„Personalisierte Downloadas, Upgrades & Aktivierungen“, Daniel Scranton

übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 10. Dezember 2020

„Seid gegrüßt. Wir sind der Arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir suchen nach den einfachsten Wegen, um zu jedem von euch als Individuum durchzukommen. Wir möchten euch erreichen, weil wir wissen, dass ihr erreicht werden möchtet. Wir wissen, dass ihr getröstet werden möchtet. Wir wissen, dass ihr all die Downloads, Aktivierungen und Upgrades erhalten möchtet, und wir möchten sie euch geben, weil wir euch lieben und auch weil jemand dies tun muss. Wir suchen gerne nach Nischen, nach Öffnungen, um etwas, das ihr wollt und braucht, in eure Energiefelder zu bringen.

Wir möchten, dass ihr in eurem Alltag nach Momenten Ausschau haltet, in denen ihr euch müde, gestresst, überfordert oder voller Hoffnungslosigkeit fühlt. In diesen Momenten möchten wir, dass ihr euch vorstellt, wie ihr euch öffnet, um von uns zu empfangen. Benutzt eure Vorstellungskraft. Benutzt eure Hände und eure Arme. Ihr könnt sogar euren Kopf nach hinten neigen und euren Mund öffnen. Tut etwas, das eure Bereitschaft zur Öffnung symbolisiert, oder fühlt einfach, wie ihr euch öffnet, weil ihr euch selbst die Erlaubnis gegeben habt, für diesen Moment all diese (An-)Spannungen und die Angst loszulassen. Ihr könnt jederzeit dorthin/zu diesen Momenten zurückkehren, wenn ihr wollt … wichtig für euch ist zu wissen, dass es Hilfe gibt, und ihr müsst wissen, dass ihr diese Hilfe mit eurer Absicht, mit eurem Gewahrsein und mit eurer bewussten Bereitschaft, euch zu öffnen, empfangen könnt.

Grafiktext: Wenn ihr diese Übertragung empfangt & aufnehmt, dann seid ihr auf uns eingestellt, und das bedeutet, dass wir auch auf euch eingestimmt sind. Wir haben bereits eine Partnerschaft. Wir haben die Vereinbarungen schon auf der Astralebene getroffen. Wir wissen, was euch am besten dienen wird, und wir brauchen nur, dass ihr euren engen Kontrollgriff lange genug locker- und loslasst, um euch zu entspannen und die speziell für euch vorgesehenen & bestimmten Upgrades, Downloads und Aktivierungen hereinzulassen.

Manchmal bekommt ihr Downloads, die für die gesamte Menschheit bestimmt sind, aber ihr habt auch eure eigenen, die speziell auf euch, eure Reise und eure Bedürfnisse zugeschnitten sind. Wir sind hier, um zu helfen. Ihr müsst uns als eure Partner, eure Kollegen und eure Gleichgesinnten sehen. Wir können euch nicht retten, aber wir können euch helfen und euch etwas beibringen, wie ein Elternteil seinem Kind etwas beibringt, wie Schuhe binden beispielsweise. Ihr wisst bereits alles, was ihr wissen müsst, aber ihr habt noch nicht damit begonnen, alles zu empfangen, was euch zusteht, und das ist der Grund, warum wir diese Art von Botschaft immer und immer wiederholen.

Ihr müsst erkennen, dass ihr genug getan habt, dass diese Aktions- & Handlungsreise nun vorbei ist, und jetzt ist die Zeit des Fühlens für das, was als nächstes kommt.

Und wir haben es: es ist als Geschenk verpackt, und es steht dein Name darauf. Erinnere dich einfach daran, dass du, wenn du an einem Tiefpunkt angekommen bist, jederzeit loslassen, dich öffnen und die Downloads, Upgrades, Aktivierungen und so vieles mehr hereinlassen kannst, was du durch das Leben deines individuellen Lebens als für dich RICHTIG und GUT bestimmt hast.

Wir sind der Arkturianische Rat … und die Verbindung mit euch war uns eine Freude.“

Originalbeitrag: https://danielscranton.com/

Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

[https://www.youtube.com/watch?v=coNt-xLq8NE&feature=youtu.be]


Foto von: Karin Miller

© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de