Celia Fenn, Ein heiliger und friedlicher Transit durch das Portal 11/11

Celia Fenn, Energieaufbau zum 11/11 Portal

und

Ein heiliger und friedlicher Transit durch das Portal 11/11.

Mögen wir ein Feld des Lichts sein, während wir in neue Aspekte der multidimensionalen Realität eintreten.

Mögen Freude und Liebe und Harmonie jeden Tag deine Begleiter sein.

Die neue Erde ist hier!

Nova Terra Elysium ist hier!

Celia Fenn

32 Min · 

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de


Energieaufbau zum 11/11 Portal

Nach einer intensiven Woche chaotischer Energien sind wir auf Kurs, während wir uns dem 11/11 Portal nähern.

Jeder Schritt vorwärts, den wir gehen, schafft eine Brücke aus Licht, während wir uns in die 7. und 8. Dimension öffnen, damit wir „Nova Terra Elysium“ bewohnen und mit dem goldenen Sonnenlicht arbeiten können, um die Realität der neuen Erde zu erschaffen.

Dieses goldene Sonnenlicht ist das Christus-Bewusstsein der reinen, bedingungslosen Liebe, das uns zur Verfügung gestellt wird, um die Neue Erde zu erschaffen.

Während wir das Sonnenlicht verkörpern, aktivieren wir auch die Meridiane des goldenen Sterns, die es uns ermöglichen, unsere Aspekte der 8. Dimension in unserer kreativen Essenz auszudrücken.

Geliebte, Erzengel Michael fordert uns auf, uns daran zu erinnern, dass wir Liebe sind und dass es in den höheren Dimensionen nichts als Liebe gibt. Selbst in der 5. Dimension arbeiten wir daran, das Einheitliche Feld des göttlichen Bewusstseins auszudrücken, in dem es nur Liebe gibt, die auf unterschiedliche Weise zum Ausdruck kommt.

Bitte konzentriert euch auf die göttliche Liebe und das Mitgefühl, während wir uns am Mittwoch dem 11/11 Portal des Lichts nähern.

Die Wächter werden Erzengel Michael und die Elohim mit den Royalen Löwen sein. Auch die Plejader und der Rat von Alkione und der Rat des Lichts von Antares werden anwesend sein.

Lichtcodes und Wellen von Plasma-Lichtenergie fließen …

Ich wünsche allen eine Woche voller Kraft und viel LIEBE!

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de


Gladiator Soundtrack „Elysium“, „Honor Him“, „Now We Are Free“

will

Music by Hans Zimmer, Lisa Gerrard, and Klaus Badelt.
I’ve also made a separate video with only „Now We Are Free.“