Mit Arthos durch das Jahr, Tagesbotschaft 19. Oktober

Heute ist ein guter Tag, um dich der wahrhaftigen Wissenschaft zuwenden: der Wissenschaft von Gott. Die materialistische Wissenschaft, die gemeinhin als einzige Wissenschaft angesehen und gepriesen wird, hat – egal in welchem Bereich und auf welchem Gebiet – ein großes Problem: Die Ergebnisse aller Rechnungen sind aus höchster Perspektive betrachtet, falsch, da der erste Rechenschritt falsch ist.

Die Ursache aller Ursachen ist die Absolute Wahrheit, und somit muss die Absolute Wahrheit in allen Rechnungen der erste Rechenschritt sein. Wird dieser Schritt aus der Rechnung herausgenommen, kann die Rechnung nur zu einem relativen Ergebnis kommen, da der erste Schritt ebenfalls relativ ist. Er beruht auf einer relativen Annahme. In anderen Worten: Wenn du eine Rechnung aufstellst und die spirituelle Wurzel ausser Acht lässt, aus der der materielle Baum erwächst, den du berechneten willst, dann kannst du nicht zu einem wahrhaftigen Ergebnis kommen.

Diese säkulare Vorgehensweise ist keine Grundlage für eine wahrhaftige Rechnung. Daher dreht sich die sogenannte Wissenschaft im Kreis, denn sie weiß nicht, woher die Materie kommt, woher die Energie kommt, woher das Leben kommt, woher die Zeit kommt, woher die Lebewesen kommen und was sie wirklich sind. In dieser Hinsicht sind Psychologie, Soziologie, Theologie, Philosophie, Physik, Mathematik, oder Chemie, aber auch Medizin, Pädagogik, Juristerei, sowie alle anderen wissenschaftlichen Lehr-, Studien- und Forschungsbereiche nur Tropfen auf den heißen Stein der Unwissenheit.

Solange nicht die Wissenschaft von Gott hinzugezogen wird, der die Quelle der Materie, der Energie, des Lebens und der Zeit, aber auch der Lebewesen selber ist, solange schafft jede Wissenschaft nur unvollständiges Wissen. Und so sehr sich auch die Wissenschaftler bemühen, ihre Forschung voranzutreiben: sie werden nichts verbessern, sondern alles nur verschlimmern, da diese materielle Welt kein zufälliges aber berechenbares Produkt ist, das aus sich selbst heraus entsteht und nach Belieben manipuliert und reproduziert werden kann.

Hinter allem steckt ein grösserer Plan, ein höherer Sinn und vor allem eine allmächtige Intelligenz. Wenn das nicht gesehen und nicht anerkannt wird, kommt nur Mumpitz bei all den wissenschaftlichen Bemühungen heraus.

Wissenschaftler können keine höheren Planeten mit technischen und materiellen Mitteln erreichen, da die Eintrittskarte in höhere Welten ein höheres Bewusstsein und nicht bessere Technik ist. Wissenschaftler suchen nach dem Gottesteilchen und behaupten es gefunden zu haben, doch ist Gott nicht nur ein Teilchen, sondern das Ganze. Gott lässt sich auch nicht teilen, und was immer sie an Teilchen finden, sind Teilchen Seiner äusseren materiellen Energie, die vorübergehende Manifestationen hervorbringt.

Gott ist Ewigkeit, Wissen und Glückseligkeit, Allmacht, Unabhängigkeit und vor allem eine Persönlichkeit. Nichts auf dieser Welt entsteht aus sich selbst heraus. Alles hat eine Ursache, und alles Manifestierte ist immer nur die Auswirkung einer Ursache. Die erste aller Ursachen ist nicht materieller Natur. Das ist die Absolute Wahrheit, von der alles abhängt. Die Absolute Wahrheit ist der Urgrund, die Quelle allen Seins. Das können Wissenschaftler mit ihrem materialistischen Weltbild nicht verstehen, denn sie wollen nicht verstehen, dass die Grundlage von allem die Höchste Wahrheit und nicht etwas Materielles ist.

