Linda Li, Das 11:11 Portal ist jetzt geöffnet

Meine Lieben, das 11:11 Portal ist jetzt geöffnet. Ja. Das Göttliche hat das 11: 11-Portal geöffnet, und die Flamme des Aufstiegs strömt herein, während diese Nachricht übermittelt wird.

Das Göttliche sagt, dass dieses ganz besondere Portal sehr mächtig ist. Es ist für diese spezielle Zeit konzipiert und dient einem bestimmten Zweck.

Das Göttliche sagt, dass dieses Portal bis Ende des Jahres geöffnet bleiben wird, damit der Zweck dieses Portals vollständig erfüllt wird.

Traditionell war das 11: 11-Portal für die Zwillingsseelen entworfen worden. Jedes Jahr zu dieser Zeit gewährte das Göttliche den von Gott gesandten Zwillingsflammen eine enorme Entschädigung für ihre Dienste und ihre Hingabe an ihre Mission und ihren göttlichen Zweck.

Die Zwillingsseelen, die von Anfang an auf dem Planeten inkarniert sind, sind diejenigen, die am meisten von diesem Portal profitieren, weil sie von Anfang an auf den Planeten gekommen sind. Und diese Seelen haben einen großen Beitrag für den Planeten und die Menschheit geleistet. Im Laufe der Zeit erfuhr das Göttliche, dass der Planet immer dichter und niederschwingender geworden war, und es wurde immer schwieriger für diese Seelen zu kommen und zu dienen, besonders für die Zwillingsseelen.

Deshalb wechseln sie sich manchmal mit der Inkarnation ab. Wenn sich eine von ihnen inkarniert, bleibt die andere im höheren Bereich, damit sie ausgeglichen sind und ihre Aufgabe erfüllen können. Das Göttliche begann auch, diesen Zwillingsseelen göttliche Kompensation für ihre Reise zu senden. Manchmal gelangte die Entschädigung zu den Empfängern. Zu anderen Zeiten, aus welchem Grund auch immer, erreichte die göttliche Kompensation die vorgesehenen Empfänger nicht. Daher hat das Göttliche beschlossen, ein Portal zu benutzen, um die göttliche Entschädigung zu überbringen. Und so wurde das Portal 11:11 geschaffen.

Seit der Einrichtung dieses Portals hat es eine große Anzahl von Zwillingsflammen gegeben, die den göttlichen Segen erhalten haben, und einige von ihnen haben sich mit ihrem göttlichen Gegenstück vereint. Das Göttliche ist sehr zufrieden mit den Errungenschaften.

Es gibt jedoch immer noch eine große Anzahl von Zwillingsseelen, die sich wieder vereinen müssen. Dafür gibt es viele Gründe. Das Göttliche möchte, dass die Seelen weiter daran arbeiten, und das Göttliche wird diesen Seelen weiterhin den Segen bringen.

Zwillingsflammen sind die von Gott gesandten einzigartigen Seelen. Ihre Mission ist, allgemein gesprochen, sehr wichtig und kritisch. Diese Seelen haben eine große Erfahrung im Dienst am Göttlichen und am Planeten. Einige von ihnen kamen schon vor Beginn der Schöpfung auf den Planeten. Einige von ihnen nennen sie die 144.000 in der biblischen Geschichte. Sie sind in der Tat die alten Seelen und ein wichtiger Teil der planetarischen Geschichte, da der Planet nun graduiert und das Gesamtprojekt abgeschlossen ist. Das Göttliche hat die 144.000 gebeten, sich mit ihren göttlichen Partnern wieder zu vereinen, damit sie vereint in (die) Einheit nach Hause zurückkehren können.

Für diejenigen, die sich noch vereinigen müssen, ist dieses Portal eine äußerst vielversprechende Gelegenheit. Das Göttliche ermutigt dich nachdrücklich, diese Gelegenheit zur Wiedervereinigung mit deiner Zwillingsseele zu nutzen. Die Energien sind sehr hilfreich. Und das Portal wird noch eine ganze Weile offen bleiben. Die göttliche Entschädigung ist ebenfalls äußerst großzügig.

Arbeite und vereinige dich mit deiner geliebten göttlichen Zwillingsseele. Nutze Sie diese einmalige Gelegenheit und lasse die Wiedervereinigung nun für dich Wirklichkeit werden. Nimm die göttliche Entschädigung an und nutze sie zu deinem Vorteil. Mögen sich alle Zwillingsseelen wiedervereinigen und mögen alle Zwillingsflammen ihren Weg nach Hause finden. Denke stets daran, dass du gesegnet und ewig geliebt bist.

Ich liebe dich, ich liebe euch, liebe Engel. Ich bin eure Göttliche Mutter. So ist es.

Linda Li

https://www.facebook.com/profile.php?id=100005810473257

Weitere Texte von Linda Li … https://www.esistallesda.de/?s=linda+li

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/Roswitha