Celia Fenn, Die Sonne aktiviert und verändert sich, 16.11.2020

Die Sonne verändert und aktiviert sich … und während wir unser Solar-Chakra-Portal öffnen und aktivieren, verbinden wir uns mit tieferen Ebenen kreativer Kraft für das 7-dimensionale Nova Terra Elysium.

Als nächstes werden wir uns am 21. Dezember mit der großen Zentralsonne ausrichten, die unsere 9D galaktische Ausrichtung ist.

Es geschieht so viel, dass es wichtig ist, sich daran zu erinnern, dass wir mit der NEUEN ERDE GAIA, unserer wunderschönen 5D-Planetenheimat, geerdet und tief verbunden bleiben.

Geh‘ in der Natur spazieren… arbeite im Garten / auf dem Balkon … gib‘ deinen Pflanzen Wasser und Nährstoffe … kümmere dich um deine (Haus-)Tiere … füttere die Vögel …. genieße alles, was dir die Natur zu geben hat …

Dies sind die Schöpfungen des Geistes, die uns durch den „Solar-Logos“ oder das „Wort“, das sich manifestiert, übermittelt werden. Der Schöpfer „sprach“ und so war und ist es auch.

Und wir lernen auch, die Wahrheit auszusprechen und uns in Klarheit und Transparenz zu manifestieren. 

Wir tragen die Sonnenkrone der Schöpferkraft und Liebe.

Ich wünsche allen eine wunderbare Woche!

❤ ❤ ❤

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de