Lauren Gorgo, Göttliche Gerechtigkeit: die Amtszeit Christi, 10/10/2020

Teil 1. Newsletter (Kostenfreie Veröffentlichung)

Dieser Monat wurde mit einem ziemlichen Knall eingeläutet! Am 1.10. kam sehr plötzlich ein beschleunigter Schub von Lebenskraft herein … über den feurigen Widder-Vollmond (Ernte )…, der einen Dominoeffekt der Veränderung auslöste, der immer noch unser Leben durchdringt. Gepaart mit dieser relativ unerwarteten Beschleunigung haben wir auf persönlicher Ebene die EINE Dynamik (1+0=1) des Neuanfangs im Spiel, die die Zeitachse der Neuen Erde für diese und einige weitere große Schritte, die ankommen um verankert zu werden, lebhaft hervorhebt.

Der Oktober ist auch ein universeller Monat der FÜNF, der uns einen Einblick in das bevorstehende universelle FÜNFer-Jahr 2021 (2+2+1=5) bietet, das unser Zieljahr für die Befreiung der Menschheit aus der (Kabalen-)Sklaverei ist … worauf wir bis zum Jahr 2020 energisch hingearbeitet haben. Fünf ist eine machtvolle Zahl, die Freiheit, Durchbruch und Veränderung fordert, deren Schwingung als Hintergrund für Motivation und Provokation für die eskalierenden sozialen Spannungen dienen wird, die für eine echte Emanzipation notwendig sind.

Die Macht der Fünf in diesem Monat bedeutet, dass wir (auf universeller Ebene) auf eine stürmisch-turbulente und dennoch befreiende Reise in den Unterleib des Tieres zusteuern (denke hierbei an Skorpion ⇾ Unterwelt). Gleichzeitig wird denjenigen, die an der Spitze der Neuen Menschheit stehen, die Möglichkeit geboten, tiefer in eine (ihre) verkörperte Führung einzutreten, da die Systeme, die einst die falsche Matrix aufrechterhielten, in der Öffentlichkeit immer wieder einen Fehler machen und schließlich ein für alle Mal „den Mann hinter dem Vorhang“ enthüllen.

Die Skorpion-Saison, mit zwei großen rückläufigen männlichen Archetypen (Merkur + Mars), hat den Massen viel zu offenbaren und zu bieten, da die Menschheit immer größere Chancen / Entscheidungsmöglichkeiten hat, sich von der Illusion abzuwenden und nach Hause zu ihren (in ihre) Herzen zurückzukehren. Diese letzten Monate des Jahres 2020 werden als Wendepunkt dargestellt, als der Moment, an dem jede Seele die Wahl hat, … ihre Kraft (Lebenskraft) zurückzuholen und sie zu einer höheren Berufung umzuleiten.

Der Anstoß für die Rückgewinnung von falscher Macht und die Rückkehr zu ihren rechtmäßigen Eigentümern zeigt sich als die dringendste & drängendste Energie des Oktobers. Dies wird ein Hauptthema des Monats sein und eines, das bis über die US-Wahlen hinaus andauern wird … eine Zeit des zunehmenden Chaos, ja, aber mit „einem unerwarteten Ausgang für die Machthaber“, wie ich speziell höre.

Als universelles 5(er)-Monats-Zeichen im (Luft-)Zeichen der Waage hat die Fünf der Zauberstäbe über.alles.drüber.geschrieben, was bedeutet ⇾ es ist Zeit, reinen Tisch zu machen. Um dort anzukommen, wird das aufsteigende Kollektiv aufgerufen, die unvermeidlichen Unruhen mit universeller / bedingungsloser LIEBE zu besänftigen (zu mildern) … neutral zu bleiben und den Schwingungsraum gemäß (in Ausrichtung und Übereinstimmung) der Gesetze Gottes zu halten, um den Abbau des (karmischen) Justizsystems zu erleichtern und die Energie Göttlicher Gerechtigkeit siegen zu lassen.

♡,

Lauren

thinkwithyourheart.love/48159/divine-justice-the-incumbency-of-christ

Weitere Berichte von Lauren Gorgo … https://www.esistallesda.de/?s=lauren+gorgo

Das erwartet dich im kostenpflichtigen Beitrag:

Teil 2: Die laterale Reise

Teil 3: Aufklärungsmission

Teil 4: Wiederherstellung & Wiederbelebung

Teil 5: Der falsche Nabel (Mittelpunkt)

Teil 6: Austausch von Vorlagen

Teil 7: Sterngebundene Funktionen

Teil 8: Gesellschaftswort: Rückgewinnung/Reklamation

Teil 9: Göttliche Gerechtigkeit

Teil 10: Welten in Welten

Liebe/r Interessent/in … Lauren Gorgos Berichte sind nur kostenpflichtig und nur in Englisch auf ihrer Homepage zu erwerben.

Solltest du daran interessiert sein, den ganzen Bericht von Lauren zu lesen, so schreibe mich an … info@esistallesda