„Das Portal IN DIR“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 09. Oktober 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Grafiktext: Wir haben viele Portale geöffnet, um euch allen zu helfen, die Energien zu erhalten, um die ihr gebeten habt, und wir bieten euch weiterhin jederzeit unsere energetische Unterstützung zusätzlich zu unserer Liebe und unserem Mitgefühl an. Aber wir möchten euch das wichtigste Portal vorstellen, das euch zur Verfügung steht. Wir sprechen über das Portal, das in der Mitte eures Herzens existiert.

Dieses Portal verbindet dich mit allen anderen Dimensionen, einschließlich der Dimension der Quellenenergie, was bedeutet, dass es dein Tor zu dem ist, was du wirklich bist. Du willst in deinem Herzen zentriert sein, für die Liebe, für die Führung, und um so oft wie möglich im gegenwärtigen Moment zu sein, aber du willst auch mehr auf die Wahrheit zugreifen, wer du als Wesen der Quellenenergie bist.

Alles, was von dir verlangt wird, um auf dieses Portal zuzugreifen, ist, dass du deine Aufmerksamkeit auf das richtest, was in deinem Herzen ist. Du musst bereit sein, alles zu fühlen, was emotional auftaucht, um zu diesem sehr liebevollen Zentrum dessen zu gelangen, was du wirklich bist. Alles, was du fühlst, was etwas anderes als die Schwingung der Liebe ist, hindert dich daran, vollen Zugang zu deinem Herzen und zu dieser bedingungslosen Liebe zur Quelle zu haben. Das ist es, was du immer durch dich fließen lassen willst.

Die Energie der Quelle ist kreativ und ist von mehr als nur Liebe und Mitgefühl erfüllt. Die Energie der Quelle ist gefüllt mit Ideen, Inspirationen und allem anderen, was du jemals brauchen könntest, um das Leben zu leben, das du leben möchtest. Es ist daher unsere Empfehlung, dass du mit/auf/in/über dein Herz meditierst. Lenke deine Aufmerksamkeit zuerst dorthin, wenn du morgens aufwachst, und wenn du dich am Abend zur Ruhe legst, und an jedem anderen Punkt des Tages, an dem du dir vorstellen könntest, deine Aufmerksamkeit auf dein Herz zu lenken.

Du kannst deinen Verstand dazu hernehmen, dich mehr auf dein Herz zu konzentrieren und mit diesem Fokus mehr Zugang zu dem zu haben, was du bist, und das ist es, was wir dir hier in dieser Übertragung „ans Herz“ legen wollen. Wir möchten, dass du spürst, wie machtvoll du bist. Wir möchten, dass du dich bei allem, was du jemals brauchen oder wollen könntest, weniger auf uns als auf dich selbst verlässt. Und wie wir bereits gesagt haben, könnte es nicht einfacher sein, auf dieses schöne und wundervolle Portal zuzugreifen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157715688177944]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de