„Die Upgrades, die ihr am 11.11.2020 erhalten habt“ ∞ Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 13. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr zufrieden mit der Art und Weise, wie die Menschheit ein Upgrade/eine Aufwertung ermöglicht hat, das schon lange darauf gewartet hat, zu euch zu kommen. Ihr habt eure zentralen Kanäle/Übertragungsbahnen aufgerüstet, damit ihr mehr Energie durch euren physischen Körper und durch eure sieben Hauptchakren fließen lassen könnt, ohne irgendeinen Aspekt von euch zu überfordern. Dies war ein geplantes Upgrade, das am 11. November abgeschlossen wurde, was zum großen Teil auf die Erwartung zurückzuführen ist, dass ihr an diesem bestimmten Datum Veränderungen vornehmen/erleben müsst. Es gab eine Öffnung, und diejenigen von uns in den höheren Bereichen sahen sie und nutzten sie, um diese Aufwertung sehr pünktlich gewährleistet zu wissen. Diese kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, weil zu dieser Zeit so viele weitere höherdimensionale Wesen Menschen erreichen, selbst solche, die noch nie zuvor gechannelt haben.

Es ist notwendig, dass zu dieser Zeit auch mehr Energie in euren physischen Körpern und in Mutter Erde geerdet wird. Ihr seht also, ihr könnt diese zentralen Kanäle auch dann benutzen, wenn ihr nicht die Absicht oder den Wunsch habt, andere Wesen zu channeln. Ihr könnt einfach höherdimensionale Energien in eure Körper und in das Gittersystem von Mutter Erde leiten.

Es gibt immer viele Möglichkeiten zu helfen, und viele Gelegenheiten, eure vielen Aspekte zu benutzen. Über euren zentralen Übermittlungs- oder auch Hauptkanal wird nicht genug gesprochen; den meisten ist er nicht einmal bekannt oder sie wissen zu wenig darüber. Dieser ist wie eine Art Schlauch, der sich von der Oberseite eurer Krone/der Spitze eures Scheitels bis zur Basis eurer Wirbelsäule erstreckt, und ihr alle habt die Möglichkeit und die Fähigkeit, euch darauf einzustimmen und ein Gefühl für die Upgrades zu entwickeln, über die wir gerade jetzt sprechen. In der Tat fordern wir euch dringend dazu auf, dies zu tun. Wir möchten, dass ihr mehr tut, als über das Gefühl hinwegzugehen, dass euch (durch die Upgrades) etwas Gutes widerfahren ist.

Grafiktext: Wir empfehlen und ermutigen euch, eure neu aufgerüsteten/aktualisierten zentralen Kanäle zu nutzen, um Zugang zu mehr Energie und Informationen, mehr Heilung, mehr Liebe, mehr von allem, was höherdimensional ist, zu erhalten. Ihr habt in dieser Zeit die Fähigkeit, auf der Erde so viel Gutes zu tun, indem ihr einfach allein und still zu Hause sitzt und durch eben diesen genannten Hauptübertragungsstrang Energie laufen zu lassen.

In diesem Leben geht es nicht darum, was ihr tut; es geht darum, WER DU WIRST. Und der beste Weg für dich, dich zu entwickeln, ist, dass du dich fühlst.

Wenn ihr fühlen könnt, wie höherdimensionale Energie sich durch euren physischen Körper ihren Weg bahnen, dann werdet ihr weiterhin dieses Erfahrung machen wollen, und so könnt ihr ein Instrument diese wohlwollenden Universums werden, das nach mehr von euch sucht, die willens und bereit sind, mehr von seiner Liebe und seinem Licht aufzunehmen. Und in den höherdimensionalen Ebenen gibt es so viele Wesen und Kollektive, die sich mit Menschen wie euch verbinden wollen, die wach sind und bereit sind, die großen Veränderungen in eurer Welt vorzunehmen, die ihr alle schon so lange sehen wollt, Veränderungen, die vollständigen und offenen Kontakt einschließen. Ihr seid diejenigen, die dazu eingeladen sind, diese Veränderungen mit mehr Leichtigkeit und mehr Freude anzugehen.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10157794646347944]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.