
Luftwaffe macht sich die Kraft der gelenkten Energie zunutze.

Die ganze Situation in den USA schafft immer mehr surreale Szenerien, die wirklich einer Endzeitstimmung ähneln:

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass Gates‘ Vater diese Woche verstorben ist:

Bill Gates father dead
Bill Gates Sr., Vater des milliardenschweren Microsoft-Mitbegründers, im Alter von 94 Jahren verstorben.

Sowie Ginsburg, die Richterin am Obersten Gerichtshof der USA:

Ruth Bader Ginsburg dead
Ruth Bader Ginsberg, Feministen-Ikone am Obersten Gerichtshof, ist gestorben.

Während andere von der Kabale kontrollierte Philanthropen und Architekten von Farbenrevolutionen zunehmend in den Mittelpunkt der öffentlichen Aufmerksamkeit rücken:

Fox news anchor addresses cutting off gingrich linking soros to violent
Fox News-Moderator spricht das Wortabschneiden von Gingrich, der Soros mit gewalttätigen Protesten in Verbindung bringt, an.

Sollte die Kabale neben aller staatlichen Gewaltherrschaft jetzt auch noch auf die Idee kommen, das Militär gegen die Oberflächenbevölkerung einzusetzen, dürfte dies nicht mehr möglich sein, da grosse Teile des Militärs weltweit bereits unter positiver Kontrolle stehen und eigentlich darauf warten, gegen die von der Kabale kontrollierten Regierungen zuzuschlagen.

Dies hätte bereits im März während des ersten Lockdowns geschehen können / sollen, aber ein zu grosser Teil der Bevölkerung hätte dieses Szenario wahrscheinlich nicht akzeptiert. Jetzt jedoch, da sich die Menschen der wirtschaftlichen Auswirkungen der Lockdowns mehr und mehr bewusst werden, während die Lügen und totalitären Massnahmen bestimmter Regierungen ebenfalls immer offensichtlicher werden, könnte das Positive Militär in einer weitaus besseren Position sein, um die Führung zu übernehmen.

Es lässt sich jedoch nicht sagen, ob dies geschehen wird oder nicht (oder wann). Tatsache ist, dass wir in diesem Herbst wahrscheinlich ein weiteres Ereignis (False Flag) erleben werden, das vielleicht nichts mehr mit dem Virus zu tun hat, das aber kurzfristig wahrscheinlich noch mehr Chaos verursacht, langfristig jedoch einen positiven Effekt haben wird.

Es wird nach wie vor empfohlen, sich zu Beginn dieses herausfordernden Herbstes mit Lebensmitteln einzudecken.

Es ist auch wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Lichtschiffe der Galaktischen Konföderation über unseren Himmeln stationiert sind und stark an Bodenoperationen beteiligt sind.

Natürlich sind auch die Schiffe der Dunkelmächte aktiv, darunter nicht nur die Schiffe der Dracos, sondern auch solche, die zwar plejadisch erscheinen mögen, aber der Gegenseite gehören. Dies sind Gruppen abtrünniger Plejadier, die durch negative Technologie und Anomalie verseucht sind … aber dies ist nur eine kleine Gruppe.

Was einige von ihnen versuchen, ist, energetische Seelenteile der auf der Oberfläche inkarnierten Sternensaaten zu stehlen / abzuziehen. Gegebenenfalls müssen diese Teile in einer Meditation zurückgeholt werden, wenn man das Gefühl hat, betroffen zu sein.

Wenn negative Schiffe aktiv sind, werden Sternensaaten gewöhnlich von Skalarwaffen bestrahlt und beginnen, sich schlecht zu fühlen, während man sich leicht, frei und ausserordentlich positiv fühlt, wenn die Lichtkräfte über einem aktiv sind.

