„Downloads (Energiedatenübertragungen), Upgrades (Aufrüstungen & Erweiterungen) und (Freischaltungen &) Aktivierungen bis zum 21. Dezember“ ∞ Daniel Scranton

und übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 14. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir beobachten und warten auf die passenden Gelegenheiten, um euch noch mehr Downloads, Upgrades und Aktivierungen zu bringen, nach denen ihr gefragt habt und von denen wir wissen, dass ihr sie braucht, um dort auf der Erde zu wachsen und zu gedeihen. Wir sind immer bereit zu geben, aber ihr müsst offen und empfänglich sein, um das aufzunehmen, was wir euch übertragen. Wir wissen, dass der 21. Dezember eine dieser Zeiten sein wird, in denen wir die Gelegenheit haben werden, euch mehr von dem mitzuteilen und mehr von dem mit euch zu teilen, wonach ihr gefragt habt, weil ihr dann bereit sein werdet. Ihr seid in der Erwartungshaltung auf etwas Großes und diese Erwartung öffnet euch und versetzt euch in einen Zustand, in dem ihr so viel empfänglicher seid.

Dann gibt es noch die Zeit zwischen dem 21.12. und jetzt, in der wir nach Möglichkeiten suchen müssen. Einer der Gründe, warum wir euch sagen, dass ihr euch von alledem abwenden & abschotten sollt, worüber im Internet so spekuliert wird, ist, dass ihr, wenn ihr in euren Köpfen/euren Mentalkörpern und damit aus eurem Körper/nicht in euch zuhause seid, ihr nicht sehr empfänglich seid. Wenn ihr angespannt oder ängstlich seid, seid ihr nicht offen und aufnahmebereit. Wenn ihr über etwas besorgt oder wütend seid, das passieren kann oder vielleicht auch nicht, seid ihr nicht empfänglich. Wenn ihr euch über etwas sorgt oder ärgerlich seid, das in eurer Realität nicht einmal wahr ist, seid ihr auch nicht sehr empfänglich.

Grafiktext: Deshalb werden wir euch immer wieder einladen, das zu tun, was euch die meiste Freude bereitet, was euch zum Leuchten bringt und euch begeistert. Wir werden euch weiterhin einladen, in euch selbst zu gehen, euch mit der Natur und Mutter Erde zu verbinden, und wir werden das tun, weil wir wissen, dass ihr in einem entspannteren oder freudigeren Zustand viel empfänglicher für das seid, was ihr wollt und was wir euch geben wollen. Wenn ihr euch jedoch weiterhin entmächtigt, indem ihr die neuesten Verschwörungstheorien aufnehmt (und eure Energie dorthin lenkt), dann verschließt ihr euch alledem, was euch und allen anderen auf der Erde letztlich helfen könnte, eben genau das Szenario zu vermeiden, über das irgendjemand bloggt.

Ihr müsst euch selbst, eurem Höheren Selbst, auf uns alle in den höheren Reichen und auf das Universum vertrauen, anstatt auf das zu vertrauen, dass das, was euch irgendjemand anderes sagt, „Dass das der Plan sei“. Ihr wart immer der Plan. Ihr wart immer diejenigen, die zuerst aufwachen und den Rest der Menschheit in das goldene Zeitalter der fünften Dimension führen wollten, aber ihr müsst euch selbst eurer eigenen natürlichen, spirituellen Evolution zur Verfügung stellen. Wenn wir und andere wie wir euch das geben, was wir euch geben, dann spielen wir nur eine Rolle für euch. In Wirklichkeit seid ihr es, die die gesamte Planung und Orchestrierung übernehmen. Ihr seid es, die sämtliche Fäden in der Hand haben, und je mehr ihr euch selbst davon überzeugt, dass es jemand anderes tut/wenn ihr die Fäden aus der Hand gebt, desto mehr erlebt ihr diese Realität.

Lasst uns euch also bitte zwischen dem 11.11. und dem 21. Dezember helfen. Wir sind mehr als bereit, euch alles zu geben, was ihr verlangt, und noch so viel mehr, aber ihr müsst bereit und offen sein, das zu erhalten, was euch rechtmäßig zusteht und was ihr zu schöpfen fähig seid. Habt Freude dabei und daran. Verbindet euch mit einem Tier, einem Baum oder der Erde, und tut uns allen den Gefallen und entspannt euch und genießt den Augenblick, in dem du dich gegenwärtig befindest.

Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

https://danielscranton.com/downloads-upgrades-activations-leading-to-dec-21st-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=o_DMDcA9FkI&feature=youtu.be]

Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Wenn Du meine Arbeit und unseren gemeinsamen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr über deine Wertschätzung freuen! Klicke einfach auf folgenden Link:

Dein Beitrag über PayPal

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://www.esistallesda.de/

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Warum dieser Hinweis wieder angefügt ist? … Weil ich mir täglich die Mühe mache Daniel Scranton zu übersetzen → und andere Plattformen diese Übersetzungen unter ihrer Fahne veröffentlichen. Respekt! Spiritscape und Spiritgate