Wenn das Spiegelbild der Matrix zerbricht … Klaus Praschak

Wenn das Spiegelbild der Matrix zerbricht …

und du plötzlich im Feuer der Wahrheit stehst, dann ist es kein Moment der Erlösung oder Erleichterung, weil du erkennst, dass du lange Zeit in einer Welt aus Illusion und Lüge gelebt hast – was dich unmittelbar spüren lässt, dass die Frage nach dem freien Willen plötzlich keine Relevanz mehr hat.

Es wird dich die Erkenntnis erreichen, dass der freie Wille lediglich eine Täuschung der Matrix war und das Erdenspiel bewegt und durchdrungen wird vom Willen Gottes – von den universellen Gesetzen und es ist genau diese Erkenntnis, die dich retten kann.

Die einzige Entscheidung, die wir aus freien Willen zu treffen hatten, war die, mit den göttlichen Tugenden und den universellen Gesetzen im Vertrauen auf Gott zu leben, oder in der Dekadenz des Gegenwärtigen unterzugehen.

Jetzt ist die Zeit in deinem wahren Selbst hier zu sein. Der gerade aufgewachte Mensch erkennt ein ungeheuerliches Szenario, welches sich derzeit im Außen abspielt, doch der erwachte spirituelle Mensch erkennt darin den Plan Gottes und bleibt stets Das, was sich diesen Film anschaut und wird nicht zu Dem, was da passiert.

Da wir in einer Welt der polaren Erscheinungsformen leben, muss es dort, wo es eine Aufwärtsspirale gibt, auch eine Abwärtsspirale geben. Dort wo sich der Himmel öffnet, öffnet sich auch gleichzeitig die Hölle.

Jene Menschen, die sich bereits seit einigen Jahren in der Aufwärtsspirale befinden, durchleben bewusst den Lichtkörperprozess, der uns schon vieles abverlangte.

Durch diesen Körper – Geist Prozess findet eine Umstellung im Neuronalen – Endokrinen System und der DNA statt. Diese Umwandlung dient dazu, dass Körper – Geist und Seele wieder eine Einheit bilden und kosmische Informationen und göttliches Wissen enthüllt werden.

Ich möchte an dieser Stelle darauf aufmerksam machen, dass ein Eingriff durch eine Injektion, die auf die DNA wirkt, den Lichtkörperprozess beendet – und dieser nicht vollendet wird.

Ich werde nicht mehr sagen, dass wir uns für die Abwärts – oder Aufwärtsspirale entscheiden müssen, denn das haben wir, auf einer anderen Bewusstseinsebene, schon längst getan.

Ich bin hier um dich an die Sehnsucht deiner Seele zu erinnern – an die Liebe, die Harmonie und an das Zuhause Gefühl, dass dir Leichtigkeit, Einsicht und Stärke vermittelt, die wir alle dringend benötigen, wenn uns jetzt zum Ende der Ära der Spiegel des kollektiven Bewusstseins vorgehalten wird, was in der Offenbarung des Johannes als Zorn Gottes beschrieben wird.

Das Wesentliche ist, das zu erkennen, worum es gerade geht. Es liegt derzeit viel Angst, Leid und Orientierungslosigkeit in der gesamten Atmosphäre, also eine Dichte, die kein Licht durchlässt und so erkennen viele Menschen die Wahrheit nicht.

In der Zeit der großen Verwirrung ist es umso wichtiger, dass du tief in dir ruhst und dass deine „Ich Bin“ Präsenz dein gesamtes Körper – Geist System ausfüllt.

Bediene nicht länger Gedanken, die sich um die Geschehnisse im Außen drehen, nimm sie wahr ohne Urteil und verlasse dich auf deine Intuition, denn nur so kommst du in den Bereich der Schwingungsfrequenz des kausalen Bewusstseins, welches weit über den dunklen, belastenden, mentalen Feldern liegt.

„Kümmere dich zuerst um das Reich Gottes in dir und alles andere wird dir dazu gegeben“.

Text: Klaus Praschak

Bild: printerest.de danke

Klaus Praschak