Der erste Schritt jeder Rechnung muss also die absolute Wahrheit sein. Ansonsten kann die Rechnung nur zu einem relativen Ergebnis kommen. Also ist die wichtigste Wissenschaft die der absoluten Wahrheit: die Wissenschaft von Gott. Diese Wissenschaft muss die Grundlage aller anderen Wissenschaften sein, denn ohne diese Grundlage gibt es keine Grundlage für die Wissenschaft, die Wissen schafft. So wird nur unvollkommenes Wissen geschaffen, das auf empirischer Forschung und Spekulationen beruht. Das Ergebnis dieser Wissenschaft ist keine Verbesserung des Lebens, wie man an der heutigen Menschheit sehen kann.

Die Wissenschaftler sind stolz auf all ihre Errungenschaften, doch keine einzige dieser Errungenschaften hat das Leben substanziell verbessert. Welche wissenschaftliche Errungenschaft trägt dazu bei, den Sinn des Lebens herauszufinden und den Zweck des Daseins zu verwirklichen? Welche wissenschaftliche Errungenschaft beendet das Leiden in Form von Geburt, Alter, Krankheit und Tod? Führen die Menschen heute ein besseres Leben? Nein, ganz im Gegenteil. Moral, Ethik, Mitgefühl, Barmherzigkeit, Gnade, Zuversicht, wahrhaftige Religion: all das, was das Leben lebenswert macht, wurde durch den Siegeszug der Wissenschaft vernichtet.

Es gibt künstliche Lebensmittel und Drogerieprodukte, die den Körper vergiften, Massenmedien, die die Propaganda und Bewusstseinskontrolle perfektioniert haben, Medizin, die künstlich erzeugte Krankheiten oberflächlich zu heilen vermag, Atomkraftwerke, die nicht nur Energie zur industriellen Produktion und zum Erwerb und Gebrauch unsinniger Produkte und Dienstleistungen erzeugen, sondern auch tödlichen Abfall, von dem niemand weiss, wie man ihn entsorgen kann, Atom- und noch fortschrittlichere Waffen, mit denen es gelingt, einen schnelleren Tod herbeizuführen, unzählige Satelliten, die in den Weltraum geschossen werden, und die neben den auf der Erde befindlichen Funknetzen dazu beitragen alle natürlichen Felder zu zerstören und noch unzählige sinnlose Errungenschaften mehr.

Die Wissenschaftler spielen Gott, aber sie sind nicht Gott. Das einzige, was ihnen gelingt, ist die Zerstörung des natürlichen Umfelds. Und die Menschen folgen ihnen und spielen nicht nur mit, sondern jubeln ihnen auch noch zu. Die Weltmeere sind voller Radioaktivität, Plastik und giftiger Chemikalien. Der Himmel und somit die Luft wird nicht nur durch künstlich erzeugte Wellen manipuliert, sondern – als ob das noch nicht reichen würde – mit schädlichen Substanzen vollgesprüht, um das Wetter zu manipulieren, während gleichzeitig gesagt wird, es seien die Menschen und Autos, die das Klima und die Umwelt zerstören.

Gottlose Wissenschaft führt zu gottlosen Ergebnissen. Es kann auch gar nicht anders sein. Und wenn Wissenschaftler jetzt glauben, sie könnten künstlich neue Dimensionen betreten oder gar ganze Universen erzeugen, dann haben sie etwas ganz Grundlegendes nicht verstanden: Sie sind nicht Gott, und sie werden niemals Gott sein, egal wie verbissen und wahnsinnig sie sind. Sie können soviel satanistische Rituale durchführen, wie sie wollen, und noch so sehr die Dämonen anbeten und sich mit ihnen verbünden, aber sie werden niemals etwas Natürliches oder gar Leben erzeugen. Ihre Kunst ist die Fälschung. Gott liefert das Original.

