„Dein Feen-Selbst werden“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 07. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind schon seit einiger Zeit dabei, unsere Überseelen zu werden, so wie ihr dabei seid, euer höheres Selbst zu werden. Wir freuen uns darauf, uns selbst als ein breiteres und expansiveres/weitreichenderes Bewusstsein kennen zu lernen, aber wir warten nicht darauf, dass der Bewusstseinswandel abgeschlossen ist, bevor wir mit der Vorstellung von uns selbst als unseren Überseelen experimentieren. Wir empfehlen euch, dasselbe zu tun.

Fragt euch selbst, wie ihr denken, fühlen, erschaffen und sogar euch selbst (er)halten würdet, wenn ihr bereits euer fünftdimensionales höheres Selbst wärt. Wie würde euer Alltag aussehen? Ihr könntet anfangen, über diese Ideen nachzudenken, weil ihr als viertdimensionale Wesen in der Lage seid, auf die fünfte Dimension zuzugreifen. Eure höheren Selbste sind in euch. Dein höheres Selbst ist in dir. Sie/die höheren Selbste sind nicht von euch getrennt. Sie sind nicht irgendwo da draußen. Dein höheres Selbst bist du ohne die ganzen Filter und Überlagerungen.

Grafiktext: Sich in dein höheres Selbst hinein zu fühlen ist wie sich in dein Superhelden-Selbst hinein zu fühlen. Wenn du dir all die Fähigkeiten vorstellst, die du als Superhelden-Selbst besitzen möchtest, beginnst du eine Vorstellung davon zu bekommen, wer du sein wirst, wenn du das Bewusstsein deines höheren Selbst vollständig verkörperst. Nicht alle von euch werden die gleichen Fähigkeiten haben, und nicht alle werden die gleichen Interessen haben, aber eine Sache, die ihr gemeinsam haben werdet, ist, dass ihr in der Lage sein werdet, uneingeschränkt euren Interessen, euren Leidenschaften nachzugehen, und das wird viel Freude machen.

Gerade jetzt ist eine ausgezeichnete Zeit für euch alle, sich auf die Freude zu konzentrieren, da die Dinge in eurer Welt weiterhin sehr ernst sind und es für euch viele Möglichkeiten geben wird, das Leben auf der Erde so ernst zu nehmen, wie es tatsächlich momentan ist, und das bedeutet, dass ihr euch bewusst für eine unbeschwertere, leichtere Lebenseinstellung und eine Perspektive entscheiden müsst, die mehr Spiel, mehr Lachen und mehr Freude und auch Spaß ermöglicht.

Dein fünftdimensionales Selbst ist im „Wesentlichen“ ein Feenwesen, da sie alle(die Feenwesen) in der fünften Dimension angesiedelt sind und dich zu ihren kleinen Festigkeiten einladen, aber nicht jede/r von euch nimmt diese Einladung an. Die Kinder schon, die Kinder tun es, aber als Erwachsene neigt ihr dazu, euch in ernsthaftere Angelegenheiten zu verstricken, weil ihr mehr Verantwortung tragt und weil ihr wisst, dass es sehr darauf ankommt/es davon abhängt, dass ihr eure Aufgaben erfüllt, damit ihr eure Miete oder Hypothek begleichen könnt. Aber wir sagen euch, dass es trotz alledem immer noch Raum für mehr Freude gibt, wenn ihr erforscht und herausfindet, wer ihr fünftdimensionales Selbst seid, und die einzige Regel bei diesem Spiel ist, dass es KEINE Regeln gibt.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157781684942944]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Warum dieser Hinweis wieder angefügt ist? … Weil ich mir täglich die Mühe mache Daniel Scranton zu übersetzen → und andere Plattformen diese Übersetzungen unter ihrer Fahne veröffentlichen. Respekt!