Als Antwort auf die in Bezug auf Deutschland (aber das gilt auch weltweit) gestellte Frage (Anm. d. Ü.: Am Ende dieses Artikels findet ihr die Übersetzung der Frage, auf die sich FM 144 bezieht.), was man tun könnte, um wichtige Energiepunkte auf der Erdoberfläche zu befreien, um das Gitternetz zum Einsturz zu bringen, kann ich die genauen Orte im Moment nicht preisgeben. Was ich aber sagen kann, ist, dass energetische Aktionen allein nicht ausreichen, um diese Punkte zu befreien, denn in fast allen Fällen werden diese Punkte absichtlich von den Dunkelmächten durch (grosse) negative physische Objekte blockiert.

Und diese Objekte müssen physisch vollständig entfernt werden, damit z.B. ein Wirbel oder eine Ley-Line wieder frei fliessen kann. Solche physischen Entfernungen werden wahrscheinlich erst nach dem Event möglich sein.

Dennoch können energetische Operationen durchgeführt werden, um die negativen Auswirkungen dieser physischen Objekte zu verringern. Deshalb der Hinweis: Haltet Ausschau nach Kirchen, insbesondere nach Kathedralen, und hüllt sie in Lichtsäulen ein. Und wenn ihr in der Nähe einer solchen wohnt, könnt ihr einen Chintamani-Stein in ihrer Nähe vergraben. Aber bitte bedenkt dabei, euch nach der Platzierung energetisch von dem Stein zu trennen.

Das ist alles für den Moment. Zum Abschluss gibt es hier ein schönes Video von den zahlreichen Lichtern direkt an der Siegessäule in Berlin vor drei Wochen:https://www.youtube.com/embed/EMWcxfqMeQs?version=3&rel=1&fs=1&autohide=2&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent&wmode=opaque

Werft eure Masken weg und setzt eure Seele auf.

Hier findet ihr die Frage bezüglich Deutschlands, die im Kommentarbereich des Blogs von FM 144 unter dem Artikel „FM 144: Wochen des Erwachens“ gestellt und von ihm kurz beantwortet wurde.

Liebe/r FM 144,

Die Informationen, die du über die Energiepunkte in Deutschland mitgeteilt hast (Zitat: „Was ich in Kürze sagen kann, ist, dass es in diesem Land bestimmte energetische Punkte gibt, die, wenn sie völlig frei von negativen Einflüssen wären, das Netz zum Kollaps bringen würden.“) ist von enormer Bedeutung und sicherlich gibt es eine Menge Lichtarbeiter usw., die, wenn sie genauere Informationen darüber hätten, mit der Arbeit daran beginnen würden.

Könntest du uns bitte so viele Details wie möglich mitteilen (mehr als du in diesem Kommentar mitgeteilt hast (Zitat: „Durch die Installation von Lichtsäulen, violette Flamme, weisses Feuer von AN, Bitte um Unterstützung durch Lichtkräfte/Engelwesen usw.“)), die uns helfen könnten, diese sinnvolle Arbeit zu beginnen – natürlich nur in dem Masse, in dem das öffentliche Teilen sicher ist.

Interessante Punkte könnten sein:

– Wo sind diese Punkte?

– Wie könnten diese Punkte gefunden werden?

– Müssen alle Punkte befreit werden oder hat es bereits Auswirkungen, wenn einige dieser Punkte freigesetzt werden?

– Welche physischen Möglichkeiten gibt es, diese Punkte zu befreien?

– Welche energetischen Möglichkeiten haben wir, diese Punkte zu befreien?

– Welche Möglichkeiten gibt es, um die Wirksamkeit der Arbeit zu erhöhen?

– Wird für diese Arbeit eine besondere Form des Schutzes empfohlen?

– Welche Möglichkeiten gibt es, um die erzielten positiven Ergebnisse davor zu schützen, von der dunklen Seite wieder eingenommen zu werden?

– Wie können wir – so zuverlässig wie möglich – überprüfen, ob oder in welchem Umfang diese Punkte befreit wurden?

– Wäre Teamarbeit empfehlenswert?

Jede Art von Veröffentlichung – hier in einem Kommentar, als Teil eines Artikels oder sogar in einem eigenen Beitrag – wäre äusserst willkommen.

Herzlichen Dank!

FM 144: Wahrscheinlich im nächsten Update.

Print Friendly, PDF & Email

Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.