„Menschen, die für vollständigen E.T. Kontakt bereit sind“ ∞ Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 20. November 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind mehr als begeistert zu sehen, dass & wie ihr euch alle so sehr um andere und deren Schicksal kümmert. Was euch immer wieder dazu bringt, euch auszudehnen und mehr von eurem höheren Selbst zu werden, ist euer Mitgefühl. Wenn eure Herzen zu denen hinausgehen, die leiden, werdet ihr mehr von eurem ganzen Selbst. Mitgefühl ist die volle Anerkennung der Wahrheit, dass nichts und niemand von all dem da draußen außerhalb von euch geschieht. Du bist dieser Mensch, der misshandelt wird. Es ist nicht so, dass du einfach nur ein (Mit)Gefühl für diese Person hast. Du erkennst an, dass, wenn es der/dem anderen widerfährt, es auch dir geschieht und dass die Anerkennung dieses Faktes in eurer Welt noch nie so hoch war wie zu diesem Zeitpunkt.

Die Menschen setzen sich leidenschaftlich für die Anliegen ein, die sie jeweils unterstützen, weil sie sich leidenschaftlich dafür einsetzen, dass andere Menschen gut behandelt werden und die gleichen Chancen erhalten, die ihnen in ihrem Leben gegeben wurden. Ihr müsst nicht darüber argumentieren oder euch einig sein, welche Gruppen stärker unterdrückt werden. Was wirklich wichtig ist, ist, dass ihr euch sorgt und darum kümmert. Ihr müsst euch auch nicht alle einig sein, wie ihr die Ungerechtigkeiten in eurer Welt verändern könnt. Allein die Tatsache, dass ihr euch so leidenschaftlich gegen Ungerechtigkeiten einsetzt, bringt mehr Lebensenergie in euch hervor.

Was ihr jetzt tun müsst, damit all dieses Mitgefühl und diese Leidenschaft energetisch zu etwas führen, ist, dass ihr die Sorgen darüber, was jemand anderes denkt, einfach loslasst. Was andere für wahr halten, ist nicht annähernd so wichtig wie eure persönliche passionierte Haltung, dass jeder frei, gleichberechtigt, geehrt, respektiert und mit den gleichen Chancen wie alle anderen ausgestattet sein muss. Diese Wahrheit ist etwas, über das sich die große Mehrheit der Menschen einig ist, und es ist etwas, wodurch ihr zusammenkommen und woran ihr gemeinsam arbeiten könnt.

Sobald ihr einmal erkennt, dass die Menschheit ein Kollektiv ist, dass ihr nicht getrennt seid und dass ihr auch nicht durch Rasse, Religion und Nationalität getrennt seid, könnt ihr beginnen, den wirklichen Fortschritt zu machen, die Veränderungen, die ihr alle in eurer Welt erleben möchtet. Wenn ihr aufhören könnt, euch darüber aufzuregen, wer die Helden und wer die Bösewichte sind, und euch zustimmt und darin einig werdet, dass ihr alle echte Veränderungen in eurer Welt sehen wollt, werdet ihr anfangen, diese auch zu sehen. Und ihr werdet sehen, dass das nun immer schneller geht / geschieht, weil ihr als vereintes Kollektiv so viel machtvoller seid … als eine gespaltene Gemeinschaft.

Deshalb ist es so wichtig, dass ihr eure Aufmerksamkeit auf euch selbst richtet und darauf was ihr tun könnt. Es ist an der Zeit, eure Aufmerksamkeit auf die Art und Weise zu richten, wie ihr mit anderen zusammenkommen könnt, um die Realität zu er/schaffen, die für euch alle so viel besser ist. Und wenn ihr das tut, habt ihr mehr Unterstützung aus dem nicht-physischen Bereich, mehr Unterstützung von Außerirdischen und sicherlich auch mehr Unterstützung von dem Aspekt von euch, der euer höheres Selbst ist. Ihr werdet niemals euer höheres Selbst sein, solange ihr euch gegen eine andere Person, eine politische Partei, eine Ideologie oder eine Geschichte auflehnt, die jemand erfunden und im ganzen Internet verbreitet hat.

Grafiktext: Du musst dich auf dich selbst konzentrieren, weil du dann die Kontrolle (Selbst.Beherrschung) über dich hast. Du kannst dich auf deine Absicht, deine Bestimmung konzentrieren. Du kannst bewusst deinen Widerstand loslassen. Du kannst ganz gezielt deine Schwingung/en erspüren und entsprechend aktivieren, und gerade jetzt braucht die Menschheit mehr Menschen, die das verstehen und bereit sind, etwas mit dieser Macht zu tun, die in jeder/jedem einzelnen von euch ruht, eine Macht, die noch so viel machtvoller ist, wenn ihr als ein geeintes Kollektiv zusammenkommt. Das ist die Version der Menschheit, der physische, außerirdische Wesen von Angesicht zu Angesicht begegnen und sie einladen wollen, sich ihnen in der galaktischen Gemeinschaft anzuschließen.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=WGKaIP4FQ2Y&feature=youtu.be&fbclid=IwAR3PMBS_E0SfKsjp2G3ypS-7BKzBYKxNeXAUc-fkoy9cZnJ1VT2u8jXjung]


Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de

Dein Beitrag über PayPal