„Was unter deinem Arkturianischen Selbst zu verstehen ist“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 10. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir haben mehr von unserer Energie in eure Dimension und euer Sonnensystem projiziert, um innerhalb der Menschheit noch mehr den Wunsch zu wecken, ein spirituelles Leben zu führen. Nun damit meinen wir, dass wir euch mit unserer Energie ermutigen möchten, mehr von eurem Arkturianischen Selbst zu sein, während ihr auf der Erde seid. Diejenigen von euch, die sich dort in unserem System inkarniert haben, haben auf viel mehr als nur auf eure spirituellen Gaben und Fähigkeiten zugegriffen. Ihr alle hattet Zugang zu dem tiefen Verlangen, euch eins mit dem Universum zu fühlen, im Fluss (mit) der Quelle zu sein und zu veranschaulichen, was es bedeutet, angesichts all dessen und allem, was vor euch lag, LIEBE zu SEIN.

Wir glauben, dass dies die einfachsten, schnellsten und freudigsten Pfade zu eurem Aufstieg sind. Wir wissen, dass, wenn auch nur jede/r, die/der wach ist, all diese Dinge zu einer Priorität machen könnte, ihr in kürzester Zeit eine ganz andere Welt erschaffen könntet. Was wir euch jetzt senden, ist eine Antwort auf das, was wir in der spirituellen Gemeinschaft sehen, die zu viel Wert auf mentale Spiritualität, Überzeugungen und sogar auf Handlungen legt, von denen die Menschen meinen, dass sie diese ergreifen/ausleben müssen, um zu beweisen, dass sie auf der richtigen Seite eines Themas stehen.

Es ist nicht sehr glamourös, und es findet nicht viel Beachtung, der spirituell wachen Gemeinschaft zu sagen, dass man einfach mehr nach innen gehen, meditieren, die eigenen Emotionen spüren, seine Chakren überprüfen, sich erden, mit Mutter Natur und Mutter Erde kommunizieren muss, aber es ist das, wovon ihr mehr braucht, besonders jetzt, wo so viele sich als Führer in eurer Gemeinschaft positionieren und sich dabei aber immer weiter von sich selbst entfernen.

Grafiktext: Auch wenn wir euch gerade in unserer letzten Übertragung gesagt haben, dass Spaltung/Getrenntsein euch in gewisser Weise dienen kann, wissen wir auch, dass die Menschheit so viel mehr von Menschen wie euch profitiert, die nach Einheit und Einheitsbewusstsein streben. Lasst euch von der Hetze/Trennung durch Propaganda, die ihr überall im Internet seht, gleichfalls zu mehr Einheitsbewusstsein inspirieren. Wisst, dass ihr diejenigen seid, die ihr seid. DU BIST ES. Ihr seid die Antwort, nach der die Menschheit gesucht hat, und die Art und Weise, wie ihr diese Antwort seid, besteht darin, dass ihr ein Leben führt, in dem eure Spiritualität, eure Verbindung zu euch selbst und zu anderen Menschen Vorrang vor allem anderen hat.

Ihr könnt euch bei allem, was gerade jetzt in eurer Welt geschieht, nicht sicher sein, und die Dinge sind selten so schwarz und weiß, wie die Menschen sie darstellen, aber ihr könnt euch dessen sicher sein, was in euch vorgeht, indem ihr mehr Aufmerksamkeit auf das richtet, was ihr mit eurem Fokus, mit eurer Atmung, mit euren Handlungen/mit dem Tun all der Dinge, die euch immer in einen höheren Schwingungszustand versetzen, macht umgeht.

Wir lieben dich so sehr, und deshalb werden wir dich immer zu dem ermutigen, von dem wir wissen, dass es dir am meisten nützt. Das ist es, was wir gerade jetzt mit diesen Energien tun, und das ist es, was wir weiterhin tun werden, weil wir dich unterstützen wollen und weil wir wissen, dass du in der Lage bist, (d)ein schönes Licht nach außen auszustrahlen, das deine/eure Welt zum Besseren verändern wird.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=WY2ukpi2Z78&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.