Celia Fenn, DIE NEUE ERDE IST HIER … wenn du es wünscht!

Heute Morgen habe ich über John Lennon und seine berühmte Aussage über den Krieg nachgedacht: Der Krieg ist vorbei … wenn du es wünscht. Er zeigt, dass es an jedem von uns liegt, unser Bewusstsein zu verändern, so dass der Krieg kein Teil von uns selbst und kein Teil unserer Realität ist.

Dasselbe gilt für die Neue Erde, wenn wir sie zu einem Teil von uns selbst und zu einem Teil unserer Realität machen, dann existiert sie.

Natürlich ist das leichter gesagt als getan …. , aber wir tun es.

Wir haben es geschafft!

Wir müssen nur unsere mentale Konditionierung überwinden, die Katastrophe und Desaster als Teil des Kampfes der Gegensätze in der Dualität erwartet, und uns selbst akzeptieren und uns der Fülle und all den Segnungen öffnen.

Diese wunderschönen Fotos hier wurden heute Morgen in einem Garten nicht weit von meinem Wohnort aufgenommen. Wir befinden uns mitten im Frühling, und dies ist das Wochenende der „offenen Gärten“, an dem einige Einheimische ihre Gärten öffnen, damit sich andere daran erfreuen können.

Dieses Haus heißt „Das Haus an Pooh’s Ecke“, und immer, wenn ich dort vorbeifahre, bin ich daran interessiert, wie es dort wohl aussieht. Das war also meine Chance.

Was für ein magischer, wunderbarer und „Puuh“-artiger Ort. Fast hätte ich erwartet, Puuh und Ferkel Piglet* an einer der schattigen Ecken zu treffen. Orte wie dieser existieren in unserer Realität.

[*Ferkel ist eine fiktive Figur aus den Winnie-the-Pooh-Büchern von A. A. Milne. Ferkel ist Winnie-the-Poohs engster Freund unter all den Spielsachen und Tieren, die in den Geschichten vorgestellt werden.]

Natürlich denke ich immer, wenn ich an so wunderbaren Orten bin, dass diese Menschen viel Geld haben müssen, um sich ein solches Zuhause leisten zu können. Aber im Gespräch mit dem Besitzer stellte sich heraus, dass er ein Schullehrer ist, der das Land vor 25 Jahren für sehr wenig Geld gekauft hat, als es noch Teil einer Farm war. Es war seine Lebensleidenschaft, zusammen mit seiner Frau diesen magischen Raum zu schaffen. Er sah es als seine Lebensaufgabe an, auf die Berufung seiner Seele zu hören, die weiß, dass unsere erste Mission auf dem Planeten darin besteht, der Hüter des Gartens zu sein.

Wir sind vielleicht nicht alle in der Lage, solch‘ wunderbare Gärten anzulegen. Ich weiß, dass ich es nicht bin, obwohl ich Gartenräume erschaffe, wo immer ich hingehe. Aber die Idee ist: einen magischen Raum im Inneren zu (er)schaffen, der sich nach außen manifestieren kann. Viele von uns behalten diese Idee als „theoretisches Kopfkonstrukt“, und leben dann weiter wie gewohnt.

Vielleicht müssen wir, wenn wir die neue Erde betreten, sie zu einer unserer primären Lieblingsbeschäftigungen machen, auch wenn es „nur“ eine beliebte Sammlung von Topfpflanzen in unserem Wohnzimmer ist.

Wir müssen zurück in den Garten gehen.

Die Neue Erde ist hier … wenn du es wünschst!

Ich wünsche uns allen ein schönes Wochenende!

https://www.facebook.com/celiastarchild/

Celia Fenn

n17ld.ga mgOnhfktSttfobaponernSds umloc 1r3ce:u3sd8  ·

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de