„Vollständiger E.T.-Kontakt, eine Massensichtung von UFOs & Einheit“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 08. Oktober 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben uns mit den Möglichkeiten befasst, die sich derzeit für die Menschheit bieten, und wir müssen sagen, dass wir mit den Zeitplänen, die ihr aufgestellt habt, sehr zufrieden sind. Wir wissen, dass so viele von euch weiterhin außerirdischen Kontakt wünschen, und wir möchten, dass ihr wisst, dass die Art und Weise, wie ihr alle in letzter Zeit mit euch selbst umgegangen seid, euch dieser Zeit näher gebracht hat, in der ihr alle einen vollständigen, offenen außerirdischen Kontakt haben werdet.

Es gibt viele von euch, die ihre eigenen Begegnungen und Erfahrungen gemacht haben, und ihr habt euch wunderbar an die Energien der E.T.s gewöhnt, denen ihr bisher begegnet seid,  so dass es neue Pläne für die Sichtung von Raumschiffen an eurem Himmel gibt. Ihr werdet weitere Erfahrungen machen, bei denen Menschen zusammenkommen, um die so genannten UFOs am Himmel zu beobachten und ihre Schönheit und ihre Bewegungen zu bewundern. Es ist wahr, dass der Nachweis außerirdischen Lebens das menschliche Kollektiv vereinen wird, weil ihr alle beginnen werdet, euch gegenseitig als eine Rasse anzusehen, und das ist für die Menschheit so wichtig.

Es ist so wichtig, dass ihr eure Unterschiede/Differenzen beiseitelegt und erkennt, dass ihr all die gleichen Gefühle, die gleichen Emotionen habt. Eure Fähigkeit zu fühlen verbindet euch auf sehr reale Weise energetisch miteinander. Und selbst wenn ihr auf der Ebene des Geistes nicht einverstanden seid, also eine andere Meinung habt, aber ein ehrliches Gespräch über eure tatsächlichen Gefühle führen würdet, würdet ihr erkennen, dass ihr alle gleich und doch wundervoll vielfältig und gleichzeitig verschieden seid. Nun, wir haben schon einmal über einen Zeitplan für einen vollständigen, offenen außerirdischen Kontakt gesprochen, und wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr euch dieser Erfahrung noch näher gebracht habt.

Grafiktext: Ihr habt euch einer Massenlandung von Schiffen auf der ganzen Welt näher gebracht, und das liegt daran, dass so viele von euch um ein vereinigendes menschliches Ereignis gebeten haben, das euch alle zusammenbringt, um diese mentalen Unterschiede beiseite zu legen, damit ihr euch gegenseitig als Mitglieder einer menschlichen Rasse, eines menschlichen Kollektivs, einer wunderbaren Gruppe von Wesen umarmen könnt, die zur gleichen Zeit auf demselben Planeten eine menschliche Erfahrung machen. Sobald ihr diese Sichtungen habt, werdet ihr anfangen, es in einem viel größeren Maßstab so zu sehen, und ihr findet zusammen, um eure Freunde aus der ganzen Galaxie zu bestaunen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157715688177944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de