Macht die Tore weit auf! Heute ist ein besonderer Tag! Margit Kaufmann

Es geht los, ihr seid geöffnet und dieses ist mit Verlaub jene beste Investition die ihr nun akzeptieren sollt.

Öffnungen gab es so viele, aber jene die sich ab dem Februar dieses Jahres 2020 durch den Reset hervor geholt hat, ist enorm. Noch taumeln viele von euch zwischen Machtlosigkeit und Glückseligkeit, körperliche Symptome lassen euch nicht schlafen, Ängste sind hervor geholt, außen zeigt sich Krisenstimmung und hier lernt ihr die Balance halten zu müssen. Nimm dein Kind in den Arm, es braucht genauso die geistige Sicherheit, aber wenn ihr Erwachsenen die Sicherheit glaubt zu verlieren, an was soll das Kind dann glauben? Ihr seid die Animateure, also nimm dein Kind in den Arm, dieses ist kein Befehl, sondern eine klare Bitte.

Viele von euch fragen wie lange dieses alles noch geht und ich Ben, Förderer der Menschen sage dir

so lange du es benötigst.

Verstehst du?

Es ist DEIN ÖFFNEN, dein Ankommen, nicht meines, denn ich bin lediglich die Basis der inneren Stimme, ich bin der kosmische Ton, das geistige Gefährt wenn du es annehmen möchtest.

DU aber bist des ankommen`s bereit

du bist jener, der sich vertrauensvoll in die großen Umbrüche einladen soll

ich weiß, es ist nicht einfach, aber du bist gefordert dieses als großes Erwachen anzunehmen.

Jeder darf, keiner muss, dieses war lange so, aber nun muss jeder.

Tore der anderen Welt, einer neuen Dimension haben sich geöffnet und ihr tretet nun ein.

Wie spüren die Menschen dieses Erwachen was nun kommt?

Kribbeln

Ohrgeräusche wundersame Töne im Innenohr

Verschiebungen und somit Schwindel, hier ist es wichtig mit den Beinen die Erdung halten zu sollen, also nicht nachdenken, sondern die Energie bis zu den Beinen lassen

Schüttelfrost für die einen, Hitze für die anderen, macht nur bei sehr starken Entgiftungen viel Symptome

Angst die nicht zu erklären ist

Angst vor morgen

Existenzängste die sich gravierend auf Darm und Magen schlagen wollen

Übertreibungen, also hochjauchzend und zu “Tode” betrübt”

mehrfaches Aufwachen nachts, nicht einschlafen können

grundlose Übelkeit, bis zu Erbrechen

mehr alte körperliche Symptome

usw.

Wann wird es besser?

Bessere Tagen kommen im Oktober, dieses verspricht diese Oktober – Schwingung, also lasse dich ein, lasse dich getragen in diese große Öffnung hinein. Heute ist ein sehr spezieller Tag, mache so gut es geht Pausen, setze dich ab und dann für einen kurzen Moment zur Seite, atme ein und aus, alles ist gut.

Ich bin für die Menschen da, ich heiße Ben.

https://www.margitkaufmann.com/geistige-tagesschau/macht-die-tore-weit-auf

Das bringt dir der Oktober: