Celia Fenn, Das 12/12-Schütze-Portal nähert sich.

Wir spüren, wie die Energie ansteigt und die Segnungen des Göttlich-Weiblichen auf die Erde fließen.

Der 12.12. ist eine Zeit, in der wir die Fülle und die Energie der Göttin mit Dankbarkeit feiern.

Auf den höheren Ebenen … richten wir uns sehr kraftvoll mit den solaren und galaktischen Energien neu aus, in Vorbereitung auf die „Brücke“, die der weibliche Christus im Jahr 2021 bereitstellen wird.

Die Zeitlinie der Magdalenen und der Katharer wird reaktiviert werden und die sanfte und „reine“ Energie wird zur Erde zurückkehren.  Wieder einmal werden die Menschen von Liebe und Mitgefühl und dem höheren goldenen Licht des Christus-Bewusstseins geleitet werden.

Während wir uns dem 12.12. nähern, ist es gut, sich von dem Chaos „da draußen“ zu lösen und sich mit dem inneren Frieden und dem Fluss des Göttlich-Weiblichen auszurichten.

Bild von Maria Magdalena von Denise Daffara und Bild von Demeter von RayRay Ryan.

https://www.facebook.com/celiastarchild

https://www.facebook.com/celiastarchild/posts/10217846944677487

© Übersetzung: Roswitha / esistallesda.de