„Was die aktuellen Energien von dir wollen?“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 12. Oktober 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir legen großen Wert auf das, worauf wir uns konzentrieren, weil uns das, was wir werden, so wichtig ist. Konzentriert euch auf irgendetwas, und ihr werdet anfangen, euch darauf einzustellen, damit zu harmonisieren, selbst wenn ihr im Widerstand zu dem seid, worauf ihr euch konzentriert. Ihr alle müsst darauf achten, wie ihr schwingt, denn die Energien, die auf euch einwirken, bewegen sich immer schneller und schneller. Es wird auch immer schwieriger werden, eine niedrigere Schwingung aufrechtzuerhalten, denn es wird sich dann sehr unangenehm anfühlen, in der Nähe von höherfrequenten Energien zu sein.

Ihr befindet euch in einer sehr interessanten Zeit in der Geschichte der Menschheit, und es ist sehr wichtig, dass ihr aus eurem eigenen Interesse heraus wählt, worauf ihr euch konzentriert und wie ihr um euer Selbst Willen schwingen wollt. Wenn ihr euch jetzt auf das konzentriert, was richtig ist, dort auf der Erde und mit dem menschlichen Kollektiv, werdet ihr mehr von eben diesen Dingen sehen. Und was auch immer es ist, von dem ihr denkt, dass es bei den Menschen falsch ist oder bei der Menschheit nicht stimmt, wird größer und deutlicher in euren Fokus rücken, wenn ihr euch auf diese Dinge konzentriert.

Wir sind hier, um euch zu dem zu führen, was sich bereits gut IN euch anfühlt. Jetzt könnten wir euch auch einige sehr allgemeine Ratschläge geben, wie ihr eure Gerätschaften abschalten und nach draußen gehen könnt, um euch mit Mutter Erde und Mutter Natur zu verbinden, da diese Dinge für die große Mehrheit von euch funktionieren. Ihr könnt jetzt nach draußen gehen und von einer Biene oder mehreren Mücken gestochen werden und euch dann sagen, dass es keine so gute Idee war, sich den Fernseher auszuschalten und nach draußen zu gehen und sich den wilden Tieren auszusetzen. Aber wenn ihr euch auf die Schwingung von Mutter Erde und Mutter Natur einstellt, könnt ihr nicht anders, als euch besser zu fühlen.

Es gibt so viel Schönes in eurer Welt, auf das ihr euch konzentrieren könnt, aber ihr habt diesen Verstand, mit diesen Gedanken, und die wollen ständig ein Problem lösen, etwas, das behoben werden kann. Wir empfehlen euch, euren Geist zu entspannen und das Gewicht der Welt von euren Schultern zu nehmen, denn es liegt nicht in eurer Verantwortung, alles zu reparieren, und wir möchten, dass ihr spürt, wie sehr ihr von Wesen wie uns und euren Geistführern und so vielen anderen, die euch einfach nur helfen wollen, unterstützt werdet. Wir wollen diese schwere Arbeit für euch tun. Helft uns … euch zu helfen.

Erschafft gemeinsam mit uns, und wir lassen euch sogar den ganzen Ruhm zukommen, aber zuerst müsst ihr anfangen, euch darauf zu konzentrieren, worauf ihr euch konzentriert, was ihr fühlt und ihr müsst euch bemühen, euren Verstand und eure Geräte abzuschalten, damit ihr euch auf das einstimmen könnt, was wirklich real ist. Was wirklich real ist, ist, dass sowohl Wahrheit als auch Kraft und Macht in euch existieren, und ihr diese schönen Übermittler dieser höherfrequenten Energien seid, die ihr wirklich seid, wenn ihr euch nur lasst.

Grafiktext: Ihr könnt so viel mehr mit so wenig Aktion und ohne Nachdenken tun, wenn ihr euch erlaubt, im Fluss der höherfrequenten Energien zu sein, die überall um euch herum sind, um euch zu helfen und mit euch zusammen zu erschaffen. Dies ist unser Versprechen an euch. Dies ist das Versprechen der Arkturianer, und es ist ein Versprechen, das von so vielen anderen höherdimensionalen Wesen aus Licht und Liebe unterstützt wird.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=MQyI5EA_FAc&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Roswitha / https://www.esistallesda.de