Der Schlüssel, wie Du Dich aus der Matrix befreien kannst!

Heilpraktikerausbildung Nordheide

Die Zeit verfliegt und es verändert sich nicht wirklich etwas. Zielsicher gehen wir auf einen zweiten Lockdown zu, die Wirtschaftskrise wird uns schon bald treffen und die Maßnahmen verschärfen sich.

Ist die Richtung, die wir eingeschlagen haben, ausreichend für eine Veränderung oder sollten wir den Blick vielleicht noch einmal in eine andere Richtung wenden?

Ich glaube, dass wir unsere Sicht auf das Geschehen erweitern müssen, indem wir uns anschauen, wer wirklich hinter dieser Agenda steckt und wie es ihnen gelingt, uns Menschen in der Matrix zu halten.

Wenn ich das durchschaue, dann erst werde ich mich aus der Matrix erheben können und DAS ist ihre ACHILLESFERSE.

Wenn uns das gelingt, dann können sie uns nicht mehr manipulieren. ________________________________

Ich bin Ayse Meren und bin seit fast 20 Jahren Heilpraktikerin und Inhaberin der Heilpraktikerschule Nordheide. Seit über 10 Jahren biete ich regelmäßig Heilpraktikerausbildungen für den „Großen Heilpraktiker“ (HP) und für den „Kleinen Heilpraktiker“ (HPP) an.

👉Trage Dich hier ein und erhalte dauerhaften kostenfreien Zugang zu meinen gelöschten Videos: https://ayse-meren.de

👉Hier ist der Link zu meinem Telegram-Kanal: https://t.me/Ayse_Meren

👉Hier findet Ihr mich auf Instagram: https://www.instagram.com/merenayse/