Buchauszug von Agnes …

Geliebte Wesen …

Geliebte Menschen auf der Erde und im Himmel …

Ganz bewusst wird hier angesprochen, dass ihr sozusagen auf der Erde lebt und dennoch im Himmel weilt. Ja es geht um eure seelisch geistige Herkunft, die ihr ja durch euch JETZT auf die Erde bringen könnt.

Jetzt ist die Zeit gekommen in der DU deine geistig seelische Saat, die in deinen höheren Reichen bereits zu keimen, zu wachsen und zu werden begonnen hat  und ja auch “Ernte bereit“ ist, auf die Erde – ins ERDENFELD – zu bringen. Du stehst hier mit beiden Beinen auf dem immensen Feld Erde. Lebst hier in der Verkörperung. Viele Leben lang schon immer wieder.

Und jetzt da die Welten dazu bereit sind – ja auch DU WELT – JETZT kann das durch dich ausgesät werden und wachsen, was du ganz speziell durch dich erschaffen willst. Du bist das Feld – das seelisch geistige Feld. WUNDER VOLL voller Lebendigkeit – ja Lebenselixier. Du bist das Feld , die Quelle. Aus der alles hervorgeht und in die alles eingeht. Du lernst nun dein seelisch geistiges Leben neu kennen. Ja du bist nun VERBUNDEN mit diesem deinem unsichtbaren Leben. Verbunden auf eine wahre Weise, die dir erlaubt das zu FÜHLEN. Ja wahrzunehmen. Weil alles in dir OFFEN dafür ist. Ja nun offen sein darf, weil du deine Reife er lebst.

Dein irdischer Körper – dein irdisches Gefäß – hat deine Seele deinen Geist aufgenommen. Ganz aufgenommen und der Prozess der Verschmelzung findet nun statt. Dieser Prozess ist tatsächlich vorstellbar wie die Erde es tut. Sie nimmt auf. Sie nimmt die Saat auf. Birgt sie bis der Moment gekommen ist, indem die Saat bereit ist zu keimen. Du bist die Erde, die jetzt bereit sein kann für das bewusste aufnehmen, keimen und wachsen deiner Saat. Die durch dich Gestalt annehmen möchte.

Versteh du geliebter Mensch du bist Schöpfer und Schöpferin. Du hast die Samen und alles was Samen brauchen. Das Licht, die Sonne, den Boden, das Wasser,… versteh du hast ALLES. Wie wunderbar die Wege haben hier her geführt. Haben dich so weit WAHR werden lassen das du in dir die wahren Samen des Lebens verkörpern kannst. Du kannst jetzt durch das Tor gehen in die neuen Räume deines Lebens. Indem du dir selbst auf eine vollkommen einzigartige individuelle Weise bewusst wirst.

Du bist ein Samenkorn aus dem Garten Gottes.

Und dieses SAMENKORN beinhaltet alles was Gott ausmacht. Jetzt darfst du deinen Raum auf der Erde wahrnehmen. Den Raum zwischen Himmel und Erde. Den Raum Himmel und Erde in dir. Auf das DU SAME ERWACHST. Setz dich immer wieder in die Stille und Schönheit , die du wählst und

LAUSCHE DIR SAME

FÜHLE DICH SAME

EMPFANGE DAS NEUE UND FÜHLE DEIN HERZ.

SAME

Du siehst nun immer mehr, was du Same an wundervollen Erkenntnissen, Einsichten ja Lebensumständen erschaffen hast. Die dir heute – jetzt – möglich machen deine Essenzen zu fühlen. Lebendig … ja so lebendig, das du dein Schöpferpotential schwingen lassen kannst und spürst wie du es als Mensch leben kannst. Auch wenn es wahrlich bewussten Aufbruch und einen ganz neuen Mut – diese reine Kraft – JETZT “braucht“ … und ja hervorholen darf aus deiner Tiefe. ALLES IST DA. In dir. Du darfst bereit sein ganz ohne Druck und allein schon das du bereit bist, ist eine enorme Energie.

BEREIT SEIN

Essenzen … ihr seid Samen ausgestattet mit allen Essenzen und so bringt ihr nun durch euer menschliches Leben das wahre Fundament des Lebens zur Erde. Verbundenheit von unsichtbar und sichtbar. Verbunden Seele Geist Körper …

Was ist es das dich am meisten berührt hier und jetzt?

Was SPRICHT zu dir und wie kannst du diese Stimme “auf der Erde“ weltlich in Erscheinungen kleiden?

Was ERDEst du?

Was wird durch dich an Göttlichkeit, Reinheit, ja Wahrem geboren?

Du bist ein neues Fundament der seelisch geistigen Welt hier auf der Erde.

Ein Fundament der Liebe.

Dein Herz … die offene Weite eines freien Seins.

Das aus der Liebe seines göttlichen Samens erschafft.

FREUDE sei Geleit an allen Tagen …was ist die größte schon gereifte Freude in dir …viele Samen nun schon Ernte …

ERNTE sie wie immer du es tust. Und säe bewusst die Samen DEINER Ernte.

Durch dich – mit dir

IN DIR

DAS LICHT

DIE LIEBE

DIE FREUDE

BÄUME DES LEBENS

lassen die Himmel niedersinken durch die “Mitte“ auf das Feld der Heilung. Wurzeln unsichtbar doch da – immer ewig.

FELD GOTTES.

Same Gottes.

Säer Gott.

Ernte Gott.

IM INDIVIDUUM

Vorangegangener Beitrag: https://www.esistallesda.de/2020/10/08/lotusblume-von-agnes/

Bildquelle / PixaBay / Freie Nutzung / https://pixabay.com/de/photos/spaziergang-kostenlose-park-holz-4666509/