Die Höchste Persönlichkeit Gottes ist der anfanglose Anfang und die Ursache aller Ursachen. Aus ihr geht alles hervor, und alles, was Gott als Höchstes Individuum verleugnet, ist entweder dämonisch, tote Technik oder inhaltsleere Theorie, die das Relative zum Absoluten hochstilisiert. Die natürliche Ordnung ist und bleibt die natürliche Ordnung, und Menschen werden diese niemals verbessern können. Es wäre also an der Zeit, sie zu akzeptieren und sich wieder nach ihr zu richten, anstatt zu versuchen, etwas eigenes und besseres zu erschaffen. Das ist nicht möglich.

Ein gottloses Leben ist ohne wirklichen Sinn, und eine gottlose Zivilisation verkörpert den Untergang. Selbst wenn sie Fortschritt predigt und für sich proklamiert, ist sie wie ein Zug, der dem Abgrund entgegen rast. Irgendwann kommt der Aufprall, und der Traum bzw. die Illusion einer relativen Wirklichkeit, die ohne absolute Wahrheit bestehen kann, platzt.

Die Wissenschaft von Gott bildet die Grundlage für wahrhaftige Träume und Rechnungen. Diese Wissenschaft ist keine Theorie, sondern Praxis. Nur wenn du der Absoluten Wahrheit praktisch dienst, kann und wird sie sich dir auch offenbaren, und wenn sie sich dir offenbart, dann kannst du sie leben. Das ist wahrhaftig.

Der springende Punkt ist: Du kannst die Absolute Wahrheit nicht mit dem Verstand, sondern nur mit dem Herzen erreichen. Daher musst du mit dem Herzen rechnen und nicht mit dem Kopf, wenn du zu einem wahrhaftigen Ergebnis kommen willst. Und wenn du das Ergebnis hast, dann musst du es auch leben. Theoretisches Wissen ist sinnlos, wenn es nicht auch praktisch gelebt wird.

Der Kopf glaubt, alles beherrschen zu können. Das Herz hingegen weiß, dass es dienen muss und dienen will. Du wählst, ob du der Wissenschaft des Kopfes oder der Wissenschaft des Herzens folgst. Die Wissenschaft des Kopfes ist die Wissenschaft der Materie, die immer zu falschen Schlüssen kommt, weil der erste Schritt in die falsche Richtung geht.

Die Wissenschaft des Herzens hingegen ist die Wissenschaft Gottes, und das ist die einzige Wissenschaft, die nicht auf Beweise aus ist, da sie keine Beweise benötigt. Sie ist auch die einzige Wissenschaft, die wahrhaftiges Wissen schafft, da sie immer von der Absoluten Wahrheit, der Quelle, der Grundlage und dem Ziel aller Wahrhaftigkeit, ausgeht.

ICH BIN die Erinnerung an das Höchste Wissen, das ich wieder zur Grundlage meines Lebens mache.

Diese Botschaft ist an Selina und mich gerichtet. Wir nehmen sie für uns an, richten uns danach und geben sie hiermit auch an all diejenigen weiter, die ebenfalls bereit sind, an sich zu arbeiten, um sich spirituell zu entwickeln. Spirituelle Entwicklung, das Ziel des Lebens, gipfelt in der Hingabe an Gott. Diese Hingabe setzt die Überwindung des falschen Egos voraus. Damit einher geht die Erkenntnis, nicht der Körper, sondern die Seele zu sein, die ein winziges Teilchen Gottes ist. Philosophische Grundlage dieser Botschaften ist das vedische Wissen von der absoluten Wahrheit Gottes wie es u.a. in der Bhagavad-gītā und im Śrīmad-Bhāgavatam verkündet wird.

Bild von Marisa04 auf Pixabay

https://www.lebensrichtig.de/tagesbotschaft/id-1019.html