Sandra Walter: Die Offenbarungswelle

Veröffentlicht Dezember 7, 2020 von Zarah

Hi Ihr Lieben,

Sandra Walter hat für die Ereignisse im Dezember ein neues E-Book veröffentlicht. Der Vollmond und die Mondfinsternis sind jetzt zwar schon vorbei, da ich etwas Zeit gebraucht habe, um alles zu übersetzen. Aber ich hoffe, daß es euch für die weiteren Entwicklungen in Dezember – die gewaltig sein werden – eine Unterstützung ist. Als nächstes stehen das 12-12 und die Sonnenfinsternis am 14. Dezember an. Sandras E-Book ist voller guter praktischer Hinweise, wie man sich in dieser Zeit auf das Neue ausrichten und dabei seine Schwingung stetig erhöhen kann.

Hier gehts zum Download:

sandra-walter-die-offenbarungswelle1

Den Originaltext findet ihr HIER.

Ich wünsch euch viel Freude mit dem Text und  trotz aller Widrigkeiten einen wunderbaren Dezember … und freu mich schon auf die Sonnenwende!

Zarah Zyankali

Für Spenden an Zarah und/oder Sandra: https://zarahsabenteuer.wordpress.com/