„Energien, die euch ins Jahr 2021 hineinbringen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 28. Oktober 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie ihr durchwegs mit den Herausforderungen des Jahres 2020 umgegangen seid. Wir wissen, dass in eurer heutigen Welt so viel Wachstum, Expansion und Erwachen stattfindet, weil ihr bereit seid, euch den persönlichen und globalen Herausforderungen zu stellen, die vor euch liegen. Was ist also der Lohn in alledem? Was werdet ihr davon haben, wenn ihr all die Turbulenzen, die ihr dort auf der Erde im Jahr 2020 erfahren habt, durchlebt haben werdet. Letztendlich liegt es an euch, was ihr jetzt mit den Energien, die ihr herbeigerufen habt, und

Ihr alle habt die Gelegenheit zu mehr innerem Frieden und innerer Stärke und aus eurer eigenen Erfahrung der Realität und eurer eigenen Erfahrung eurer Gefühle ein inneres Wissen abzuleiten. Das ist sehr viel. Das ist mehr als genug. Das ist mehr, als ihr braucht, um euch in eine sehr schöne Version der Erde von 2021 zu bringen. Wie wir gesagt haben, werdet ihr bis zum Ende des Jahres nicht aufsteigen, aber ihr werdet die Möglichkeit haben, all die Energien aufzunehmen, die ihr als Individuen und als Kollektiv zusammengetragen habt.

Grafiktext: Und nun könnt ihr in das nächste Kalenderjahr übergehen, in dem Wissen um eure Stärke, eure Kraft, euren inneren Frieden, von dem ihr gar nicht wusstet, dass ihr in einer Krise auf eben dies zurückgreifen könnt, und mit einem besseren Verhältnis & Verständnis zu eurer Intuition und euren Gefühlen. Was könnte man sich von einer globalen Pandemie mehr wünschen?  Es wird auf eurer Welt mehr erwachte Menschen geben, als zu irgendeinem anderen Zeitpunkt in der Geschichte der Menschheit auf der Erde, und das ist aufregend. Denkt daran, dass unsere Definition von Wachstum nicht bedeutet, alle Mitglieder der geheimen Kabalen und Weltraumfahrtprogramme zu kennen und all die anderen Dinge, über die ihr im Internet spekuliert.

Unsere Definition von Wachsein ist: Jemand, der sich selbst als Quelle kennt, alle anderen als Quelle sieht und (an)erkennt, dass jeder seine eigene Realität erschafft. Mehr solcher Menschen auf der Erde zu haben, bedeutet, dass man sich weniger darauf verlässt, dass Politiker das Richtige tun, dass Unternehmer mitfühlender und Bankbetreiber ehrlicher seien.

Ihr müsst euch nicht darauf verlassen, dass sich eines der genannten Gebilde oder Strukturen ändert, weil ihr euch als Individuum und als erwachtes Kollektiv ändern und mächtiger sein könnt, als alle Menschen, die neunundneunzig Prozent des Reichtums eurer Erde besitzen. Ihr könnt mächtiger sein, indem ihr nach innen geht und auf diese euch innewohnende Kraft / Macht zurückgreift, und die Energien, die aktuell und künftig weiterhin einströmen, werden euch dabei unterstützen, zu erkennen, wie mächtig ihr als Individuum und als Kollektiv seid.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Ähnliche Beiträge: https://www.esistallesda.de/?s=daniel+scranton+sirianer

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=FoQi8so5MGc&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de