Allesistenergie … Video: Die letzte große Täuschung,

Danke Yannik!

Sooo ihr Lieben, es geht wieder mit „Alles ist Energie“ weiter und dabei direkt mit einem neuen Video meinerseits, in dem ich nochmal die letzte größte Täuschung aufgegriffen habe, einhergehend mit der aktuellen Lage. In diesem Zusammenhang befinden wir uns nämlich in der Endzeit des aktuellen ersten Systems, im Ende des Scheinsystems, das sich inmitten des GROßEN FALLS befindet. Im Grunde erleben wir daher nun einen einzigartigen Übergang in eine deutlich lichtvollere Welt, weshalb wir alle auch vollkommen im Grundvertrauen bleiben sollten und vor allem auch können, alles andere speist nur 3D Strukturen, die wiederum unsere Aufmerksamkeit vom Wesentlichen bzw. vom Lichtvollen abwenden. Vertraut daher dem großen Erwachen und erkennt, dass nun das Ende des Scheinsystems gekommen ist!!!!!!

❤️😇🍃 IM MASSIVEN BLACK WEEKEND SALE – BIS SONNTAG 50% RABATT: https://www.heilpflanzenmagie.de/

❤️ Folgt mir auf Telegram: https://t.me/allesistenergie

✔️ Folgt mir auf Instagram: https://www.instagram.com/allesistenergie/

✔️ Folgt mir auf Facebook: https://www.facebook.com/allesistenergie/

❤️ Folgt mir auf Youtube: https://youtu.be/Z9u8NvvznpM

https://www.facebook.com/allesistenergie/videos/700328334254510/