Celia Fenn, Sonneneruption und Mondfinsternis

Wow, was für eine energiegeladene Show im Moment.

Erst eine riesige Sonneneruption und dann die Mondfinsternis!

Während wir uns neu mit der Sonne und dem Sonnensystem ausrichten, werden wir sicherlich energetisch mit mächtigen Strömen von Lichtkodes herausgefordert.

Wir entwickeln und verändern uns mit Lichtgeschwindigkeit!

Auf der physischen Ebene kann sich dies im Körper als Symptome bemerkbar machen, wie z.B., dass wir grundlos und leicht benommen, schwindlig und müde sind, schlafen wollen und dehydriert sind oder nichts essen können.

Es ist auch wichtig, sich mit Liebe, Licht, Freundlichkeit/Güte und Mitgefühl zu umgeben.

Die Vergangenheit ist vorbei und die Zukunft ist unbekannt.

Das Jetzt ist der einzige Ort, den es zu bewohnen gilt, also lasst es einen Raum der Schönheit und Wahrheit sein.

Versuch‘ zu fragen, was du tun kannst, um anderen zu helfen und anderen zu dienen, während du / wir alle durch diese Energien gehen.

Diejenigen von uns, die erwacht sind, müssen der Menschheit in diesen schwierigen Zeiten des Wandels und des Übergangs dienen.

Denke daran, dass LIEBE alles ist, was es gibt!

Habt alle eine gesegnete Woche.

PS. Bild der Sonneneruption von Spaceweather.com

https://www.facebook.com/1598941126/videos/pcb.10217788652740225/10217788634219762/

https://www.facebook.com/celiastarchild

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de